Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Routenänderung 2018, Norwegen

_Meerelfe_ - - AIDA allgemein

Beitrag

@Ramo: Na ja, für die vom Threadstarter genannte Bella-Tour sollte der Geirangerfjord auch erst auf dem Programm stehen. Tat er auch noch bei Buchung. Bis ein Anruf von AIDA kam ... Von daher kann man sich ja anscheinend nicht so sicher sein ...

• MyAIDA Login

_Meerelfe_ - - Buchung allgemein & My AIDA

Beitrag

Habe es auch gerade mal über den Club-Log in probiert: "Das Loginsystem ist nicht erreichbar".

• AIDA-Urlaubskasse

Beitrag

Okay, ich hatte erstmal nur die Urlaubskasse abgeschlossen, aber zu dem Zeitpunkt noch keine neue Reise gebucht. Das würde die E-Mail mit dem Gutschein und der Rechnung erklären.

Beitrag

Wundern sollte einen am besten gar nichts mehr, @heikevonkor. Ich drücke euch aber die Daumen, dass es nicht dazu kommt. Die Tour ist wirklich ein Traum. Aber mit dem Wegfall des Geirangerfjords würde das Highlight der Tour wegbrechen.

• AIDA-Urlaubskasse

Beitrag

Aber anscheinend nicht konsequent so gehandhabt. Ich kam im August 2017 von meiner Prima-Tour zurück. Wie oben geschrieben, kam alles per Mail.

• AIDA-Urlaubskasse

Beitrag

Dann scheint das sehr unterschiedlich gehandhabt zu werden. Mir hat die Reiseberaterin an Bord noch gesagt, dass ich in wenigen Tagen per Mail von AIDA diesbezüglich kontaktiert werde.

• Ja, sie ist mittendrin in der Auslauf-Zeremonie. Um 21:30 Uhr gibt´s das große Feuerwerk vor der Elb-Philharmonie. Alles im grünen Bereich also. Für 20 Uhr war das Ablegen von Steinwerder geplant, war auch so.

• 2018 wieder Umstellung im AIDAClub?

Beitrag

Zitat von el-capitano: „Natürlich könnte auch darauf der ein oder andere verzichten, wie auf die damaligen Lesezeichen “ Also ich als Viel-Leser von nach wie vor richtigen Büchern würde mich über solch einen "Staubfänger" wirklich freuen. Okay, das ist aber

• AIDA-Urlaubskasse

Beitrag

Das kann ich so nicht bestätigen. @05nov02: Bei mir war es im August so, dass ich zwei Tage nach meiner Rückkehr von meiner Reise zwei Mails von AIDA bekommen habe: die eine mit der Rechnung über die abgeschlossene Urlaubskasse, mit der zweiten Mail habe ich den sogenannten "UK-Gutschein" bekommen. Die Mails habe ich von "reiseplaner@aida.de" bekommen. Viele Grüße, Meerelfe

• 2018 wieder Umstellung im AIDAClub?

Beitrag

Zitat von Matschy: „Nur mal so,ich habe für 23 Tage Balkon Kabine (Premium )56.000 Meilen erhalten. “ Und jetzt?

Beitrag

Zitat von HJ12: „Das kann aber auch sein, Norwegen hat ein neues Gesetz für Kreuzfahrtschiffe erlassen, es dürfen nur noch Schadstoffarme Schiffe an bestimmte Ziel Anreisen und deshalb wurde wahrscheinlich Geiranger von der Fjorde Tour von AIDA gestrichen. “ Zitat von AlexM.: „das ist quatsch! Aida erfüllt diese Anforderungen, so sind zb Aidasol, Aidadiva und Aidabella 2019 in Geiranger gemeldet. “ Ja und nein. Dieses geplante Verbot wird auf jeden Fall für Kreuzfahrtschiffe gelten, die vor dem …

• St. Maarten

_Meerelfe_ - - AIDA Ausflüge Karibik

Beitrag

Zitat von BeeGeeDu: „Wir hoffen, dass bis dahin die Bevölkerung wieder in der Lage ist uns Touristen aufzunehmen. “ Ist vielleicht ein bisschen unglücklich formuliert, oder?! Die Bevölkerung wird sicher erstmal froh sein, wenn sie ihre eigene Existenz bis dahin so einigermaßen wieder in den Griff gekriegt hat, was ich mir bei dem Ausmaß der Zerstörungen nur schwer vorstellen kann.

• Heute geht´s los!!!! Mit der Kleinen geht ihr auf ganz große Reise! Ich wünsche euch allen eine tolle Zeit an Bord, traumhafte Erlebnisse in so vielen Ländern rund um diese schöne Welt! Grüßt die Ferne von mir! Und kommt alle gesund wieder! Macht viele , damit wir danach alle an euren Eindrücken teilhaben können! Also dann: Immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel und genießt das für euch sicherlich größte Abenteuer eures Lebens! Alles Liebe und Gute und ganz viel Spaß! Klar bin ich heute Aben…

• Ich bin ehrlich: Ich würde die kostbare Zeit an Bord nicht mit so etwas verbringen. Aber zum Glück hat jeder andere Interessen.

• MyAIDA Login

Beitrag

Bei mir kam der letzte Newsletter am 5. Oktober. Weder habe ich seitdem weitere Donnerstags- noch Sonntags-Newsletter erhalten. Hatte mir nichts dabei gedacht, da das ja bei mir schon immer mal nicht funktionierte. Aber ich scheine nicht die Einzige zu sein, der es aktuell so geht.

• MyAIDA Login

Beitrag

Dennoch würde ich mit solchen Mutmaßungen in einem öffentlichen Forum mehr als vorsichtig sein. Ich sage nur: "...stille Post".

• Zitat von sarasota: „Kennt jemand die nächsten Wertaufenthalte der sol, mar und stella ? “ Hallo @sarasota! Schau mal hier: Werftzeiten/ Aufenthalte aller Aidaschiffe. Zumindest zu Sol und Stella ist dort was zu finden. Viele Grüße, Meerelfe

• "Lange zogen Flusskreuzfahrten vor allem ältere Urlauber an. Sie galten daher als altbacken. Aber das ändert sich gerade: Mit neuen Konzepten wollen die Reedereien andere Gäste gewinnen. Was wird sich ändern?" Mehr darüber in diesem Artikel: n-tv.de/reise/Flusskreuzfahrte…sich-article20079452.html.

• Zitat von Seeungeheuer: „Jetzt musst du aber bedenken das sich die meisten nicht 8 Stunden am Tag mit Aida beschäftigen “ Liebes @Seeungeheuer! Auch ich tue das nicht, also bitte keine Unterstellungen. Aber ich schaue einfach regelmäßig auf die Homepage von AIDA und in meine Tageszeitung. Daher hatte ich das damals dort auch gelesen. Sorry, dass ich daraufhin diesen Tipp hier gegeben habe. Es kann einem langsam hier echt vergehen!

• Guten Morgen! Hier auch mal ein Artikel zur Gala: goldenebildderfrau.de/gute-ene…r-frau-auf-der-aidaprima/. Zitat von Larissa1996: „eine gala, die ebenfalls zu spät kommuniziert wird “ @Larissa1996: Bereits in einer offiziellen Pressemitteilung vom 21. April 2017 kommunizierte AC die Durchführung dieser Gala an Bord von AIDAprima: aida.de/aida-cruises/presse/pr…ldenen-bild-der-frau.html. Ich denke mal, von zu später Kommunikation kann da nicht die Rede sein.