Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Zitat von Wockenfus: „Zitat von Bernhard1960: „.... “ Hallo Bernhard, wir steigen am 19. 01. auf die Blu, also im Anschluss an eure Tour. Toll deine Auflistung der Häfen. Wo schaust du da nach??? Viele Grüße Anett “ Hallo Anett die Daten hole ich mir über "www.cruisetimetables.com". Grüße Bernhard

• Ein freundliches Hallo in die Runde Da ich immer wieder gespannt bin, welche Kreuzfahrtschiffe wir auf unseren Reisen in den jeweiligen Häfen antreffen, habe ich mal ein wenig recherchiert und für die, die es auch interessiert hier die Daten: 08.01.2018 – Santa Cruz de Tenerife HORIZON (Pullmann Tour) – Zeiten unbekannt 11.01.2018 – Funchal BALMORAL (Fred Olsen Cruise Lines) – (spät abends, weiteres unbekannt) SAGA SAPPHIRE (Saga Cruises) – 13:00-(Folgetag 12.01.) 12.01.2018 - Funchal COLUMBUS (…

• Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

Bernhard1960 - - AIDA Vario

Beitrag

Zitat von ConnyH: „Zitat von Aurafan65: „Hallo, Hat auch schon jemand die Zuteilung für die Sol ab 07.01. erhalten? Bei uns tut sich noch nix “ Das wird in der nächsten Woche passieren.es sind noch über 50 Tage (51) bis zur LG, Conny “ Für diejenigen die gestern die Zuteilungen für den 06.01.18 erhalten haben waren es auch gestern noch 51, also über 50 Tage. Grüße Bernhard

• Zum Thema Kennenlern-Treff: Habe heute mal die "AIDA Heute" der vorangegangenen drei Reisen durchgesehen. Bei allen drei gab es den Kennelern-Treff: April 2016 - AIDAmar - Metropolen - Treff an Tag 2 (Seetag) um 18:00 Uhr Januar 2017 - AIDAblu - Kanaren mit Madeira - Treff an Tag 2 (Seetag) um 18:30 Uhr Mai 2017 - AIDAbella - Perlen am Mittelmeer - Treff an Tag 1 um 18:00 Uhr Grüße Bernhard

• Hallo an alle die an einem Treffen interessiert sind Im Mai bin ich auf der AIDAbella durch Zufall zu einem Kennenlern-Treff bei meinem Schiffsrundgang am 1. Tag dazugestoßen. Das war eine gute Gelegenheit bei einem Glas Sekt Mitreisende kennenzulernen. Anschließend ging es zusammen zum Essen in einen eigens reservierten Bereich (da konnte ich aber leider nicht teilnehmen). Da ich nicht wußte ob solche Treffen immer stattfinden habe ich ein wenig im Netz recherchiert und folgende Info gefunden: …

• Zitat von farbenkleckser: „Guten Morgen! Ich kann Bostade1 nur zustimmen! Das Forum ist Klasse! @Bernhard, vielen Dank für deine schnellen Infos. Wir haben diese Form von "Parken" noch nicht genutzt, deshalb bin ich froh über deine Rückmeldung. Habt ihr schon gebucht? Ein Forumsteilnehmer hat den Vorschlag gemacht, dass wir uns auf dem Schiff treffen. Ich hätte nichts dagegen. Vielleicht finden sich dabei ja auch kleine Gruppen, um gemeinsam etwas zu unternehmen! , rückt immer näher! “ Hallo Kar…

• Zitat von farbenkleckser: „Schönen guten Abend, zusammen! Bin anscheinend schon länger nicht mehr hier im Forum gewesen! Jetzt sind ja doch einige dazu gestoßen! Herzlich willkommen! Wir fliegen, wie oben schon einmal geschrieben, von Düsseldorf aus. Und Bernhard, du hast anscheinend die richtige Vermutung gehabt: unter unseren Flugdaten steht jetzt Abflug ab Tenereffa 16:45 Uhr, Ankunft in Düsseldorf 22:15 Uhr. Wir überlegen jetzt auch mit dem Auto zum Flughafen zu fahren, denn spät am Abend no…

• Erst mal ein freundliches Hallo in die mittlerweile größer werdende Runde. Als ich den Thread hier am 04. Mai direkt nach der Buchung gestartet habe, waren es noch rund 250 Tage bis zur Abfahrt. Jetzt sind es nur noch 63 Tage und es geht mittlerweile in (gefühlten) großen Schritten auf die Reise zu. Mittlerweile kennen wir die vorraussichtlichen Flugzeiten und ich denke mal, dass die meisten von euch ihre Planung schon gemacht haben oder dabei sind. Wir werden dieses Mal alles auf eigene Faust v…

• Aidafans vom unteren Niederrhein

Bernhard1960 - - AIDA Fan Treffen

Beitrag

Ein freundliches Hallo in die Runde, habe gerade die Beiträge hier entdeckt. Da ich fast in der Nachbarschaft von Moers (im wunderschönen Kerken) wohne und den Weihnachtsmarkt in Moers schön finde, wären wir gerne zum Treffen gekommen, aber leider macht ein anderer Termin uns einen Strich durch die Rechnung. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Grüße Bernhard

• 08.01. - 19.01.2018 - Kanaren, Portugal & Spanien 2 - AIDAblu Ein freundliches Hallo in die Runde, seit heute steht auch die Rückflugzeit in MyAida. Allerdings gibt es bei unseren Flügen ab Düsseldorf nach Teneriffa, bzw. zurück (HG 2226 und HG 2227) deutliche Abweichungen zum aktuellen Winterflugplan vom Flughafen Düsseldorf: Info laut AIDA: Hinflug HG 2226 08.01.2018 Abflug 07:05 Uhr Ankunft 10,40 Uhr Rückflug HG 2227 19.01.2018 Abflug 11:30 Uhr Ankunft 17:05 Uhr Info laut aktuellem Winterflug…

• Ein freundliches Hallo in die Runde, seit heute steht auch die Rückflugzeit in MyAida. Allerdings gibt es bei unseren Flügen ab, bzw. nach Düsseldorf (HG 2226 und HG 2227) deutliche Abweichungen zum aktuellen Winterflugplan vom Flughafen Düsseldorf: Info laut AIDA: Hinflug HG 2226 08.01.2018 Abflug 07:05 Uhr Ankunft 10,40 Uhr Rückflug HG 2227 19.01.2018 Abflug 11:30 Uhr Ankunft 17:05 Uhr Info laut aktuellem Winterflugplan Düsseldorf: Hinflug HG 2226 08.01.2018 Abflug 07:30 Uhr Ankunft 11:25 Uhr …

• Hallo Karin, wir wohnen im Kreis Kleve im Süden und werden mit dem Auto zum Flughafen fahren. Seit einigen Reisen nutzen wir das Valet-Parking am Flughafen und geben den Wagen direkt am Terminal an einen Mitarbeiter ab. Das hat zusätzlich noch den Vorteil, das wir unsere Winterjacken im Auto lassen und nicht mitnehmen müssen. Als Stammkunden erhalten wir bei unserem Anbieter 20% Nachlass. Bei unserer letzten Reise haben wir 70 € für 2 Wochen gezahlt. Ausflüge werden wir komplett auf eigene Faust…

• Zitat von farbenkleckser: „Hallo, zusammen! Es sind zwar noch nicht sehr viele hier in dieser Gruppe, aber ist euch aufgefallen, dass unsere Wartezeit inzwischen zweistellig ist!!!!!! Noch 99 Tage bis zur Hat jemand einen Überblick inwieweit unsere Reise belegt ist? Karin “ Hallo Karin, hallo Joachim, habe gerade gesehen, das die Daten für den Hinflug in MyAida eingetragen sind: 08.01.2018 Düsseldorf -> Teneriffa Süd Niki HG2226 Economy Abflug 07:05 Uhr Ankunft 10:40 Uhr Grüße Bernhard

• MyAIDA Login

Bernhard1960 - - Buchung allgemein & My AIDA

Beitrag

Zitat von rohar: „Ned ganz 100%, bei mir läuft das GIF mit "Herzlich Willkommen an Bord in 30Tagen / Sie können leider keine Online Reiseplanung mehr vornehmen". Allerdings lassen sich durchaus Dinge in den Warenkorb legen. Abschicken hab ich nicht versucht, da ich eigentlich schon alles was ich will bestellt hab. Also einfach mal versuchen, egal was da steht. “ Diese Meldung kam bei mir auch - hatte aber keine Auswirkungen. Habe die Buchungen ganz normal in den Warenkorb gelegt und dann per Sof…

• MyAIDA Login

Bernhard1960 - - Buchung allgemein & My AIDA

Beitrag

Es funktioniert wieder!!!!! Habe gerade Buchungen und Reservierungen für unsere Januar-Reise 2018 in MyAida gemacht.

• Zitat von lucky50: „Hallo zusammen, auch wir werden dann mal die Kanaren unsicher machen und freuen uns auf eine schöne Zeit. Hat jemand eine Vorstellung, wie die Temperturen sein werden? Gruss Elke& Harry “ Hallo, unsere Erfahrung von diesem Jahr (14.-21. Januar) hatte ich einige Einträge früher schon geschrieben: Wir hatten dieses Jahr im Januar ein tolles Wetter. Die Temperaturen im Schatten lagen durchweg mindestens bei 18°C und in der Sonne bei bis zu 26°C. Auf Fuerte haben wir uns ein Taxi…

• Funchal

Bernhard1960 - - AIDA Ausflüge Kanaren

Beitrag

Zitat von ernsti: „Hier gibt es Bustouren auf Madeira. madeirahappytours.com/ Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht? Danke und LG ernsti “ Die Touren sind wirklich vielversprechend. Leider ist uns das Ende der Ausflüge für die Süd-, West-, Nord- und Ost-Tour um 17 Uhr zu knapp, da wir am 12.01.2018 um 18 Uhr schon ablegen. Wenn, dann kommt nur die Nonnental-Tour in Frage, da man dann bereits um 14 Uhr zurück ist. Grüße Bernhard

• Ein freundliches Hallo an alle hier in der Runde 4 Tage noch - dann können auch wir Vario-Bucher endlich unsere Reiseplanungen abschließen und Zusatzleistungen in MyAida buchen.

• Möchte dann hier auch mal ein Lob kundtun. Dies gilt aber eigentlich für alle Reisen die wir bisher mit AIDA gemacht haben: - Die Organisation des Transfers und Check-In war einfach klasse und schnell - Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Kabinenpersonals war klasse - An der Rezeption wurden Fragen schnell, freundlich und kompetent beantwortet - Viele Aktionen wie Happy-Hour, Vatertagsparty, etc. - Die Exklusiv-Show "Bellagio" war super - Sehr gutes Essen in den Buffet-Restaurants - Seh…

• Wir hatten für beide Seetage den Eintritt in die Wellness-Oase gebucht, waren aber nach dem ersten Besuch maßlos enttäuscht über das was einem dort für 20€ Eintritt pro Person geboten wurde. Zudem mussten wir feststellen, dass der Zugang zur Sauna für jeden Passagier kostenlos war und gar nichts mit der Wellness-Oase zu tun hat. Die Buchung für den 2. Seetag haben wir dann auch sofort storniert.