Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• 2018 wieder Umstellung im AIDAClub?

Heizergruss - - AIDA allgemein

Beitrag

Hallo, über ein ungelegtes "Ei" werden hier viele Köpfe heißgeredet (Schall und Rauch) Diese Diskussionen sind doch völlig überflüssig und erst interessant,wenn das "Ei" gelegt wurde Schöne Grüße Heizergruss

• Zitat von Alexrost1978: „Zitat von Zehliah: „Zitat von Alexrost1978: „Hallo! Wir fahren nächstes Jahr im Mai ab Kiel. Nun unsere Frage, wie sollen wir nach Kiel fahren? Mit dem Zug? Leider muss man ja auf jeden Fall in Hamburg umsteigen und mit einem Regionalexpress weiter nach Kiel fahren. Ist dieser nicht ab Hamburg viel zu voll? Mit den Koffern hinstellen ist das ja auch so eine Sache in einem Regionalexpress.... Danke für eure Antworten. Viele Grüße, Alexander “ Hey, von wo aus fahrt ihr den…

• Neuer Katalog von Aida

Beitrag

Zitat von MANU_ELA: „Ich bin auch überrascht, nichts bestellt aber den aktuellen Katalog heute bekommen “ diese Überraschung habe ich auch jedes Jahr

Beitrag

Hallo@Findus, du solltest deine sehr interessanten Berechnungen mal an AC schreiben,ich glaube sie wären sehr begeistert Schöne Grüße Heizergruss

Beitrag

Zitat von Reiselustiger: „Ist doch ganz einfach: Vielfahrer ist, wer in 5 Jahren 150.000 Seemeilen zusammen bekommt. “ Hallo, wie werden eigentlich AIDAfahrerinnen/AIDAfahrer bei AIDA Cruises bezeichnet,die in 17-20 Jahren ca. 30-40 Kreuzfahrten auf den Dampfern der AIDAflotte gemacht haben (evtl. Langzeitvielfahrer) AIDAfahrerinnen/AIDAfahrer die schon 30-40 mal mit einem AIDAdampfer zur See gefahren sind,die gibt es bestimmt auch nicht in Massen bei AIDA Cruises (da wären die Sternstunden mit …

• Neuer Katalog von Aida

Beitrag

Hallo, in den Reisebüros sind die Regale voll mit dem neuen Katalog Auf einen Katalog im Briefkasten zu warten, das ist überwiegend wohl falscher Ehrgeiz Schöne Grüße Heizergruss

• Zitat von Ango1234: „Toll, Danke für den Film, so hat man mal einen Einblick. Wollen immer mal MS ausprobieren..... “ Hallo, hier kannst du mit meinen Fotos von der Mein Schiff 4 und der Mein Schiff 6 auf den Seiten Nr.2,Nr.3,Nr.4, noch einen weiteren Einblick in die neuen TUIdampfer bekommen Schiffe der TUIflotte Schöne Grüße Heizergruss

• Hallo, tolle Bilder von der Mein Schiff 4 ,da werden schöne Erinnerungen geweckt Schöne Grüße Heizergruss

Beitrag

Zitat von Heizergruss: „Zitat von Heizergruss: „Hallo, GM Scharfenberg hat heute bei seiner Ansprache beim Clubtreffen erzählt,daß es absolut noch keine Planungen von AIDA Cruises zum neuen "AIDA Club" gibt (er wurde zu dem Thema schon mehrfach angesprochen) Schöne Grüße Heizergruss “ Zitat von Elbblick: „Zitat von _Meerelfe_: „Zitat von Leatoria: „Vielleicht wird hier auch aus einer Mücke ein Elefant gemacht “ ... zumal ohnehin alles nur reine Spekulationen sind. Wie @Heizergruss ja geschrieben…

• Hallo, im März 2018 kann ich doch nicht in meinen wohlverdienten Vorruhestand gehen,weil die neue Motorenanlage für die Fernwärmeerzeugung in Kiel nicht rechtzeitig fertig wird und unser altes Kraftwerk weiterhin die Fernwärme erzeugen muß,weil die neue Motorenanlage erst 1 Jahr später fertig wird Ist schon sehr gewöhnungsbedürftig bzw. eine große Überraschung,wenn man einen Tag nach der Kreuzfahrt auf der AIDAstella diese Nachricht in der Zeitung lesen muß kn-online.de/News/Aktuelle-Wir…twerk-w…

• Hallo, ich habe heute eine Mail an AIDAcruises geschrieben, daß auf dem Seetörn mit der AIDAstella (01.10.-12.10) auch wieder aus operativen Gründen in Messina das Einlaufmanöver gefahren wurde und nicht in "Reggio Calabria" Ich habe diese Änderung der Häfen auf dem Seetörn hundertprozentig erwartet und auch in einer Mail vor dem Seetörn an AIDAcruises geschrieben (was sie aber nicht glauben wollten) Weil im nächsten Jahr bei den 4 Kreuzfahrten auf dem Seetörn sicherlich auch wieder hundertproze…

• Poolhandtuchpfand auf AIDA

Beitrag

Hallo, auch bei den pfandfreien Poolhandtüchern waren morgens um 08:32h auf dem Pooldeck der AIDAstella weit und breit keine reservierten Sonnenliegen zu sehen 30633385zu.jpg Schöne Grüße Heizergruss

• Das erste Mal TUI

Heizergruss - - TUI Cruises Reiseberichte

Beitrag

Zitat von Heizergruss: „Hallo, in 18 Jahren habe ich auf 30 Kreuzfahrten mit den AIDAdampfern noch nie so viele maulende,quakenden,meckernde,nörgelnde Gäste erlebt,wie auf dieser Reise mit der AIDAstella (ist einfach nur peinlich) Es wird hier wirklich über "Alles" gemotzt (Essen,Ausflüge,Bars,Personal,Abendunterhaltung usw) Schöne Grüße Heizergruss “ Hallo, ich hatte heute auch noch ein sehr nettes Gespräch mit einem charmanten Ehepaar aus Hessen an der AIDA Bar,sie waren auch sehr erstaunt übe…

• Das erste Mal TUI

Heizergruss - - TUI Cruises Reiseberichte

Beitrag

Hallo, es ist auch gut so,daß jeder seine "Lieblingsreederei" hat. Rußpartikel gibt es im hinteren Bereich auf den AIDAdampfern aber auch reichlich Das Buffetrestaurant auf den TUIdampfern kann man sicherlich auch nicht mit den Buffetrestaurants auf den AIDAdampfern vergleichen Auf den TUIdampfern stehen die inklusiven Bedienrestaurants im Mittelpunkt und auf den AIDAdampfern stehen die Buffetrestaurants im Mittelpunkt In 18 Jahren habe ich auf 30 Kreuzfahrten mit den AIDAdampfern noch nie so vi…

• AIDA Kapitäne

Heizergruss - - AIDA Kapitäne

Beitrag

Hallo, auf der AIDAstella gibt es eine Seekarte von dem aktuellen Seetörn mit den Fotos von 2 Kapitänen (einschließlich Unterschriften), das gibt es sicherlich auch nicht so häufig Der Kapitän Benini hat heute in Palermo auch vorwärts das Anlegemanöver mit der AIDAstella gefahren,das habe ich "Lichtjahre" nicht mehr auf einem AIDAdampfer erlebt Langsam aber sicher ist das Ende von einem schönen Seetörn im Mittelmeer in Sicht Schöne Grüße Heizergruss

• Hallo, auf der aktuellen Reise mit der AIDAstella lag vor wenigen Tagen ein 10-seitiges Heftchen mit den alten "Club -Spielregeln" auf der Koje (irgenwelche Neuerungen waren kein Thema) Schöne Grüße Heizergruss

• Alles zu Seekrankheit

Beitrag

Hallo, Seekrankheit ist keine Kopfsache, sondern ein Problem mit den Gleichgewichtssinn vollefahrtvoraus.de/tipps-info…symptome-gegenmassnahmen/ Schöne Grüße Heizergruss

• Alles zu Seekrankheit

Beitrag

Zitat von CorPie: „Wir hatten im September auf der Cara Windstaerke 11.. ich wollte es nicht glauben... ich hab nix gemerkt.. klar, hat etwas geschaukelt.. aber sonst.. “ Hallo, dann hattet ihr die Wellen sicherlich von "Hinten" und nicht von "Vorne", dieses "Schaukeln" hättet ihr dann aber in verstärkter Form gemerkt (einen stampfenden Dampfer merkt jede Seefahrerin bzw. jeder Seefahrer,da helfem auch die Stabilisatoren nichts) Auf der AIDAstella hat es in der Nacht ganz schön geschaukelt (die …

• Alles zu Seekrankheit

Beitrag

Hallo, der Kapitän hat heute auf der AIDAstella für die Nacht auf dem Seetörn von Messina nach Malta eine Sturmfahrt mit Windstärke 8 angesagt Schöne Grüße Heizergruss

• Neuer Katalog von Aida

Beitrag

Hallo, am 04.10. konnte man sich den neuen Katalog auf der AIDAstella abends bei der charmanten Reiseberaterin abholen und am 05.10. lag er auch noch auf der Kabine im Katalogständer Schöne Grüße Heizergruss