Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 199.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• 02.11.17-13.11.17

SR_fun - - 2017

Beitrag

Moin... hat schon jemand Ausflüge in/für Agadir gebucht? Ich suche einen privaten Anbieter für Touren. Das Netzt habe ich schon durchforstet, aber nichts dergleichen gefunden. Ist Agadir noch ein unbeschriebenes Blatt???. Das würde mich allerdings wundern. Für Infos jeder Art wäre ich hier sehr dankbar.

• 02.11.17-13.11.17

SR_fun - - 2017

Beitrag

moin @ll wir teilen das von briste gesagte. Beide Schiffe MS1 und 2 sind ja auch kontinuierlich renoviert worden. Das man Gebrauchsspuren sieht, bleibt ja nicht aus. Eine ähnliche Diskussion hatten wir zur Bella im letzten Jahr. Und auch da ist es natürlich so, dass Du nicht die neuesten Ausstattungen (hier Bildschirm auf dem Oberdeck) hast. ABER... das tut der allgemeinen Ansicht keinen Abbruch. Wir würden auch keine Vergleiche zwischen den aktuellen Neubauten und den bestehenden Schiffen mache…

• 02.11.17-13.11.17

SR_fun - - 2017

Beitrag

Moin.. hier ist ja wenig los. Aber egal... wir gehen dieses mal sozusagen "fremd" und werden TUI ausprobieren. Sind sehr gespannt, was uns erwartet.

• Update zum Transfer mit ÖPNV bis/ab Veddel: Am morgigen 25.2. fahrt keine S3-Bahn bis Veddel. Es gibt einen Schienenersatzverkehr zwischen Berliner Tor und Wilhelmsburg. Also doch eher etwas beschwerlicher, weil mit Koffer unterwegs. Die S-Bahn fährt dann planmäßig ab Wilhelmsburg nach Stade/Neugraben. Das sollte für die Abfahrten des Shuttlebusses zeitlich eingeplant werden. der letzte Shuttlebus vor der Mittagspause fährt um 11.30h Bis wir uns sehen...

• Also... was den Olli angeht, kann ich sagen, dass er ein sehr humorvoller und toller EM ist. Habe ihn auf der Transatlantik auf der Diva erlebt. Also alles im Grünen Bereich. Bis wir uns sehen...

• Nafplio / Nauplion

SR_fun - - AIDA Ausflüge Mittelmeer

Beitrag

Moin... Auf einer meiner Reisen nach Griechenland bin ich auch nach Nafplio gekommen. Normalerweise wird mit der FTI Berlin die Route durch den Kanal von Korinth gefahren und in der Hafenstadt festgemacht. Es ist eine kleine Stadt mit schönen Altstadtkern. Imposant die Palamidifestung oberhalb der Stadt. Sehr sehenswert. Weitere Infos bei Wikipedia Bis wir uns sehen...

• @ Misi1973... hast Du für diese Information eine Quelle? dann bitte eine PN an mich. Die Info von Aida wäre danach falsch. Das würde ich AIDA gerne mitteilen. Die Krux ist, dass die Anreiseinformationen um diese Möglichkeit ergänzt werden müsste. Bis wir uns sehen...

• Für den Fall, dass Jemand sich in Hamburg für einen Transfers zum Terminal in Steinwerder mit öffentlichen Verkehrsmitteln entschieden haben sollte (selber schon mal gemacht), gibt es leider eine negative Meldung. Bei der Einführung des Betriebes der Prima gab es vorübergehend eine Lösung, zu dem doch weit abgelegenem Terminal Steinwerder zu kommen. Das zu fuhr man mit der S-Bahn bis Veddel und stieg dann in einen kostenlosen Transferbus ein. Diese Lösung gibt es nicht mehr !!! Dazu hat mir heut…

• @Maggi111 Moin aus Hamburg... würde mich gerne auch zusammen mit meinem Freund Jan zu dem Fantreffen mit anmelden. Kannst Du mich mit auf die Liste setzen? Danke Bis wir uns sehen...

• konnte nicht der Verlockung widerstehen. Dabei. Dieses mal Herrentour Bis wir uns sehen...

• Moin... Es wird ja nun etwas klarer. Nun hoffe ich mal, dass wir auch bald eine neue Reisebestätigung bekommen. Bis wir uns sehen... NS: heute neue Bestätigung bekommen. Dann bleibt es dann dabei: Nur China

• Das hat AIDA...

SR_fun - - AIDA allgemein

Beitrag

...aber gefickt eingeschädelt *ähhh* geschickt eingefädelt Da schmeisst man eine Art Beta-Version mal so auf den Markt und vertraut darauf, dass sich die Fangemeinde als prima Tester erweisen. So spart man doch Personalkosten für die Abteilung Qualitätsmanagement. Erlebe es gerade hautnah im beruflichen Umfeld. Aida wird es sicher lesen und auswerten. Bis wir uns sehen...

• Wir können dazu...

SR_fun - - AIDA Ausflüge Asien

Beitrag

...nur unbedingt zuraten. Wir haben eine Foot-Tour durch Bangkok unternommen und an verschiedenen Points unterschiedlich zubereitete Speisen gekostet. Dabei wurden wir auch in die in den hinteren Bereichen liegenden Zubereitungsstätten geführt und uns gezeigt, wie diese Köstlichkeiten entstehen. Dabei stehen die Woks, die auf glühend heißen Vorrichtungen stehen, im Mittelpunkt. Erst da wird einem klar, dass die Speisen komplett durchgegart werden und schon deshalb unbedenklich sind. Und dass sie…

• Ist es jetzt...

SR_fun - - wasserurlaub.info Foren Archiv

Beitrag

.. schlimm oder fahrlässig, wenn ich ohne verschlossenen Koffer reise Moin Georg, mal eine ernsthafte Frage, was meinst Du mit umrüsten? Sind an Deinem Koffer feste Schlösser am Koffer instaliert oder sind das normale Schlösser mit TSA-Funktion, die Du dazu benutzt? Ich habe in meinem wirklich vielen Reisen kein schloss mehr angebracht und noch nie ist etwas passiert. Mein schmutzige Wäsche wollte einfach niemand haben Bis wir uns sehen...

• Wir würden sagen...

SR_fun - - Sonstige Reedereien

Beitrag

... @ dirty, nehme weniger mit, als Du in Gedanken schon gepackt hast, denn es werden wirklich nur die nötigsten Kleidungsstücke benötigt. Allerdings würde ich -für den Fall der Fälle- einen leichten Trainingsanzug mitnehmen. Man kann sehr gut an Deck bei den Temperaturen schlafen, allerdings kann es sein, dass die Verdunstungskälte von oben auf die Liegefläche sich herniederschlägt. Es sollte das Schattensegel verhindern, aber für die, die frieren, hilft der Trainingsanzug. @ Klein Doris: für u…

• Zurück vom kleinen...

SR_fun - - Sonstige Reedereien

Beitrag

...Schiff und super erholt. Aufgrund der vor 4 Jahren sehr gut gemachten Erfahrungen waren wir ein wenig gespannt, wie es dieses mal werden würde... und es war besser als erwartet. Das Schiff war nur zur Hälfte ausgelastet, sodass es überhaupt kein Problem war, sich sogar seine Lieblingsniesche zu suchen, um zu entspannen und abzuschalten. Das mit den Eimern neben dem WC ist kein Kriterium um die Aussage zu untermauern, ob es nun ein "billiges" oder teures Schiff ist, sondern ist einfach dem Ums…

• Ich möchte hier...

SR_fun - - AIDA An-&Abreise Europa

Beitrag

...einmal die beispiellose gute Behandlung von Türkisch Airline berichten, denn es geht auch anders. Bei ausnahmslos ALLEN Flügen haben wir beobachten können, dass Behinderte und Kranke eine besondere Aufmerksamkeit des Personals erfahren. Das geht schon damit los, dass z.B. Gebrechliche, die die Stufen zum Flieger auf dem Vorfeld (so in diesem Fall) in einem Extra-Hubwagen zur Maschine gebracht wurden und vor den gesamten anderen Mitfliegern einsteigen konnten. Dieses Bebrechlichen sind schwer …

• ... Respekt für Berndkoeln, dass er sich für die Gemeinschaft engagiert. Oder sollte ich besser sagen: antut? Da wir wissen, was in dem Falle auf ihn zukommt (haben einen ähnlichen Transfers von Cochin zum Hafen per Bus organisiert) möchten wir zum Besten geben, dass der Aufwand des Organisierens, incl. einsammeln der Gelder, in keinem Verhältnis zu den Einsparungen und letztlich Unbequemlichkeiten eines "Massentransportes" steht. Das meinen wir nicht böse oder abschätzig, aber bei näherer Betra…

• ...mal nur die Teilnehmerliste durchsehen.. und was sieht man? Bekannte Nasen Willkommen an Bord zu dieser besonderen Reise an die Melmark`s Mittlerweile haben wir unsere Flüge und Hotel Bangkok in trockenen Tüchern. Die Gestaltung des Vor/- und Nachprogramms hat noch Zeit. Bis wir uns sehen...

• ... doch so, wie man es am Besten einrichten kann. @Deuter Es ist keine "Abqaufizierung" für alle diejenigen, die sich für das An/abreisepaket entschieden haben. Es spielen so viele Faktoren eine Rolle, um aufs Schiff zu kommen und das sollte wohl das Wichtigste sein. Neben den sogenannten Hardcorefahrern, die -so denken wir- auf dieser speziellen Reise die Majorität haben finden sich immer wieder auch Wenigfahrer oder gar Neulinge, die ebensogerne dabei sein sollten. Und da ich eine Farbschwäch…