Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 105.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• 6107

bmw - - Kabinen AIDAblu, AIDAsol, AIDAmar & AIDAstella

Beitrag

Wir hatten diese Kabine mal auf der Diva. Wie oben schon geschrieben wurde liegt das größte Problem bei dieser Kabine am lauten Geräusch beim Anlegen. Da es sich in Eurem Fall jedoch um eine Transreise handelt wird ja nicht täglich angelegt, somit ist die Situation etwas entschärft. Bzgl. der Türe: Es ist eben keine Schiebetüre, die man etwas offen lassen kann, sondern eine normale Tür, die ins Schloss fällt. Noch dazu ist diese Türe sehr schwer! Einzige Möglichkeit wie diese Türe offen bleibt i…

• Aida Prima - Erfahrungsberichte und Tipps

bmw - - AIDA allgemein

Beitrag

Warum hat die Prima heute auch noch Verspätung? Sie ist erst kurz vor Southampton? Kann dazu wer was berichten?

• Aida Prima - Erfahrungsberichte und Tipps

bmw - - AIDA allgemein

Beitrag

Auch auf der Perla war der Klettergarten im August (Hauptreisezeit mit Kindern) die ganze Woche lang gesperrt!!!

• AIDAperla: Alle Neuigkeiten

bmw - - AIDA allgemein

Beitrag

Am 2. Seetag (Donnerstag) um 16:00 Uhr war sie im August! Unsere Tochter war auch dabei, war toll!

• Haifa

bmw - - AIDA Ausflüge Mittelmeer

Beitrag

Zitat von sarasota: „Hat jemand mal den Jerusalem Ausflug von AC mitgemacht und kann berichten ? Die letzten Berichte hier waren alle individuell geplante Ausflüge. “ Ja, wir haben den Ausflug damals über AIDA gebucht und waren sehr zufrieden. Erst mit dem Bus auf den Tempelberg, im Anschluss zu Fuß zur Klagemauer usw.....! Toller Guide mit sehr gutem Deutsch!

• AIDA Kapitäne

bmw - - AIDA Kapitäne

Beitrag

Zitat von Seewind: „Welcher Kapitän fährt Ende Oktober auf der Perla? “ Ich denke bis dahin wieder Boris Becker, da Jens Janauschek lt. seiner Aussage auf der Reise 12.8.-19.8.2017 nur mehr bis Mitte September auf der Perla bleibt.

bmw - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von Marine: „Zitat von Robinson67: „Dass Schiff und das Konzept ist völlig anders , lasst Euch überraschen. “ Wieso völlig anders? Ich denke es ist weitesgehend baugleich mit der prima. “ Ist es auch! Wir waren im Juli 2016 auf der Prima und im August 2017 auf der Perla und es läuft auf beiden Schiffen ganz gleich ab!

bmw - - AIDA allgemein

Beitrag

An alle die gerade auf der Perla sind: Liegt die Mein Schiff 5 heute auf Reede in Ajaccio?

• Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

bmw - - AIDA Vario

Beitrag

Wir waren letzte Woche auf der Perla und hatten eine Veranda Komfort für 3 Personen im hinteren drittel auf Deck 5 - gebucht vor der Zuteilung. Wir waren sehr zufrieden, kurze Wege zu den Restaurants, kein Lärm und direkt am Wasser. Letztes Jahr fuhren wir mit der Prima und haben nach der Zuteilung gebucht und eine Kabine im vorderen Bereich auf Deck 15 bekommen. Vorteil: toller Blick über alle Häfen (Steuerbord) und kurzer Weg in den Beachclub. Nachteil: weit weg von den Restaurants und der Gan…

• Livorno

bmw - - AIDA Ausflüge Mittelmeer

Beitrag

Waren letzte Woche in Livorno. Direkt im Hafenterminal waren mehrere Anbieter. Ob jetzt AVIS auch dabei war kann ich nicht genau sagen.

bmw - - AIDA allgemein

Beitrag

Danke oxy und bbv!

bmw - - AIDA allgemein

Beitrag

An die Perla Rückkehrer: Sind die Restaurants (Markt- und Weite Welt) am Anreisetag in Palma Mittags länger geöffnet oder nur das Fuego?

• Buchungsstart AIDAnova

bmw - - AIDA allgemein

Beitrag

Aja, stimmt ich sehe schon ........ vielen Dank!

• Buchungsstart AIDAnova

bmw - - AIDA allgemein

Beitrag

Deck 5 dürften bei der AIDAnova nur Aussenkabinen und Innenkabinen sein, nicht so wie bei prima und perla auch Verandakabinen. Sehe ich das richtig?

• 12.08. - 19.08.2017

bmw - - AIDAperla Juli bis September 2017

Beitrag

Hallo! Wir sind auch schon sehr gespannt auf die Perla, die heute ja in Rom mit der Stella und der Aura liegt. Ich habe gesehen, dass wir auf unserer Reise die Stella in Barcelona treffen werden!

• AIDA Kapitäne

bmw - - AIDA Kapitäne

Beitrag

An alle die gerade auf der Perla sind: Weiß man schon genaueres wie lange Boris Becker noch bleibt?

• AIDAperla - AIDA heute

bmw - - AIDA allgemein

Beitrag

Vielen Dank!

• AIDAperla - AIDA heute

bmw - - AIDA allgemein

Beitrag

Hat vielleicht wer von den Perla-Rückkehrern die Möglichkeit die AIDA Heute hier im Forum hochzuladen?

bmw - - AIDA Vario

Beitrag

Zitat von brillengestell: „Na dann wird es wohl diese Woche keine Zuteilung geben Wir warten auch (Abfahrt 10.08.2017) Naja bleibt die Spannung erhalten. Euch allen ein schönes Wochenende “ Ich denke bis zum Abend wird sich noch was tun, gestern dürfte ja für die Abfahrten 10./11. und 12. August keine Zuteilung erfolgt sein.

bmw - - AIDA Vario

Beitrag

Zitat von fischegucker: „Zitat von bmw: „@fischegucker Das ist ja wirklich außergewöhnlich 9 x das gleiche Deck und noch dazu den gleichen Kabinenbereich zu bekommen!!! “ Ja, wir waren auch immer überrascht als wir die Zuteilung bekamen.Bin mal gespannt wie es bei unserer nächsten Vario-Reise im Oktober ist? “ berichte uns dann.......!