Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• NCL Erfahrungen

runner.marie - - Norwegian Cruise Line (NCL)

Beitrag

Das müßte auf eurer Buchung stehen. ncl.com/de/de/Promotions/Premium-All-Inclusive-Plus-nwcsq/ *Allgemeine Geschäftsbedingungen: Gültig für neue FIT-Buchungen von 1. September bis 30. November 2017 und für ausgewählte Kreuzfahrten. Gilt nicht für die Kategorien IX, OX, BX und MX (Sail-Away-Kategorien). Gültige Abfahrten * Einzelheiten des Angebots * Kostenloses 120-Gesprächsminuten-Telefonpaket Kostenloses 250-Minuten-Internetpaket Kostenloses Guthaben für Landausflüge im Wert von US $ 50 pro Ha…

• NCL Erfahrungen

Beitrag

24-Stunden-Kabinenservice Wählen Sie rund um die Uhr Gerichte aus unserem gesamten Menü aus und lassen Sie sie sich direkt ans Bett kommen. (Gebühr pro Bestellung, kontinentales Frühstück ausgenommen) pdf.ncl.de/bereits_gebucht/WILLKOMMEN-AN-BORD.pdf Seite 19 Marie

• NCL Erfahrungen

Beitrag

Was genau möchtest du denn wissen bezüglich Kabinenservice? Zwar bisserl Offtopic aber...wir waren 2016 mit der DAWN (frisch renoviert, super toll) auf Indian Summer Tour, es war einfach nur schön. Ich bin auch kein Freund von AI (war ich noch nie) aber es hat seine Vorteile. Marie

• aida.de/kreuzfahrt/ziele/karib…nreise-karibik.20889.html Haben sollte man alle gängigen Impfungen plus Hepatitis und was noch für die einzelnen Destinationen gefordert sind. Am besten einen Reisemediziner befragen!! crm.de/laender/laender.asp?Dom…Lfragmente=no&Auswahl=A-Z crm.de/dokumente/Standardimpfschutz.htm Marie

• Newport

runner.marie - - AIDA Ausflüge Nordamerika

Beitrag

Die streichen Bar Harbour!!!! Einer der Highlights auf unserer Tour 2016 Habt ihr schon gebucht? Wer sich für Architektur und schöne Häuser interessiert, Newport hat da einiges zu bieten. Marie Ich frag mich warum so lange vor der Tour schon umgebastelt wird

• Spart euch die Energie auf bis es eine definitve Entscheidung gibt!!! 9 Seiten Spekulationen Marie

• Bahamas

runner.marie - - AIDA Ausflüge Karibik

Beitrag

Bahamas Viele Seiten zum durchstöbern. Marie

• Das hört sich gut an. Ist es denn wieder ruhig auf den Philippinen? Marie

• Zitat von _Meerelfe_: „Zitat von Leatoria: „Vielleicht wird hier auch aus einer Mücke ein Elefant gemacht “ ... zumal ohnehin alles nur reine Spekulationen sind. Wie @Heizergruss ja geschrieben hat, soll es seitens AC derzeit ja überhaupt keine Planungen hinsichtlich irgendwelcher Umstellungen geben. Wenn ich diesen ganzen Thread hier so lese, frage ich mich ohnehin, wer letztlich ruhiger lebt: Diejenigen, die immer das große Rechnen anfangen und "Angst" haben müssen, womöglich von Gold auf Grün…

• Anreise Bangkok

runner.marie - - AIDA An-&Abreise Asien

Beitrag

Wir konnten am Tag der Abreise problemlos um 14:00Uhr den check in machen, keine Schlangen, alles easy. Nur bitte vorher eine Mail an Aida schicken. Marie

• Der Link handelt aber das Recht am eigenen BILD (Fotografie) ab. Hier wurden Videoaufnahmen gemacht, ob dort das gleiche gilt? Ich würde mit einer Unterlassungsklage drohen, wenn es denn so wichtig ist nicht in dem Video zu erscheinen. Marie

• 2018 wieder Umstellung im AIDAClub?

runner.marie - - AIDA allgemein

Beitrag

Herbstloch statt Sommerloch? Marie

• Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

runner.marie - - AIDA Vario

Beitrag

Zitat von MacTop: „Heute haben wir unsere Zuteilung für die Luna am 18.11 erhalten. Wir haben eine Balkonkabine auf Deck 6 bekommen. Backbord vorne. Hat jemand Erfahrungen, meist waren wir sonst höher auf Deck 7 oder 8. Der Weg zum Restaurant ist natürlich ein wenig weiter :) “ Der Weg zurück zur Kabine trainiert gleich zu viel aufgenommene Kalorien wieder ab. Marie

• Reiserecht: Umroutung

runner.marie - - MSC Kreuzfahrten

Beitrag

Eine Änderung ist zwar möglich, daraus ergeben sich aber auch Rechte für den Kunden. Fallen zugesagte Häfen aus, liegt ein Reisemangel vor. Der Kunde kann eine Preisminderung fordern, da es bei einem Anspruch auf Preisminderung auf ein Verschulden des Reiseveranstalters nicht ankommt. Bei größeren Änderungen ist es für den Urlauber auch möglich, kostenfrei vom Reisevertrag zurückzutreten. Ist es aufgrund von Wirbelstürmen zu gefährlich, eine Kreuzfahrt durchzuführen oder kommt es zu gravierenden…

• Montreal & Quebec

Beitrag

Toronto den CN Tower, eine Fahrt zur Toronto Island mit Blick auf die Stadt. Niagarafällen, wo man am besten im etwas ruhigeren Niagara-on-the-Lake am Lake Ontario übernachtet. Morgens fahren Sie am Seeufer entlang zurück nach Toronto und gemütlich weiter durch das ländliche, für seine Weingüter bekannte, Prince Edward County nach Kingston. Verbringen Sie den Tag in der schmucken Kolonialstadt, zum Beispiel mit einer Dampferfahrt durch die Thousand Islands im Sankt-Lorenz-Strom. Anschließend füh…

• Halifax / Kanada

Beitrag

islandwebinc.com/~ride/tours.html#five_hour Kann ich uneingeschränkt empfeheln. Fragt nach John Tercyak, ein begnadeter Unterhalter. Er hat uns die schönsten Seiten des Arcadia N.P. und vieles mehr gezeigt. Während eines Restaurantstopps hat er seine Fiddel aus dem Kofferraum geholt und ein paar Lieder gesungen. Fotografieren kann er auch noch und zeigt die schönsten Spots für zb den Indian summer. Das hätten wir allein niemals so erlebt. Wir hatten die 5Stunden Tour mit 4 Personen. Er hätte uns…

• Ryanair

Beitrag

Zitat von Laba42: „Kritik würde ich jetzt nicht sagen, aber ich muss für mich schon festellen dass das aufsetzten bei unserne 3 Ryanairflügen "härter" war als bei den anderen > 50 Flügen mit anderen Fluggesellschaften. Und Ryanair war auch nicht die schlechteste Fluggesellschaft mir der wir geflogen sind, wenn man das System durchschaut und mit Leben kann gehts. Georg “ Es gibt so viele Faktoren, Tailwind, Crosswinds, Regen etc etc. die bei der Landung eingehalten werden müßen, da kann es schon …

• Gewicht Gepäck

runner.marie - - AIDA An-&Abreise Europa

Beitrag

Es muß doch irgendwo ein Hinweis vorhanden sein wo erläutert wird was P10 ist. Evtl Kind ohne eigenen Sitzplatz? Marie

• Ryanair

Beitrag

Zitat von Apfelfrau: „Äh - ja und ? Hat hier irgendwer behauptet, daß die Piloten bei Ryanair ihr Handwerk nicht verstehen . “ Ich wollte nur Aufklärungsarbeit leisten. Für mich kam es so rüber als wenn es Kritik gäbe. Marie

• Ryanair

Beitrag

Zitat von Laba42: „Zitat von Apfelfrau: „- bis auf gehäuft sehr "harte" Landungen - “ Wie war. Sind bis jetzt 3 mal mit Ryanair geflogen, die Landung fade ich auch alle heftig.Einmal gabs noch ein Kikeriki dazu mit dem Hinweis des mal wieder ein pünktlicher Flug mit Ryanair war. Georg “ Ich muß hier mal eine Lanze für die Piloten brechen (nicht für Ryanair). Harte Landung – weiche Landung? Als Fluggast wünschen Sie sich eine weiche Landung. Das Flugzeug setzt sanft auf und rollt dann aus. Um noc…