Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Ja es gibt Rituals zu kaufen. Die Serien Dao, Ayuveda, Laughing Buddha und Sakura. Bodycream, Duschschaum, Raumparfüm, Deo und Peeling. Und kleine Sets. Make-up und die Gesichtsserie und die anderen Serien gibt es nicht. Aber der Bordpreis ist immer ca 2 € pro Produkt günstiger als an Land. Ich liebe Rituals.

• Seit Samstag ist der Pool im Beachclub wieder freigegeben. Liebe Grüße vom Bord der Prima.

• Hallo ihr lieben! Wir sind auf dem Weg nach Hamburg. Schöne Anreise. Die Mar liegt auch in Hamburg. Es wird bestimmt etwas voller zum Check-in. Sie liegt heute Abend ab Richtung Atlantik nach New York. Liebe Grüße Anna

• MyAIDA Login

Anna84 - - Buchung allgemein & My AIDA

Beitrag

Log-in funktioniert wieder.

• MyAIDA Login

Beitrag

Na wunderbar. Ich kann keine Reiseplanung mehr vornehmen und es sind noch 3 Tage bis zur Reise. Ich denke heute hätte ich noch Zeit gehabt. Echt schade! Vielleicht funktioniert es später.

• MyAIDA Login

Beitrag

Na wunderbar. Ich kann keine Reiseplanung mehr vornehmen und es sind noch 3 Tage bis zur Reise. Ich denke heute hätte ich noch Zeit gehabt. Echt schade!

• MyAIDA Login

Beitrag

und wir haben nur noch bis morgen Zeit um irgendetwas zu buchen. Gut wir haben das Schiffsmanifest schon ausgefüllt. Wir fahren Samstag mit der Prima. Das Log-in funktioniert noch immer nicht.

• MyAIDA Login

Beitrag

Laut Aida kann man sich wieder ab 9:30 Uhr einloggen.

• MyAIDA Login

Beitrag

Ich versuche mich auch schon den ganzen Tag einzuloggen. Am PC und mit dem Handy geht es nicht. Unsere Prima Reise beginnt am Samstag. Liebe Grüße Anna

• Herzlich Willkommen liebe @Cara1997 das kenn ich zu gut mit den Vario Preisen von AIDA. Wir sind letztes Jahr eine Woche vor Weihnachten mit der Prima gefahren.haben 535 € für eine Innenkabine pro Person bezahlt und 2 Wochen vor der Reise hat es nur noch 349 € für eine Veranda Kabine gekostet. Wir haben uns auch riesig geärgert.Vario ist ein kleines Glücksspiel, da die Preise sich jeden Tag ändern können. Aber genauso kann das Schiff auch ausgebucht sein. Oder der Preis ist heute wieder teurer. …

• Hat jemand eine Info, ob der Pool im Beach Club noch geschlossen ist, wir gehen am Samstag an Bord und lieben es morgens zu schwimmen. Danke.

• Clubdirektor und Entertainment Manager

Anna84 - - AIDA allgemein

Beitrag

Hallo. Wer ist altuell Entertainment Manager auf der Prima? Danke euch. LG Anna

• Poolhandtuchpfand auf AIDA

Beitrag

Ja auf der Prima gibt es kein Pfand. Da liegen die eingerollten Handtücher im Regal im Beachclub aus neben dem Pool. Wir waren im Dezember das erstemal auf der Prima. Und in 12 Tagen gehts wieder an Bord.

• Hallo Ich freue mich auch so sehr. In 12 Tage gehts an Bord. Wir heiraten am 13. Oktober 2017 standesamtlich zu zweit und auf der Prima haben wir ein Friseurbesuch mit Make-up, ein Fotoshooting über 2 Stunden mit Brautkleid und das Rossini Restaurant gebucht. Ich bin schon so aufgeregt. Ich wünsche euch eine schöne Woche und ganz viel Vorfreude auf die Prima. Liebe Grüße Anna

• Guten Morgen, Herzlich Willkommen liebe @kati schiff Ich habe bisher 2 Kreuzfahrten alleine gemacht einmal die Transarabien und einmal die Kurzreise nach Oslo. Und beim Abendessen, gleich am ersten Tisch habe ich super nette Leute kennengelernt und mit denen alles unternommen, Ausflüge, Sport und Essen. Das war klasse, nur ab und an haben sie es dann nicht verstanden warum ich lieber morgens zum Flexi-Bar als zum Frühstück da bin. Sonst war ich super froh, sie zu haben. Gerade in Oman und Dubai.…

• Clubdirektor und Entertainment Manager

Beitrag

Hey Hat jemand eine Info... Wer ist ab dem 14.10. auf der Prima Entertainment Manager? Danke

• Cruise Center Steinwerder

Anna84 - - AIDA An-&Abreise Deutschland

Beitrag

Hallo! Wir möchten unser Auto in Steinweder am cruise Terminal für die Reise mit der Prima parken. Wenn man es nich vorab bei AIDA gebucht hat, wie kann man ein Parkticket lösen? Direkt auf dem Parkplatz beim Kassenautomat oder muss man da ins Terminal. Danke euch!

• Hallo ihr lieben, vielen Dank an @Aida 2011. Wir waren im Dezember schon einmal auf der Prima und waren begeistert. Wir waren mit Freunden unterwegs. Und haben in London den eigene Faust Ausflug gemacht. Das war schön. Die Bedienrestaurants sind auch klasse, besonders das Brauhaus und zum Frühstück im French Kiss. Wir waren im Hafen von Zeebrügge um 7 Uhr im Organic Spa und hatten das gesamte Spa für uns nur zu empfehlen. Wir hatten eine Innenkabine gebucht, diesmal eine Meerblickkabine, da dies…

• Hallo! Nur noch 29 Tage dann sind wir auf der Prima. Herzlich willkommen liebe @Lina29 und danke für die Glückwünsche. Herzlich willkommen @Aida 2011 @ejs und @KaddaDe Wir waren im Dember auf der Prima und da konnte man auf der Eisbahn laufen, da war kaum etwas los. Ich denke das diesesmal das Sportdeck geöffnet hat. Wir freuen uns schon so riesig! Liebe Grüße Anna

• Hallo Petra, vielen Dank für die Glückwünsche zur Schwangerschaft. Oh das ist auch entspannt mit dem Zug. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub auf der Vita. Auf der Vita war ich noch nicht. Wir wollen ein Tag vor der Prima noch in Hamburg zu zweit heiraten und im east Hotel übernachten. Ich bin so aufgeregt. Liebe Grüße Anna