Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 55.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Zitat von Aurimo: „Mal ne andere Frage: An die, die in letzter Zeit abgestiegen sind: Wie hat euch die neue Version der Pizza geschmeckt? Statt der großen, in Dreiecke geschnittenen Pizzen, gab es kleine Pizzen. Also für jeden seine eigene. Ich für meinen Teil fand sie furchtbar trocken und hatte das Gefühl, dass ich an dem Teig ersticke. Ich hoffe ein, nur kurzes, Experiment. LG “ Ich fand die Minipizzen echt unterirdisch.... Hab keinen Vergleich zu früher,da es unsere erste Kreuzfahrt War. Sie…

• Das würde mich auch interessieren. ... Merke immer wiedet;dass man mit Kindern die A****Karte hat! Wir haben dazu noch drei davon..... Und über ein Jahr im Vorraum buchen geht bei uns gar nicht. Mein AG macht aktuell den Urlaubsplan für 2018.... Bis zur Zusage dauert es noch..... Pfingsten ist die AdriaRoute schon längst ausgebucht

• Aida Prima - Erfahrungsberichte und Tipps

anca 72 - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von Leatoria: „Hallo @wasserbiene, ich würde die Restaurants vorher reservieren. Ihr müsst sowieso am Anreisetag die Reservierungen bestätigen. Bei einer Gruppe von 6 Leuten ist eine Reservierung schon sinnvoll, zumindest in den Bedienrestaurants. “ Wir waren Anfang September auf der Prima und mussten unsere Reservierungen nicht mehr bestätigen lassen. War alles schon erledigt

• Cruise Center Steinwerder

anca 72 - - AIDA An-&Abreise Deutschland

Beitrag

Zitat von _Meerelfe_: „@Kiss: In diesem Thread findest du alle wichtigen Informationen rund ums Cruise Zitat von Kiss: „Die Abreise von der Prima ist voll, chaotisch und jeder schaut wo er bleibt! “ Und mach dir mal keine Gedanken: So schlimm ist es nun wirklich nicht. “ Das unterschreiben ich mal so Wir sind gegen 10.15 Uhr runter vom Schiff, an der langen Schlange der Wartenden vorbei,zum öffentlichen Bus gelaufen.... Wir waren gegen 11.30 Uhr am HBF ! Um 12.01 Uhr fuhr dann unser Zug. .. Also…

• Southampton

anca 72 - - AIDA Ausflüge Nordland

Beitrag

Zitat von cawa: „Es gibt nach wie vor den kostenlosen Shuttle zum Sea City Museum mit Titanic-Ausstellung (Dauer: ca. 10 min). Von dort ist es nicht weit zum Bahnhof (ca. 5 min Gehweg). Der Shuttle fährt alle 30 min (zur halben und zur vollen Stunde). Wir waren am 28.8. in Southampton. “ Wir hatten auch den kostenlosen Shuttle....waren am 04.09.in Southhampton... Aber anscheinend ist es tatsächlich so, das der kostenfreie Shuttle nicht beworben wird Warum auch...

• Aida Prima - Erfahrungsberichte und Tipps

Beitrag

Also wir waren auch Anfang September auf der Prima! Es War unsere erste Kreuzfahrt und hat uns super gefallen! Und sicher waren viele Menschen an Bord.Wir fanden aber,das es sich gut verteilt hat. Wir waren zu viert und haben auch immer im Restaurant, egal welches, recht zügig einen Platz gefunden. .. Ab und an erst nach zwei Runden.... Aber es waren okay! Von der "Familienzeit" im Marktrestaurant konnten wir leider nicht profitieren.... Da hatten wohl die Rentner ihre Kinder unterm Tisch verste…

• Das sind dann ja doch allerhand ! Bin gespannt!

• Neue AIDA Getränkepakete sind da

Beitrag

Zitat von MANU_ELA: „Zitat von anca 72: „Ich bin wahrscheinlich auch zu "deppert" für die Suchfunktion.... Der Link geht auch nicht.... Zumindest bei mir..... “ Du musst auch "OBEN Rechts " Feld Suchfunktion deine Angaben machen und nicht bei diesem link “ Das ist mir klar.... Bin trotzdemnoch nie erfolgreich gewesen. ... Aber bisher hab ich trotzdem alle Fragen beantwortet bekommen

Beitrag

Ich bin wahrscheinlich auch zu "deppert" für die Suchfunktion.... Der Link geht auch nicht.... Zumindest bei mir.....

• @rebekka Wieviel sind wir denn nun überhaupt zum Treffen....*neugierig bin* Noch 7 Tage..... Bin gerade dabei,meine Freundin zu löchern....Die ist heute runter vom Schiff...

• Zitat von _Meerelfe_: „Zitat von anca 72: „am Abreisetag ganz in Ruhe und gechillt ausgiebig zu frühstücken “ Dann geht aber am besten gleich etwas später. Zwischen 07:00 Uhr und 09:00 Uhr ist es in den Restaurants am Abreisetag extrem hektisch und laut. Hinzu kam, dass einige sogar ihre großen Koffer auch noch mit in die Restaurants gezerrt hatten. “ Das werden wir machen...bin eh eigentlich der Längschläfer.....

• Zitat von Rebekka79: „Zitat von Mareke: „Apropos Fantreffen, gibt es Erkennungszeichen? Beim letzten Fantreffen, auf dem ich war, hatten wir alle Wäscheklammern mit unseren Namen und Nicknamen darauf. Hier ein Beispiel was ich damals dafür gebastelt hatte.wasserurlaub.info/forum/attach…64776f83887971bbdaaec9d28 Machen wir so was auch? Natürlich muss keiner sich hinsetzen und basteln, es reicht ja auch seinen Namen auf eine Wäscheklammer zu schreiben. “ Ich habe Aufkleber mit Namen gebastelt wass…

• Zitat von TutnixzurSache: „Zitat von jonasmir: „Bis wieviel Uhr muss man samstags nach Ankunft eigentlich die Prima verlassen haben? “ ich glaube das war bis 11 Uhr... “ Definitiv 11 Uhr! Unser Plan ist,am Abreisetag ganz in Ruhe und gechillt ausgiebig zu frühstücken. .. Unser Zug fährt erst um 12 Uhr

• Hallo aus Bayern

anca 72 - - Vorstellungsbereich

Beitrag

Hier auch ein Herzliches Grüß Gott aus Oberfranken! Wir fahren jetzt im September auch das erste Mal mit Aida. .... Bin schon ganz gespannt. ..

• Hallo Tina und Lutz, Wie gehören zu den Frischlingen an Bord ! Bin echt gespannt wie ein FlitzeBogen. ... Ich mach meinen Mann schon ganz wuschig . Heute habe ich die Reiseunterlagen abgeholt...Am Dienstag starten wir dann nach Hamburg! Freu mich schon wie Bolle aufs Schiff und unser Treffen. ..

• Zitat von Die Seelöwen: „Splashtour gebucht “ Dann bin ich auf euren Bericht gespannt

• Zitat von Die Seelöwen: „ups, die Tours ist wirklich gut gebucht In dem Fall nicht warten, sondern gleich buchen, danke für den Hinweis. “ Gerne doch! Wir wären zu viert. ...und da hätten wir nur um 18 Uhr buchen können...Ist und leider zu spät mit den Kids Vielleicht klappts ein anderes mal bei uns!

• Zitat von Die Seelöwen: „ Wir wollen noch von zu Hause aus das Kombiticket für Euromast und Splashtours buchen. Freuen uns dass es bald los geht. Viele Grüße Stefanie “ Das War auch unser Plan! Leider sind die SplashTours an diesem Tag schon zu gut für uns gebucht!

• Danke für Rebekka! Freu mich schon auf euch! @kala124 Wir wollen auch nach Stonehege/Salisbury auf eigene Faust... Wir sind allerdings zu viert....Ein größeres Taxi wäre durchaus eine Möglichkeit

Beitrag

Zitat von Cgschwa: „Zitat von anca 72: „Ich war genau deshalb gestern nochmal im RB. War nur da auch sehr unsicher. Aber es ist definitiv so, Dass man für Kids diese Getränkeflat buchen kann,ohne dass die Erwachsenen ein Getränkepaket buchen müssen. Nur alle Erwachsenen in einer Kabine müssen das gleiche Paket buchen. Wir werden nun für die Kids das Paket buchen, Wir Erw.nehmen wahrscheinlich ein Genieserpaket ... “ Und hat es sich rentiert? Wir sind Ende August mit der Aida Perla mit 3 Kindern …