Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 507.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• also: 27 Personen Ika ......................2 Personen (Walter und Monika) cynthia_alisha ...4 Personen (Delia, Gabi, Petra, Carina) Osterhase: .........6 Personen (Ingrid, Jürgen, Edith, Helmut, Dominik, Markus) PearlyMae: ........2 Personen (Astrid, Helena ) Langoehrle.........2 Personen (Carmen und Peter) Stefan Enz .........2 Personen (Stefan und Anja) Marita Müller.......2 Personen (Marita und Manfred ) trumpfi................1 Person (Jens) Laura Engel........2 Personen (Laura und Christia…

• hier anmelden. Ich melde es dann weiter

• Neue AIDA Getränkepakete sind da

Ika - - AIDA allgemein

Beitrag

mindestens

• Gruß zurück vom Hochrhein Damit sind wir bei 25 Personen

Ika - - AIDA allgemein

Beitrag

Wenn die Cocktails dabei wären, könnte man über ein Paket reden. Aber zwei Cocktails bei 14 Tagen ist einfach zu wenig

• MyAIDA Login

Ika - - Buchung allgemein & My AIDA

Beitrag

Zitat von MANU_ELA: „Zitat von Ika: „Seite mal wieder nicht erreichbar. Wollte endlich wissen, wann wir zurückfliegen “ diese Angabe steht nicht mal hier buchung.aida.de/buchen/LU14180127/VARIO/meine-reise/anreisezur Verfügung, dann wird das unter myaida ebenfalls negativ sein Abreise 13.1.2018 steht zur Verfügung, buchung.aida.de/buchen/LU14180113/VARIO/meine-reise/anreise werden ja die selben Daten sein. P.S unser Login klappt perfekt “ inzwischen klappt es. Wir sollten 7.30 Uhr in Köln sein. …

• MyAIDA Login

Ika - - Buchung allgemein & My AIDA

Beitrag

Seite mal wieder nicht erreichbar. Wollte endlich wissen, wann wir zurückfliegen

• Jede/r, die/der sich anmeldet, darf auch gerne die Anmeldungen kopieren und sich selber ergänzen

• Zitat von trumpfi: „Meld mich auch mal an für das Treffen. LG Jens. “ wie viele Personen? Vornamen? 23 Anmeldungen Ika ......................2 Personen (Walter und Monika) cynthia_alisha ...4 Personen (Delia, Gabi, Petra, Carina) Osterhase: .........6 Personen (Ingrid, Jürgen, Edith, Helmut, Dominik, Markus) PearlyMae: ........2 Personen (Astrid, Helena ) Langoehrle.........2 Personen (Carmen und Peter) Stefan Enz .........2 Personen (Stefan und Anja) Marita Müller.......2 Personen (Marita und M…

• Dies und Das - die Quasselbude

Ika - - Allgemeine Infos

Beitrag

14 Tage Just-Reise ergibt 6000 SM bei Balkon. Wie kann man sich da hochjusten auf Gold?

• 20 Anmeldungen Ika ......................2 Personen (Walter und Monika) cynthia_alisha ...4 Personen (Delia, Gabi, Petra, Carina) Osterhase: .........6 Personen:( Ingrid, Jürgen, Edith, Helmut, Dominik, Markus) PearlyMae: ........2 Personen (Astrid, Helena ) Langoehrle.........2 Personen ( Carmen und Peter) Stefan Enz .........2 Personen (Stefan und Anja) Marita Müller......2 Personen (Marita und Manfred )

• Internet (WLAN) an Bord

Ika - - TUI Cruises allgemein

Beitrag

Falls es nicht langt, kannst du nachträglich aufsatteln und zahlst nur die Differenz der zwei Pakete. Muss aber erfolgen, bevor das erste Paket aufgebraucht ist.

• angemeldet: Ika (Walter und Monika) cynthia_alisha 2 Personen Wir sind Just und haben auch noch lange keine Kabinennummer. Wenn möglich vielleicht mit Realnamen ergänzen? [...edit] [/size]

Ika - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von Barny 65: „selbst schuld, bei 14 tage reisen schafft doch jeder 100€ weg zu trinken, deshalb ist geniesser 100 mit 10% auf ALLES immer noch das beste paket, jeder dem ich das empfohlen habe gibt mir recht ... “ Meines Wissens waren Happy Hour und Offiziers Shaken ausgeschlossen, ebenso Champagnercocktails

• Hallo zusammen , ich habe AIDA angeschrieben und werde versuchen ein Fantreffen zu organisieren für die Karibikreise. Angedacht ist der erste Seetag (28.1.). Wer Interesse hat, meldet sich bitte bis zum 10. 1.18 hier beim Wasserforum [...edit siehe Forenregeln/Alicia] oder (bitte nicht doppelt) mit Namen und Kabinennummer

• Venedig Busanreise

Ika - - AIDA An-&Abreise Europa

Beitrag

Zitat von Isi: „also... wir sind im August mit dem Bus angereist und es waren aus unserer Ecke Österreichs insgesamt 5 Personen die mit dem Bus zu diesem Termin anreisen wollten... Wir wurden mittels eines Shuttlebusses zu einem Autobahn-Knoten in Bayern bzw. eigentlich Grenze Österreich/ Bayern gebracht und sind dort in einen anderen Bus der aus Deutschland kam, umgestiegen... Schlecht war da dass es keinerlei reservierte Sitzplätze für die Reisenden gab - der Bus war voll, ist natürlich haben …

• Internet / WLAN an Bord

Ika - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von Prassat: „Ich glaube das liegt nicht am Schiff. sondern am Zielgebiet. Auf der nächsten Tour nach Dubai sind es die selben Tarife wie Galionsfigur sie beschrieben hat. Die haben jetzt alle das Wort World im Namen. Im Februar, Zielgebiet Kanaren nennen sich die Tarife dann Europa. z. B. Internetpaket M Europa, und das hat nach wie vor die 250 MB, S hat z. B. 150 MB bei dem selben Preis. “ Gab es vorher 150 MB? Ich kenne nur die 250, 500 MB und 1GB

• Wie kurzfristig geht eine Last minute Buchung

Ika - - AIDA Vario

Beitrag

schau mal da: Wie kurzfristig geht eine Last minute Buchung 7 Tage bei Just 3 Tage bei Vario 1 Tag bei Premium aber bis Anfang Dezember ist ja noch einige Zeit

• Wie kurzfristig geht eine Last minute Buchung

Ika - - AIDA Vario

Beitrag

* Bis wann können Sie buchen (Vorausbuchungsfrist in Tagen) * 1 Tag Premiuim * 3 Tage Vario * 7 Tage Just

• Zitat von folbra: „Moin, sagt mal, weiß einer ob man das BGH auch direkt an Bord bekommt ? Habe da mal welche mit Ihren Auszügen an der Rezi gesehen. Wenn man kurzfristig bucht kann man ja den Vorlauf nicht immer einhalten : “ Beantragen kannst du es ja noch von zu Hause. Ob aufgebucht ist, siehst du ja dann an Bord . Auszahlbar ist es ja nicht. Carnival-Aktien haben halt den Vorteil für Vielfahrer, wenn man in einem Jahr 500 € BGH erhält und außerdem noch die Dividende ... Soviel erhält man m. …