Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• 02.12.-15.12.18

Leatoria - - AIDAnova Dezember 2018

Beitrag

Wir haben uns für eine Veranda de Luxe Kabine auf Deck 16 entschieden, ob das die richtige Entscheidung ist, keine Ahnung.

• smiley-essen01.gif Diese Hapiness Eisstation ist doch nur ein zusätzliches Angebot auf den Schiffen. Wer das nicht nutzen möchte, lässt es es eben bleiben. Hier wird sich schnell zeigen, ob sich diese Station für Aida rechnet. Die Nachfrage bestimmt das Angebot. Das Blumenmeer und das Kino wurden ja nicht ohne Grund abgeschafft. Sollten jedoch die bisher grundsätzlich kostenlosen Angebote auf den Schiffen ( Fitness, Sauna ( ausser Prima und Perla) Entertainment usw nur noch gegen einen Aufpreis …

• Ok, dann hab ich mich versehen. Wir werden es ja bald genau wissen.

• Die Perla ist doch genau baugleich, auch der Spielbereich für Kleinkinder ist genau da, wo er auf der Prima auch ist. Konnte zumindest auf dem Rundgang nichts Gegenteiliges erkennen.

• AIDA Kapitäne

Leatoria - - AIDA Kapitäne

Beitrag

Auch gut, wir kennen keinen von Beiden, sind da ganz offen.

• Das ist wirklich irgendwie sehr schade, aber dafür bekommt in Palma vielleicht noch ein bißchen Weihnachtsfeeling mit. Aber das ist ja auch noch nicht spruchreif, ob wir Weihnachten auch an Bord sind, erst müssen noch ein paar administrative Hürden genommen werden.

• AIDA Kapitäne

Leatoria - - AIDA Kapitäne

Beitrag

Wisst Ihr, welcher von den beiden Kapitänen Silvester an Bord ist ?

• Wir finden die großen Schiffe auch klasse. Trotz der vielfachen Möglichkeiten der Unterhaltung findet man doch auch immer ruhige Plätze zum Entspannen. Mir gefällt besonders das Schwimmen um 6 Uhr morgends, auch wenn es draußen kalt ist, kann man im beheizten Wasser nach draußen schwimmen. Und danach direkt den heißen Kaffee genießen, der im Beachclub für die Frühaufsteher angeboten wird. Wir freuen uns schon, wenn die Perla nach Hamburg kommt, werden wir wohl wieder mal zwischendurch eine Woche…

• Warum?

• Vorhänge zuziehen, Rolläden runterlassen, Bett aufdecken , eventuell Schlafbekleidung zurechtlegen! Wer es braucht...

• Es gibt im Buffalo und im Rossini immer eine Kinderkarte, wenn man reserviert und vorher angibt, dass man mit einem Kind kommt, liegt die Kinderspeisekarte schon auf demTisch.

• Ich hab gerade so ein kleines Problem mit den doch recht stereotypen Aussagen einiger Teilnehmer hier. Jeden, der die Prima oder die Perla bucht, als Billigheimer, Proll oder Kreti und Pleti, also als " Unterschicht " zu diffamieren, zeugt in meinen Augen von einer doch sehr beschränkten Sichtweise. Es gibt auf den Aida Schiffen keine Oberschicht und Unterschicht, dafür gibt es andere Reedereien, die Reisen mit Diesen muss man sich dann natürlich leisten können.!

• Sternstunde mit dem General Manager

Leatoria - - AIDA allgemein

Beitrag

Ist aber kuschlig h9QzhaBm9aHFeB4ezrNZAte8Zl2jN0DgXaMBDgvPQQ8ojL1wkCACH+UEFuaW1hdGlvbiBieSBDYW1pbGxhIEVyaWtzc29uDQptaWxsYW5AbWlsbGFuLm5ldA0KaHR0cDovL3d3dy5taWxsYW4ubmV0LgFVU1NQQ01UADsA

• Wir sind gespannt, wie es uns jetzt auf der Perla gefallen wird, am Fuego kommen wir wieder nicht vorbei, da wir mit der Enkelmeute fahren

• Der Vorteil ist einfach, dass Kinder, die nach einem ausgiebigen Rutsch,- und Schwimmtag dort noch mal den kleinen Hunger bekämpfen können, bevor es später zum gemeinsamen Abendessen geht. Und auch zum Frühstück ist es dort erstaunlicherweise ruhiger, ok wir gehen immer 7.00 bis 7.30 zum Frühstück und wie gesagt, man hat einen tollen Blick auf das Meer. Wobei ich den im 4 Elements direkt positionierten Teil des Fuego als zu warm empfinde.

• 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…

• Oh mein Gott, was soll diese Aussage, absolut " dumm Tüch " ! Das Fuego ist als Familienrestaurant konzipiert und bietet dementsprechend Gerichte an, die von Kindern bevorzugt gegessen werden, und auch gern für den hungrigen Ausflugsrückkehrer. Das hat weder etwas mit Premiumbuchern noch mit Schleuderpreisen zu tun, sondern ist ein zusätzliches Angebot für die Reisenden.

• Unsere Enkel sind 2 Mädchen, 10 und 2 Jahre und ein Junge, 7 Jahre alt. Die Überlegeung kam für uns ganz kurzfristig, da mein Mann jetzt doch noch eine Woche Resturlaub nehmen kann. Wir hoffen, dass es noch klappt, auch mit der Umlegung der Flüge. Schaun wir mal, aber freuen würde es uns doch sehr, so könnte man ein weihnachtliches Rom erleben, das ist bestimmt klasse. Drückt uns die Daumen

• Wir auch nicht, wäre für unsere Enkel bestimmt ganz toll, leider müssten wir dann nach einer Woche die Kabinen wechseln, jetzt haben wir mit unserer Meute nebeneinanderliegende Kabinen. Unser Reisebüro ist dran, aber es ist Wochenende, vor Montag können die nicht viel machen. Ich bin gespannt, ob es klappt.

• MyAIDA Login

Leatoria - - Buchung allgemein & My AIDA

Beitrag

Na ja, ist ja eigentlich egal, dann geben wir die Zahlungsmittel eben beim Check in an.