Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 88.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Jamaica

TommyP. - - AIDA Ausflüge Karibik

Beitrag

Ahoi, habe eben wegen der Floßfahrt nachgesehen. Auch auf der Mar ist sie in Great River gewandelt. Da fiel mir ein neuer Ausflug ins Auge: Leben und Kultur der Rastafari Einblicke in die Kultur der Rasta Men Wenn wir den machen, könne wir unseren Junior neidisch machen, der diesmal nicht mitkommt. Gibt es damit bereits Erfahrungsberichte? Wäre ein feiner Abschluss der Reise...

• Zitat von Seeungeheuer: „Wenn Aida das wirklich in die Richtung kostenpflichtige Extras entwickelt ,dann werden wir hier noch spannende Diskussionen haben “ Verstehe da das Problem nicht. Es werden EXTRAS angeboten. Wer will und kann, nutzt diese und bezahlt dafür. Deshalb EXTRAS. Ich brauche keine Wellnes-Suite, andere ja. Ich gehe auf dem Schiff nicht zum Friseur, andere ja. Alles kostet extra. ich wäre enttäuscht, wenn der Reisepreis stark steigen würde, damit alle alles nutzen könnten. Extra…

• Danke der Apfelfrau für den Bericht. Ich finde es toll, dass AIDA etwas neues anbietet. Ob ich oder andere das Angebot annehmen, sei dahin gestellt und wird sich zeigen. Kleine Grundpreise und viele verschiedene (kostenpflichtige) Ergänzungen sind für mich ein gutes Konzept. Wie auch beim Fliegen inzwischen mehr und mehr in diese Richtung gearbeitet wird. Jeder bezahlt das, was er möchte und sich leisten kann.

• Das macht man doch bei jeder Auslandsreise, sich VORHER informieren. Auch politische Lage usw. Da verlasse ich mich nicht auf Warnungen des Reiseveranstalters.

• Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

TommyP. - - AIDA Vario

Beitrag

Zu unserer Kabine habe ich auch völlig gegensätzliche Meinungen gelesen. Manche schrieben: super Lage und sehr ruhig. Ein einzelner schrieb: laute Kamingeräusche. Ich werde mich also überraschen lassen und hoffe, das war nur eine einzelne Meinung. Ich bin da aber auch nicht sooo empfindlich. Macht Euch also das nicht vorher schon mies. Abwarten und selbst einschätzen... Ggf. Ohrstöpsel geben lassen.

• Silvesterlounge

TommyP. - - AIDA allgemein

Beitrag

Soooo, Entscheidung ist eben gefallen. Wir bleiben bei unserem 8-Gang-Menü im Rossini. Ich hatte überlegt, stattdessen ins Büffetrestaurant zu gehen und die Silvesterlounge zu buchen. Aber so werden wir dem Gedränge beim Abendessen lieber aus dem Weg gehen und das Gedränge der feiernden Massen genießen.

• Silvesterlounge

Beitrag

Hallo, von wann bis wann wäre dann das? Und kann mir Jemand zum Vergleich mal nennen, in welchem Zeitrahmen Silvester das 8-Gang-Menü im Rossini stattfindet? Ich könnte mir vorstellen, da vielleicht doch noch mal um zu switchen.

• Buffalo Steak House: Genuss ohne Ende

Beitrag

Tim Mälzer gibt es doch bisher nur auf der Prima, oder?

• MyAIDA Login

TommyP. - - Buchung allgemein & My AIDA

Beitrag

Naja, die Seite war ja bereits einige Tage offline. Hat aber anscheinend am Grundproblem nicht viel geändert. Da ist doch in der Datenbank irgendwas quer...

• MyAIDA Login

TommyP. - - Buchung allgemein & My AIDA

Beitrag

Ahoi, konnte schon Reiseunterlagen runter laden. Heut mal nur aus Neugier geguckt: Schiffsmanifest steht plötzlich auf Rot und auch Zahlungsmittel. Das Manifest brauchte ich nur durchklicken, stand ja alles drin. Dann war es wieder grün. Bei dem Zahlungsmittel ging das nicht. Habe ich alles weg geklickt und neu eingetragen. Nun ist wieder alles grün. Sehr seltsam

• Neue AIDA Getränkepakete sind da

Beitrag

Da könnte man nichts dagegen haben

Beitrag

Ich mach es mal einfach: ich plane eine Reise nach Nordnorwegen inkl. Spitzbergen und Island. https://tuicruises.com/kreuzfahrt-buchen/reiserouten-details/?route=1288&startDateString=2017-11-08®ions=nordland&sortOrder=DATE_ASC 4.118,- € aida.de/reise/LU17180521/?dyncat_catalog%5BpaxConfig%5D=2 2.740,- € Beides Innenkabine und 17 Tage Da passt leicht noch eine x-beliebige Getränkepauschale rein, bei 1.378 € Unterschied pro Person. Ich streite jedoch nicht ab, dass es irgendeine sparsame Sonderakt…

Beitrag

Hallo, ich gehe nur von den Reisen aus, die ich direkt verglichen habe. Da war Mein Schiff deutlich teurer. Natürlich nur gleiche Kategorien, Route usw. Wenn Du mal einen Link hättest, welche Tour dort günstiger oder gleich teuer ist, wie AIDA, wäre ich dankbar. Würde gern mal TUI testen. Das war mir nur bisher zu teuer. Starbucks gibt es z.B. auf Mein Schiff nicht, soweit ich weiß. Wäre das dann auch vielleicht eins der Edelgetränke? AIDA muss mit Sicherheit an Starbucks für die Nutzung Geld be…

Beitrag

Ahoi, dann müsste anders kalkuliert werden. Es wird für alle teurer, weil die so jetzt ausgeschlossenen Dinge mitgezahlt werden müssen. Mir gefällt prinzipiell AIDAs Konzept, alles extra zahlen zu können, besser. Ich bezahle nur für das, was ich auch will. Deshalb gefällt mir das auch mehr, als bei Mein Schiff, wo ich automatisch deutlich höheren Einstiegspreis habe. So wird es ja auch immer mehr von den Fluglinien gemacht. Wozu soll ich 23kg Gepäck zahlen, wenn ich nur Handgepäck benötige...

Beitrag

Bei unserer Reise gibt es das auch noch. Hatte ich sowieso zur Einstimmung gebucht. Wir wollten an einzelnen Tagen das Gourmetfrühstück buchen, aber das geht für den 24.12. und sämtliche Feiertage nicht. So haben wir eben für die ganze Reise gebucht (115,- für zwei Wochen). Die Berichte waren durchweg positiv. Wir versprechen uns so einen entspannten Auftakt für die Tage der Reise.

Beitrag

Uns ging das mit dem Sekt auch mal so. Werde dann bei Bedarf ebenso um Kühlung bitten.

Beitrag

Es gelten folgende Einschränkungen: Das Angebot ist nicht mit weiteren Vorteilsaktionen kombinierbar (z.B. Offiziers-Shaken, Happy Hour/2 für 1, Welcome Menü / Schnuppermenü, Garnelen und Sparerips satt etc.) und gilt nicht für Spirituosenflaschen, Champagner (-flaschen), champagnerhaltige Getränke, Getränke im Spa-Bereich, aus Automaten und aus der Minibar in der Kabine sowie Workshops. Ich finde das jedoch Okay und wir haben für die zwei Wochen das 200er Paket gebucht.

• Hallo Ellen und Ditmar, finde die Idee grundsätzlich gut. Jetzt kommt das ABER: Touren sind alle schon gebucht. Und wir haben für die Seetage die Wellness-Oase reserviert. Vielleicht kommen wir aber trotzdem hin, um die lustigen Wäscheklammern zu sehen Habt Ihr die von zuhause mitgebracht oder gibt es in der Kabine welche?

• Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

TommyP. - - AIDA Vario

Beitrag

Zitat von TommyP.: „Deck 7 Nähe Treppe. Nur Kabinen rings herum, leise. Gute Sicht aufs Meer. Bin sehr zufrieden “ So, dann noch zur Ergänzung: 725X X=8

• Ja, unsere auch. Puh, endlich nicht mehr dauernd nachsehen...