Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 632.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• MyAIDA Login

RunningBine - - Buchung allgemein & My AIDA

Beitrag

Ich kam aber vorher auch nicht rein, hatte wohl gerade mal Glück.

• MyAIDA Login

Beitrag

Ich konnte mich gerade über den Club einloggen und sogar Sitzplätze reservieren Nun hoffe ich, dass wir sie dieses Mal auch bekommen. Schönen Sonntag RunningBine

• MyAIDA Login

Beitrag

Besonders dämlich finde ich, wenn man dann auch noch die Vorfreudemail verschickt und zum Reservieren von Ausflügen auffordert...

• Hallo Kiss, wir waren Weihnachten auf der Prima, da war es sehr, sehr voll. Das wird in den Osterferien nicht anders sein. Insofern würde sich für eine „besondere Reise“ wahrscheinlich eher ein kleineres Schiff anbieten. Andererseits kann man ja immerhin auf die Bedienrestaurants ausweichen. Ausflüge haben wir auch noch nicht geplant, das entscheiden wir kurzfristig wetterabhängig. Dann bis bald. VG RunningBine

• Spannend wird es ja, wenn Katalonien tatsächlich die Unabhängigkeit erklärt, und im Moment deutet alles darauf hin. Das würde ja viele rechtliche Fragen aufwerfen, wenn auch sicherlich nicht von heute auf morgen. Insofern hat AIDA sicher schon Plan B in der Schublade. VG RunningBine

• Hallo, ich bin zwar bei Facebook, schreibe dort aber nicht rein, wann ich wohin verreise . Daher tausche ich mich auch hier lieber aus. Wir können also gerne schnacken . Die Tour haben wir schon mal gemacht, falls Ihr Fragen habt, kann ich sie vielleicht beantworten. Die Currywurst kostet nichts. VG RunningBine

• Zwei, drei Tage.

• Die Beträge werden auf Euer Konto zurück überwiesen. VG RunningBine

• @el-capitano Es war eine ganz tolle Reise, weil wir tolle Ziele, tolle Landschaften und Städte und meistens gutes Wetter hatten. Wir konnten ja Kirkwall nicht anlaufen, aber dafür ein voller zusätzlicher Tag mit Overnight in Reykjavik war mehr als ein guter Ersatz. Auf dem Schiff gab es sehr viel Programm, gute Gastkünstler, Edutainment, Lektor, Lesungen etc. Ich kann gar nicht alles aufzählen. An den Seetagen gab es immer um 11.30 Uhr auf dem Pooldeck etwas zu essen, z. B. Pulled Pork Burger, F…

• Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

RunningBine - - AIDA Vario

Beitrag

dani-007, mach Dir nicht so viele Gedanken. Wir hatten schon ganz unterschiedliche ("gute" und "nicht so gute") Kabinen und immer einen tollen Urlaub. Manches ist auch Geschmacksache. Den einen stört's, den anderen nicht. Viel Spaß

Beitrag

Also besser als eine Innenkabine ist sie allemal. Was ein bisschen hilft gegen das Reinschauen: Nehmt Euch ein paar Sonnenschutzblenden mit, die man normalerweise mit Saugnäpfen an den Autoscheiben befestigt. Kosten wenig, nehmen nicht viel Platz im Koffer weg und man fühlt sich nicht ganz so beobachtet. VG RunningBine

Beitrag

Amanda, das kann ich so nicht bestätigen. Wir haben auch ab und zu mal Pech, aber ein System steckt sicherlich nicht dahinter. Gib die Hoffnung nicht auf VG RunningBine

• Buffalo Steak House: Genuss ohne Ende

RunningBine - - AIDA allgemein

Beitrag

Die Suitengäste frühstücken im Buffalo, aber ansonsten ist es nur abends geöffnet. VG RunningBine

• Als wir auf der Prima waren, hat Stephan Hatmann bei der Show Absolutely Everybody mitgemacht. Da ging die Post ab . So unterschiedlich kann es sein. VG RunningBine

• Viele Grüße von AIDAdiva, wir können morgen leider Kirkwall nicht anlaufen, sondern fahren gleich nach Reykjavik durch und bleiben dort 35 Stunden. Schade, aber nicht zu ändern. RunningBine

• Marseille

RunningBine - - AIDA Ausflüge Mittelmeer

Beitrag

Es lässt sich alles gut an einem Tag machen. Sicherlich könnte man am Abend nochmal durch den alten Hafen bummeln. Da Marseille als "Kriminellen-Hochburg" gilt, werden wir auf unserer Weihnachtsreise allerdings auf einen Landgang am Abend verzichten. VG RunningBine

• @FritziAC Über den späten Start der Sportkuse ärgere ich mich auch jedes Mal. Aber immerhin ist der Start jetzt meistens schon um 8.15 Uhr. Besonders blöd fand ich es in der Karibik, wo man aufgrund der Zeitverschiebung schon sehr früh wach war. Da sind wir oft schon sehr früh frühstücken gegangen, und ich mache den Sprt lieber vorher. Um 7.00 Uhr waren schon sehr viele Gäste auf dem Pooldeck zu finden. Schade, dass man darauf nicht reagiert hat und z. B. schon Morgenyoga angeboten hat. VG Runni…

• Über My AIDA. Und da wir die Plätze im Ticket stehen hatten, konnten wir darauf dringen, sie auch zu bekommen. Sonst hätten wir wohl schlechte Karten gehabt.

• Wir haben im März auf unserem Rückflug von Montego Bay nicht die reservierten Plätze bekommen. Es ließ sich aber nicht ermitteln, ob es an EW oder der sehr unfreundlichen Dame beim Check-In lag. Nach langer Diskussion mit den Flugbegleitern mussten andere Gäste, die unsere Plätze bekommen hatten, diese räumen. Insofern hatten wir dann noch Glück. AIDA redet sich heraus mit "darauf haben wir keinen Einfluss". Aber immerhin wurden uns trotzdem die € 90,00 erstattet.

• Danke und dann schon mal schöne Reise.