Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 127.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Alles zu: Umbuchung bei PREMIUM

Tatemaus - - AIDA Premium

Beitrag

Wir haben auch unsere Premium Nova Reise Kanaren im Januar 2019 (Suite) ohne Probleme auf die Premium Reise im märz 2019 Transmauritius Tour (Balkonkabine) umgebucht...kein Problem...kostet ja auch 1/3 mehr Wer mehr ausgeben möchte ist bei AIDA immer willkommen

• Zitat von hoeheian: „Vielleicht Premiumbucher oder Grün/Gold Heftchen und Rest Din A 4 ? Wird wohl mal wieder nur AIDA wissen, wie es gehandhabt wird. “ Premium gebucht und auch DIN A4 (16.12.)

• Hallo Elke, hallo Olli, Schön das ihr dabei seit, wir freuen. Ich denke soviel Leute an der Sunset bar die freudig in der Gegend nach anderen rumschauen werden sich bestimmt finden. Teilnehmer.......bisher dabei sind: @Tatemaus (Markus & Sonja) @Tini72 @Olli11 @Sabrina27 @first Aida travel @Sandy (wir ;)) @Isabell und Steffen @MaraSilverstar (hoffentlich @sweet_fabius @'boehmi' @la_cruzada (Elke und Oli) --> Die Sunset Bar findet ihr auf dem oberen Ring des Theatrium´s...ist wirklich einfach zu …

• 16.12. auch in DIN A4

• Oki, kein Problem

• @Ramo Was habe ich falsch beschrieben, bzw. hätte anderes beschreiben sollen? Fuego ist nicht Rossini Fuego ist eben ein Kinder und Familien Restaurant. Leider habe ich im Oktober keine Foto´s gemacht, die hätten vielleicht besser "beschreiben" können was ich meinte. Eine Eismaschine gibt es auf der Prima auch.

• noch ne Neuanmeldung :-))

Tatemaus - - Vorstellungsbereich

Beitrag

Hi Steffen, Es scheint eine schlimme Viruskrankheit zu sein dieses Kreuzfahren Ich bin auch befallen. Willkommen Lg Sonja

• In der ersten Herbst Ferienwoche (NRW) war es da aber auch sehr ruhig. Ich war zweimal da weil andere Restaurants bereits geschlossen hatten und da war es ganz relaxt. Ich finde es nett gemacht das die Kinder sich selbst nehmen können da einige Theken auf Kinder Höhe gemacht sind. Für Mama und Papas gibt es eine leckere Salatbar mit Meeresfrüchte und viele Bagles und Sandwiches. Kleine Dessert Schälchen. Für die Kids: Hamburger mit Pommes, Spaghetti mit Bolognese oder Tomatensoße usw. (für Ramo:…

• Menü-Erlebnispaket 5x3

Tatemaus - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von noba410: „Wir hatten das vor 5 Wochen auf der SOL gebucht. Vorab weiß ich nicht mit der Reservierung. Mein Mann hat das dann am ersten Tag die Reservierungen gemacht. Da ist eine bestimmte Zeit, wann man reservieren kann, weiß jetzt aber leider nicht mehr wann... kannst aber an Rezi erfragen.War auch kein Problem an Bord den Tisch für bestimmte Tage zu reservieren. Er hatte unsere Buchungsvoucher dabei. Kein Problem. Das Menü ist vorgeschrieben, kannst aber z.Bsp. im Buffalo ein größer…

• Hallo Ihr Lieben, für meine Reise im Februar auf der Perla wird das Paket: "Menü-Erlebnispaket 5x3" angeboten, aber ich habe noch einige Fragen dazu, viellecht hat das ja schon mal jemand gebucht und kann seine Erfahrungen teilen. Angebotsbeschreibung: "Genießen Sie an fünf Abenden ein kulinarisches 3 Gang-Menü! Erleben Sie 5 kulinarische Abende in jedem unserer A-la-carte- und Spezialitäten-Restaurants und genießen Sie ausgezeichnete Gaumenfreuden in exklusiver Atmosphäre. Wir verwöhnen Sie jew…

• Wellness Suite

Beitrag

Danke Euch für die ehrlichen und Einblick gebenden antworten.

• Wellness Suite

Beitrag

Mal eine vielleicht "komische" Frage in die Runde. (bitte haut mich nicht) Warum bucht man die Wellness Suite? Mir erschließt sich das nicht so ganz....vielleicht hat jemand Lust mir kurz die Vorzüge im Gegensatz zum normalen Spa zu nennen. In der Sauna kann ich aus verschiedenen Saunen wählen..in der Suite habe ich nur eine. Obst, Wasser und Tee bekomme ich auch im normalen Spa. der Spa ist so groß das ich (bisher) auch einen freien Platz/Liege evtl sogar ein Wasserbett bekommen habe. Und die M…

• Wir haben das Hotel Parque gebucht, liegt irgendwo zwischen Flughafen und Hafen aber ist nett und bezahlbar. Doppelzimmer inkl Frühstück für 83€

• 09.04.-12.04.2018

Tatemaus - - AIDAaura April / Mai / Juni 2018

Beitrag

Vielen Dank für diese Info. Also kann ich mir das wie ein Feierwochenende Ballermann vorstellen Wie gesagt uns interessiert die Zielort und das es nur 3 Übernachtungen sind, da wir sonst immer Balkon Kabine gebucht haben möchten wir so mal ausprobieren wie es so in einer Innenkabine ist. Oder wir wollen auch zB. für uns rausfinden...gefallen uns die kleinen Schiffe? Und wie ist eine Selektion Reise...merkt man einen Unterschied oder nicht?

• 09.04.-12.04.2018

Tatemaus - - AIDAaura April / Mai / Juni 2018

Beitrag

Dabei...wer hat Erfahrung mit kurzreisen? Uns hat die Route gereizt, da können wir mal eine Innenkabine testen ohne uns gleich 1-2 Wochen zu binden. Lg

• Es werden immer mehr und das freut uns.... Teilnehmer.......bisher dabei sind: @Tatemaus (Markus & Sonja) @Tini72 @Olli11 @Sabrina27 @first Aida travel @Sandy (wir ;)) @Isabell und Steffen @MaraSilverstar (hoffentlich @sweet_fabius @boehmi --> Die Sunset Bar findet ihr auf dem oberen Ring des Theatrium´s...ist wirklich einfach zu finden...einfach mitte des Schiffs laufen, dann im Theatrium (das liegt auf Deck 6-7-8) und da ganz nach oben, es gibt im Theatrium selbst an jeder Seite Treppen und so…

• ZumTreffen: am 17.12.17 um 12 Uhr Sunset Bar (Deck8) Teilnehmer.......bisher dabei sind: @Tatemaus (Markus & Sonja) @Tini72 @Olli11 @Sabrina27 @first Aida travel @Sandy (wir ;)) @Isabell und Steffen @MaraSilverstar (hoffentlich klappts ;)) --> Die Sunset Bar findet ihr auf dem oberen Ring des Theatrium´s...ist wirklich einfach zu finden...einfach mitte des Schiffs laufen, dann im Theatrium (das liegt auf Deck 6-7-8) und da ganz nach oben, es gibt im Theatrium selbst an jeder Seite Treppen und so…

• Prima Steffen, Schön das du dabei bist. Hab ich das jetzt richtig verstanden, du bist alleine dabei oder habt ihr beiden die Reise zusammen "vorgezogen" wegen Jobwechsel? Gruß Sonja

• ZumTreffen: am 17.12.17 um 12 Uhr Sunset Bar (Deck8) Teilnehmer.......bisher dabei sind: @Tatemaus (Markus & Sonja) @Tini72 @Olli11 @Sabrina27 @first Aida travel @Sandy (wir ;)) --> Die Sunset Bar findet ihr auf dem oberen Ring des Theatrium´s...ist wirklich einfach zu finden...einfach mitte des Schiffs laufen, dann im Theatrium (das liegt auf Deck 6-7-8) und da ganz nach oben, es gibt im Theatrium selbst an jeder Seite Treppen und so die 3 Decks einfach miteinander verbinden. Noch 34 Tage, dann…

• Zitat von first Aida travel: „Ich bin natürlich auch dabei falls ich auf dem großen Schiff Deck 8 und die Sunset Bar finde ☺ Einen schönen Sonntag trotz Schneefall bei uns “ Das ist ganz einfach wenn du am spa vorbei kommst bist du fast da