Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 538.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Zitat von Fichtenmoped: „Zitat von Discovery: „Sind nun auch zu hause angekommen, haben den Tag noch bei meiner Schwägerin in Köln verbracht. Habe den Reisefilm ein wenig noch auf der Kabine geguckt gehabt. Dort war ebenfalls kein Ton beim Empfang. Interessant fande ich auch die Metropole Miami, wo lieber der Maschinenraum minutenlang gezeigt wird, aber von Miami ist nix zu sehen. Die Zusammenfassung ist auch ganz interessant, das eine Bilder zeigt das Kennedy Space Center, direkt danach befinde…

• Zitat von heikevonkor: „Auch wenn ich mich jetzt weit herauslegen, ich gehe fest davon aus, dass es dieser Flug wird. Veräppeln - keine Ahnung. Eher Unfähigkeit? Mal ehrlich, die Reiseabteilung arbeitet nicht Sa und So??? In dieser Situation??? Das gäbe es bei uns in der Firma nicht, wenn Probleme anstehen, der Kunde hat Vorrang Gesendet von iPhone mit Tapatalk “ Wenn ich das richtig sehe, fallen doch mindestens zwei AirBerlin-Flüge weg, oder? Die darauf gebuchten Leute werden wohl kaum alle in …

• Tut mir leid, aber die Bezeichnung "dieser Tom" und "diese Silvia" geht für mich gar nicht, hat etwas sehr herabsetzendes... Persönlich bin ich dann mal gespannt, wer uns demnächst auf der Luna unterhält.

• Zitat von EveJ88: „Hallöchen, nur noch 3 Wochen und ich lese immer wieder, dass ihr alle die Dollars schon hier holt? Mein Freund meint es ist günstiger dies vor Ort zu machen!? Ich bin so unentschlossen Reiseunterlagen sind gestern angekommen. Die Vorfreude ist nochmals um 200% gestiegen drücke die Daumen für alle AB-Geschädigten “ Es dürfte auf jeden Fall günstiger sein, einen Geldautomaten in New York zu benutzen. Ist halt nur die Frage, ob man die gewünschte Stückelung (= viele kleine Schein…

• kurzfristige Umroutungen

Der Lars - - AIDA allgemein

Beitrag

Da Mein Schiff am Sonntag = 01.10. = Tag des Referendums in Barcelona wäre, ist das sicherlich etwas anderes als die Perla am Freitag.

• Erstaunlich, wir haben auch Deck 8

• AIDA Selection Erfahrungen

Beitrag

Man kann auch freundlich aber bestimmt "Bitte nicht" sagen und alles ist gut...

• AIDAnova: Alle Neuigkeiten

Beitrag

Wie sieht es denn aus mit der LNG-Versorgung auf den Kanaren? Immerhin das erste Haupt-Einsatzgebiet...

• Lange Hosen für die Herren....

Beitrag

Zitat von Bini: „Mindestmaß an Anstand Beim Rossini kann ich's verstehen, aber im Buffetrestaurant? AIDA ist nunmal kein 5-Sterne Schuppen, da kann man mal Fünfe gerade sein lassen... LG, Bini “ Nein kann man meiner Meinung nach nicht. Wenn ich sowas sehen will, setz ich mich an eine Autobahnraststätte und schau mir weißrussische LKW-Fahrer an... (Nur als Beispiel, nicht rassistisch zu verstehen...;-)

• Lange Hosen für die Herren....

Beitrag

Das Problem ist, wenn man Shorts erlaubt, kommt nächste Woche einer in Hot Pants und übernächste Woche jemand in Badehose... Im Ernst: Wenn jeder ein Mindestmaß an Anstand mitbringen würde, bräuche man solche Regeln nicht. Da das nicht klappt: Bitte bei der Regel bleiben und jegliche "Rebellen" schnellstmöglich aus dem Restaurant befördern!

• Katalog 2018/19 - Erste Routenfragmente

Beitrag

Zitat von Fichtenmoped: „Gestern hat jemand bei AIDA-Facebook die Behauptung aufgestellt, die aktuelle Saision wäre die letzte wo die Schiffe bei den Nordamerikatouren direkt in Manhattan liegen würden. Leider kann man das bei nycruise.com/schedule/ und cruiseliberty.com/cruise_info.html noch nicht erkennen... Hoffentlich bleibt AIDA weiterhin in Manhattan. Ein Wechsel nach Brooklyn wäre zu verschmerzen, aber Bayonne würde die Nordamerikatouren massiv entwerten! (Auf der anderen Seite würde AIDA…

• Zitat von 7of10: „Hallo in die Runde! Hat denn jemand Erfahrungen wie es denn so mit dem Wetter auf der Route ist? Sind jetzt zwar nur Spekulationen, denn das Wetter lässt sich ja bekanntlich nicht planen, aber interessieren würde es mich trotzdem mit welchen Temperaturen man denn in etwa rechnen kann. Ich war noch nie über dem großen Teich und eine gewisse Nord/Süd Strecke legen wir ja auch zurück... Gruß Daniela “ Es kann recht wechselhaft werden, aber spätestens ab Charlston werden die Temper…

• Zitat von hareid: „Seltsam finde ich die Routenplanung der Vita. Ganzen Sommer 2018 ab Hamburg eingesetzt und dann kommt sie Ende September nach Kiel um von dort aus eine Westeuropa Tour nach Malle anzutreten. “ "Ganzer Sommer" passt ja auch nicht ganz, immerhin ist sie rund drei Monate in Nordamerika.... Aber stimmt schon, die Tour nach Kiel ist wahrscheinlich nur, damit Heizergruß dort ein paar Fotos machen kann

• Zitat von Heizergruss: „Zitat von Der Lars: „Kein Wunder, dass AIDA den Stecker gezogen hat... “ Hallo, ist aber schon etwas komisch,daß AIDA in den letzten Jahren den Stecker mehrfach für eine kurze Zeit in die "Steckdose" gesteckt hat (evtl. ist das ja aus irgendwelchen Gründen doch eine gezielte Aktion) Das kann ja mal passieren,aber nicht immer wieder Schöne Grüße Heizergruss “ Wahrscheinlich schließen die jedes Mal Wetten ab, wann es der erste merkt...

• Kein Wunder, dass AIDA den Stecker gezogen hat...

• Zitat von JohnnyK: „AIDAluna November 2018: aida.de/reise/LU14181027 “ Wirkt aber noch ziemlich unfertig, mit zwei Anläufen in MoBay....

• Just Aida/Just Aida First Minute

Der Lars - - JUST AIDA

Beitrag

Zitat von sunnyboy2013: „Weiß jemand ob die 7 Tage Tour Ostsee mit der Mar dieses Jahr mal im Just Angebot war und wenn ja wie die Preise waren? “ Ich hab die Tour letztes Jahr Ende Mai gemacht und hatte über ein Jahr zuvor in Premium Frühbucher plus gebucht. Da insgesamt acht Vollzeit-Berufstätige unter einen Hut gebracht werden mussten, ging das nicht anders. Der Vario-Preis war währen der gesamten Zeit nur kurz mal unter dem von uns bezahlten (ich hatte eigentlich auf das Umbuchen der Innen- …

Beitrag

Zitat von pitti-schnatti: „"Lord Patrick" ist seit vielen Jahren musikalischer Leiter der AIDA-Flotte und Komponist - und als es ihm in diesen Bereichen zu langweilig wurde, wollte er auch mal als EM auf ein Schiff (hat er bei uns genau so erzählt). Und obwohl er ein echtes "Original" und tolles Fotomotiv ist - ist er nun mal NICHT der geborene "Animateur" “ Auch wenn das jetzt wieder wenig mit dem Thema Selection zu tun hat will ich dazu meine Meinung äußern: So erklärt man es, wenn man "die tr…

• AIDA Kapitäne

Der Lars - - AIDA Kapitäne

Beitrag

Vielleicht wartet auch das Sicherheitspersonal einfach, bis der Käptn fertig ist, weil man nicht weiß, ob noch etwas wichtiges kommt? Aber ich finde es schon interessant, dass sich hier in stetiger Abwechslung auf der einen Seite Reisende beklagen, dass der Kapitän morgens keine oder zu kurze Ansagen macht oder man es aufgrund der Lärmkulisse im Restaurant nicht richtig hört und auf der anderen Seite Leute kommentieren, das die Herren immer viel zu viel und lange reden. Wie lautet die alte Weish…

Beitrag

Können wir uns vielleicht darauf einigen, dass man es hier in den Tipps zu den einzelnen Destinationen einträgt, wenn es günstige Möglichkeiten gibt? Dann kann es jeder einfach für sich selbst entscheiden, ob er sich dort informiert und welche Möglichkeit er nutzt. btw: In einigen Häfen kann man sich den Shuttle auch getrost sparen und sich zu Fuß auf den Weg machen...