Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 231.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• @weltenbummler2 war nur gut gemeint.... Bei mir (aus Bayern) gestaltet sich die Anfahrt auch immer nicht einfach. 7 Std. Zug mit 3-4 x umsteigen und Hoffen, dass es keine großartigen Verspätungen gibt aber es ist für mich alleine immer noch die stressärmste und kostengünstigste An-/Abreise. Mit einem Koffer und einem Rucksack gut machbar. Bei mehr Gepäck ist das logischerweise umständlicher. Mittlerweile hab ich noch festgestellt, dass am 21.10. der FCB gegen HSV spielt und am 28.10. der HSV in …

• Hallo zusammen Ich bin auch noch am Überlegen ob ich dieses Jahr nochmal fahre. Vielleicht sieht man sich @weltenbummler 2 wenn du von Berlin bist gibt es doch nichts günstigeres und entspannteres als Rail&Cruise 78€ hin und zurück 2. Klasse und das ohne Zwischenhalt direkt von Berlin nach Hamburg Falls du vorhast noch in Hamburg etwas zu erkunden einen Tag vorher gültig und bis 4(?) Wochen danach. Soweit ich weiß kostet doch der Parkplatz schon 99€ die Woche + Sprit...

• Austausch Alleinreisende

KaddaDe - - AIDA allgemein

Beitrag

Ich wollte hier keinen Hype auslösen.... Lediglich die gegensätzlichen Aussagen Seitens AIDA Der eine Mitarbeiter sagt ja selbstverständlich der andere, dass Suiten NIE zur Einzelbelegung freigegeben werden und dann gibt es dafür jede Menge Angebote übrigens Danke! @nase Natürlich würde auch ich nicht solche "Unsummen" ausgeben. Im Oktober sind/waren (weis nicht ob es noch so ist) für die Prima die Einzelzuschläge auf 25% gesenkt und da kann man sich so etwas mal überlegen.

Beitrag

Mal wieder ein klarer Fall von widersprüchlichen Aussagen seitens AIDA. Da es auf AIDAprima und perla 32 Suiten gibt fragte ich am Wochenende ob es auch möglich sei als Alleinreisende eine Suite zu buchen und man teilte mir mit, dass dies durchaus möglich sei sobald welche dafür freigeschalten sind. Heute wollte ich mich für diesen Fall vormerken lassen bekam dann aber die Aussage, dass Suiten nie zur Einzelbelegung freigeschalten werden.... Wäre mal ne Erfahrung gewesen aber ist uns Alleinreise…

• Hallo Ich bin auch gerade am überlegen die Tour zu machen. @Lina29 Ich war jetzt bereits 5x alleine an Bord. Es findet sich immer Anschluss und nette Gesellschaft. Informiere dich am besten über den Kennenlerntreff (soweit ich weiß ist der auf der Prima immer in Southampton am Abend). Das ist kein Singletreff. Hier kann jeder hin und sich mit anderen Austauschen. Boccia, Schufflebord, Dart usw. sind auch gute Gelegenheiten Kontakte zu knüpfen. Tipp für alle: Schaut auf jeden Fall auch ins Bordpo…

Beitrag

Melde mich zurück von meiner ersten längeren Tour den 17 Tagen Highlights am Polarkreis. Zwischen Buchung und Reiseantritt hatte ich öfters mal Bedenken ob das ganze nicht eine Nummer zu groß für mich ist. Jetzt kann ich sagen es war eine fantastische (TRAUM)Reise mit (für diese Region) hammermäßigem Wetter. Wir hatten am Nordkap beste Sicht bei strahlendem Sonnenschein um halb drei Nachts. Einen Tag Regen und das am letzten Tag in der regenreichsten Stadt Europas von daher nicht weiter erwähnen…

• So Leute der Countdown ist endlich einstellig geworden Der/die Koffer darf/dürfen dann langsam mal vom Dachboden geholt werden Bald geht es looooooos @DieElche schaut mal in die Konversationen da habe ich euch den Termin für das Fantreffen geschrieben

• Vario Alleinreisend

KaddaDe - - AIDA Vario

Beitrag

Mein Tipp hierzu ist auf jeden Fall verschiedene Anbieter zu "durchforsten" Ich hatte selbst schon das Problem unbedingt an einer bestimmten Reise zu einem festen Termin teilnehmen zu wollen. Nach 6 Absagen (darunter auch AIDA direkt) konnte mir dann doch jemand eine Balkonkabine zur Einzelbelegung für diese Tour anbieten. Ich selbst lege mich nicht auf einen Anbieter fest. Für mich hat es sich bisher meistens gelohnt intensiv im Netz zu stöbern. Zum einen bzgl. Verfügbarkeit von Einzelkabinen u…

• Hallo zusammen! Ich wollte mal fragen wie eure Tour war? wink.png Irgendwelche Tipps bzgl. Kofferpacken? Minimalistisch - Maximalistisch? Was gab´s an Aktionen? Würde mich freuen was zu lesen! Gerne per PN Gruß, Katha

• Ja ich hab heute auch ein paar mal vergeblich nachgeschaut. Vllt. hängt es auch mit dem Feiertag zusammen Da ist wohl weiter abwarten angesagt

• AIDA Kapitäne

KaddaDe - - AIDA Kapitäne

Beitrag

Danke @Zugvogel29 für die Info Ich bin mit Tidow auch bereits 2014 die Ostseetour mit der Mar gefahren. Freue mich, dass er diese Traumreise steuern wird 50 days to go

• Hallo @DieElche Ihr könnt mir Namen und Kabinennummer (sobald bekannt) per PN schicken ich leite sie gerne an die Organisatorin weiter Als Faustregel für die Variozuteilung gilt ja meines Wissens ca. 50 Tage vorher donnerstags, ich erwarte die Kabinennummer also nächsten Donnerstag oder vielleicht sogar schon morgen

• @Pe677 ich hab dir eine PN geschrieben

• Hallo Petra In der Facebookgruppe ist auch nicht sehr viel mehr los! Für das Fantreffen kann ich dich gerne mit anmelden. Dafür kannst du mir deinen Namen und die Kabinennummer als PN schicken. Anmeldefrist wäre der 12.06. Bist du auch alleine an Bord? Was hast du schon so geplant? LG KaddaDe

• Hallo zusammen! Auf Facebook ist gerade die Frage nach einem Fantreff aufgekommen. Da schätzungsweise nicht alle bei Facebook sind, besteht hier auch Interesse? Schönen 1. Mai *72 days to go*

Beitrag

@Servicetiger ich bitte um Berichterstattung

Beitrag

Glückwunsch @Apfelfrau Ich freue mich auch mit jedem Tag mehr der vergeht. Noch 75 Tage dann geht es endlich los mit der lang ersehnten und ersparten Traumreise. 17 Tage Schottland, Island, Norwegen. Ich bin mega gespannt wie das alles wird

• Die Route ist im Wochenendeinkauf aida.de/kreuzfahrt/angebote-bu…xtlink&utm_term=2017_KW15

• Die 17 Tage Polarkreis mit Luna sind je nach Termin mindestens 600€ (Balkon) günstiger als die Vita Tour aber das kommt natürlich darauf an welche Ziele man anstrebt und wie es terminlich passt.

• Die 14 Tage Vita Tour ab 29.07. ist Vario auf der Homepage so wie heilo64 geschrieben hat buchbar aida.de/kreuzfahrt/angebote-bu…catalog%5BsearchAdvanced% 5D=1&dyncat_catalog%5BsearchPriceModel%5D%5B0%5D=IND&dyncat_catalog%5BsearchPriceModel%5D%5B1%5D=VARIO Marcus30071974 fragte jedoch nach dem Termin am 01.07. da ist nur Premium Innen und Meerblick buchbar.