Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 473.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• AIDA Kapitäne

Ika - - AIDA Kapitäne

Beitrag

Kapitänsdurchsagen: Anfang September 17 waren wir auf der Prima. Die Durchsagen des italienischen Kapitäns waren sehr schwierig zu verstehen. Es wäre sicher sinnvoll gewesen, wenn er sich aufgeschrieben hätte, was er sagen will und erst dann geredet hätte. So hat er immer nach Worten gesucht. Die Durchsagen dauerten Ewigkeiten, waren schlecht zu verstehen und Informationsgehalt gegen Null. Schade. Dann konnte man sogar verstehen, dass andere dazwischen redeten Beim anderen italienischen Kapitän …

• Dies und Das - die Quasselbude

Ika - - Allgemeine Infos

Beitrag

Zitat von Jola: „Zitat von Prassat: „Interessant auch, für Herren gibt es nur eine Position, aber es gibt doch auch Herren mit längeren Haaren. “ Das ist ganz einfach, denn offenbar ist es an Bord wie auch an Land. Männer zahlen immer einen Preis, der für gewöhnlich kaum gefühlte 9,95 € übersteigt. Bei uns Damen hingegen lässt es sich hervorragend abkassieren. Schnitte in zig Längen, selbst föhnen oder föhnen lassen, Strähnen/ Färben auch in zig Längen, usw. Das Ganze gilt leider für alles, was …

• abendblatt.de/hamburg/article2…ocial&utm_source=Facebook ich weiß allerdings nicht, wie aktuell das ist

• Aida Prima - Erfahrungsberichte und Tipps

Ika - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von Obermaat d.R.: „Es gibt hallt nichts gemeineres als Seewasser (Korrosion) Da muss bei der Verarbeitung schon gründlich vorgegangen werden. “ Wie schade, dass das einige Reedereien noch nicht wissen

• 2018 wieder Umstellung im AIDAClub?

Ika - - AIDA allgemein

Beitrag

Die Clubvorteile sind ein Kundenbindungsprogramm. "Stamm"kunden zu enttäuschen kann sich rächen. M. W. ist es günstiger einen Kunden zu halten als einen neuen zu gewinnen

• Zeebrügge

Ika - - AIDA Ausflüge Nordland

Beitrag

Dieses Schild haben wir in Zeebrügge beim Spar gefunden. September 2017

• 8111

Ika - - Kabinen AIDAprima

Beitrag

Der Durchgang zwischen Bett und Wand war wirklich eng. Dies ist eine kleine Wasserflasche, die da liegt. Einfach um zu zeigen, wie eng es war Nachdem ich das Bild endlich auf dem PC hab, wollt ich es euch zeigen

• Just Aida/Just Aida First Minute

Ika - - JUST AIDA

Beitrag

Zitat von jumala: „Was ich bei Just AIDA im Moment sehr schade finde, ist, dass man immer nur 2 verschiedene Termine mit dem gleichen Schiff buchen kann und nicht wie früher 7 Tag Blu/Sol ab Sa bzw. So über die gleiche Woche. Ist wohl mit der Prima keine Möglichkeit für AIDA mehr. Fand das irgendwie früher attraktiver.. “ Das stimmt nicht. Schau mal, was ich kopiert habe: 14 Tage | 11.03.2018 | Karibische Inseln 2 | AIDAdiva oder 14 Tage | 13.03.2018 | Karibik & Mittelamerika 2 | AIDAmar Ist woh…

Ika - - AIDA allgemein

Beitrag

Meines Wissens verflüchtigt sich Chlor, wenn man das Wasser stehen lässt und auch beim Erhitzen verflüchtigt es sich. Deshalb steht bei mir immer ein voller Wasserbecher im Bad und nach einiger Zeit ist der Chlorgeschmack weg

• wir haben in September eineinhalb Stunden gebraucht vom Auschecken bis zum Bahnhof. Die Warteschlange bis zum Transfer war irre lang. Wir haben eine Stunde gewartet, bis wir einen Bus bekommen haben.

Ika - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von hirschi: „wir waren im August auf der Prima, über 4000 Passagiere. Es gab immer viele freie Plätze in den Restaurants “ Dann habt ihr Glück gehabt. Anfang September waren 4200 Passagiere auf dem Schiff und es war einfach zu voll. Ganz schlimm war der Transfer zurück zum Hauptbahnhof. Von Ausschiffen bis zum Bahnhof haben wir mehr als 90 Minuten gebraucht Um 10 Uhr das Schiff verlassen, nach halb zwölf am Busbahnhof

• 5209

Beitrag

Die Kabine ist schön, aber sie gehört nicht zu den ruhigsten. Tochter hatte mehrmals über Lärm geklagt, gerade auch beim Anlegen nachts. Bad war größer als bei uns auf 8111. Dafür weniger Schränke, aber mehr Platz in der Kabine. Sogar der Kinderwagen musste nicht zusammengefaltet werden, falls man es geschafft hat, ihn durch die schmale Tür zu bugsieren.

• 8111

Beitrag

Die Kabine 8111 auf der Prima ist ruhig, aber im Gegensatz zu anderen Balkonkabinen relativ eng. Es sind vier Schrankhälften da. Dadurch ist der Durchgang zwischen Bett und Wand eng, er beträgt etwa 36 cm (zwei Handspannen von mir). Für korpulentere Passagiere nicht zu empfehlen Dafür hat sie einen recht großen Balkon ausgestattet mit zwei Sesseln, einem kleinen Tisch, einem Fußschemel und einer Hängematte. Der Balkon verläuft leicht schräg, hat aber fast die doppelte Fläche der Normalbalkone. D…

• Neue AIDAPrima App

Ika - - AIDA allgemein

Beitrag

Wir waren zu acht unterwegs auf der Prima und hätten oft gerne auf die App zurückgegriffen. Leider funktioniert sie nur ab und zu. manche Nachrichten sind nie rausgegangen. Warum weiß ich nicht

• aktuelles Willkommensgeschenk

Ika - - AIDA allgemein

Beitrag

Wir waren dieses Jahr dreimal mir AIDA unterwegs, Pins haben wir keine bekommen. Was es auf der Stelle und er Prima für grün gab, war schon wacko.png Auswahl zwischen Würfelspiel, Schlüsselanhänger und Füller und auf der Stella noch Stadt-Land-Fluss Wenn man das schon hat, oder nicht mag, Pech gehabt. Die Getränkeöffner finde ich toll. Die wären viel preisgünstiger, kann ich aber nicht bekommen Warum gibt es nicht einen Gutschein für den Shop? Dann kann ich mir aussuchen, was ich will

• die Stella wird Messina anstelle von Regione Calabria.anfahren. Begründung: da viele in die Region Messina wollen würde dies Zeit sparen, außerdem wäre dann auch der Ätna zu sehen. Calabria wäre auch schwer anzusteuern

• auch aus dem Süden haben wir es bis Düsseldorf geschafft. Mit einer h Verspätung und viermal umsteigen statt einmal

• Sternstunde mit dem General Manager

Ika - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von AIDA-Biene: „Eine Sternstunde ist freiwillig und eine nette Idee von AIDA. Man muss daran nicht teilnehmen, vor allem, wenn man etwas besseres organisiert vor hat. “ Na ja, AIDA verspricht die Sternstunde den Grünen und Goldenen. Das empfinde ich jetzt von AIDA aus nicht mehr freiwillig

• Danke. Wir wollen sowieso schon am Samstag fahren. Aber mehrmals umsteigen mit Gepäck

• Kommt noch jemand aus dem Süden und will mit der Bahn anreisen? Es gibt wohl bis Ende nächster Woche Probleme mit Gleisen bei Rastatt. Wie löst ihr das Problem?