Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Weltreise mit Kindern

Escape - - Norwegian Cruise Line (NCL)

Beitrag

Die Jüngsten sind zurückgekehrt World’s Youngest World Cruisers Complete 180 Day World Cruise There isn’t a better way to see the world than by taking an around the world cruise. Yesterday, Oceania Cruises recognized the “Youngest World Cruisers” in New York on board their cruise ship m/s Insignia. 4-year-old Lorenna D’Amore Nogueira and 6-year-old Henrique D’Amore Nogeuira will complete a 180 day around the world cruise with 30-year-old mom Drielle D’Amore Nogueira and 32-year-old dad Diego Cas…

• Das Unternehmen Costa Kreuzfahrten präsentiert in der kommenden Wintersaison 2017/18 neue Asien-Kreuzfahrten für europäische Gäste. Mit der Costa Victoria geht es zu Destinationen in Thailand, Malaysia und Kambodscha. Die Costa neoRomantica besucht auf ihren neuen Routen Japan, Taiwan und Südkorea. „Unsere neuen asiatischen Reiserouten sind das Ergebnis eines regelmäßigen Austauschs mit unseren Gästen und Handelspartnern”, sagt Massimo Brancaleoni, Senior Vice President Worldwide Sales von Costa…

• nicko cruises präsentiert ein Neubau-Projekt, mit dem die Reederei vor allem Neukunden ansprechen möchte. Der Stuttgarter Spezialist für Flusskreuzfahrten kombiniert bei der nickoVision modernes Design mit offener Architektur sowie viel Raum und Freiheit. Auf einer Länge von 135 Metern offeriert nickoVISION Platz für 220 Passagiere. Auf dem Mittel- und Oberdeck verfügen die Kabinen allesamt über französische Balkone. Im Inneren des Schiffs erwarten die Gäste helle, öffentliche Bereiche. Die Über…

• War bei uns auch so. Der eine wollte beide Karten, der andere nur eine, der dritte hat die Getränke so gebracht Das kommt echt auf den Servicemitarbeiter an.

• NCL Erfahrungen

Beitrag

Davor das Jahr hatte die Gem auf der gleichen Route auch schon so Probleme. Da waren es zwar keine Ausläufer, aber die hatten auf der kompletten Atlantiküberquerung gute 8-9 m Wellen. Die Gäste hatten wohl schon einen Lagerkoller. Die Gem wäre auch fast nicht pünktlich in New York angekommen, da sie gegen die Wellen kämpfen musste. Seitdem gibt's bei NCL auch keine Herbst-TAs in nördliche Richtung. Wir waren 2010 wohl die Letzte TA. Die Bliss geht jetzt fast Ende April mal wieder Richtung NY. Di…

• NCL Erfahrungen

Beitrag

Glaub mir, ich habe auch gesagt, Ententeich habe ich nicht gebucht. Sehr naiv von mir. Was dann kam, war echt heftig. Auf den Azoren wurden wir vom Captain schon vorgewarnt das es nicht schön wird. Und es war nur die Gem. Also ein relativ kleines Schiff. Wir hatten dann auf dem Atlantik 2,5 Tage mit Ausläufern von einem Hurricane zutun. 2,5 Tage war das Schiff komplett dicht, du warst nur drinnen, Garden wurde aus Sicherheitsgründen geschlossen. Wir hatten fast 15 m Wellen. Wirklich was essen ko…

• NCL Erfahrungen

Beitrag

Und wie rau der werden kann!!! Eigene Erfahrung! Deswegen, nie wieder eine nördliche TA im Herbst. Allerdings ist hier schon fast Ende April. Kann wettertechnisch klappen.....

• NCL Erfahrungen

Beitrag

Ich habe mal meinen Bekannten genauer gefragt, der hat schon einige Schiffe über den Teich gebracht: Pearl, Gem, Epic, Breakaway, Escape Er sagt, dass ab Breakaway nix mehr passiert ist. Also es lohnt sich nicht so eine Tour zu buchen. Vieles funktioniert noch nicht, der volle Preis wird aber abgerechnet und Hauptsache schnell rüber. Was wollen die denn für die Bliss haben?

• Ok, kann sein. War nur eine Vermutung.

• Da wünscht man sich sicher eine Innenkabine.

• NCL Erfahrungen

Beitrag

Hm, da wir ja schon mal einen echten Sturm mitgemacht haben, war ich froh nur auf einem kleinen Schiff gewesen zu sein. So ein Großes in dem Sturm möchte ich auch nicht erleben. Bei der großen Wind-Angriffsfläche. Aber langweilig wird es auch dort nicht. Die Großen haben vielleicht einen Klettergarten und Howl at the Moon. Aber ansonsten tut sich an Bord nicht mehr viel.

• NCL Erfahrungen

Beitrag

Warum nur mit den großen Schiffen? Auf den etwas Kleineren wird es aber auch nicht langweilig.

• Unser PC spinnt zu Hause zur Zeit. Hier hab ich ein Youtube-Video gefunden: youtube.com/watch?v=uo0egzAlYIc

• Ja, sind die auch. Australier und Neuseeländer auch. Wie war´s bei Howl at the Moon? Bestimmt ist der Laden wieder aus allen Nähten geplatzt? War Brandon Kent an Bord? Zufällig drauf geachtet wer dort am Piano sitzt? Also auf der Epic im letzten Jahr hatten wir den besten Barkeeper bei Howl at the Moon. Der Mojito war spitzenmässig. Nix von Wässrig oder Vorbereitet.

• Naja, die sind und bleiben einfach "crazy". Aber immer noch extrem angenehme Mitreisende.

• NCL Erfahrungen

Beitrag

Was möchtest du denn wissen? Also ein Bekannter hat schon oft die Jungfern-TAs von Neubauten mitgemacht. Die TA ist halt eine TA, aber die Schiffe werden dann in dem jeweiligen Hafen mit Pauken und Trompeten gebührend empfangen. Die Taufe an sich ist dann aber meist ein paar Tage später. Ich würde auch gerne mal so eine Jungfern-TA machen. Aber bisher hat es zeitlich nie geklappt.

• Das hört sich ja gut an. Hatte schon Sorge. Iiihhh, abgestandene Cocktails. Wer trinkt denn so was!?

• Vielleicht ist das auch ein neues Geschäftsfeld für AC. Die nächsten Werftaufenthalte werden mit zahlenden Gästen durchgeführt.

• Huhu, wie ist denn All In aktuell an Bord? Vielleicht können die ganzen Rückkehrer berichten. Ich habe nun hin und wieder gelesen und gehört, auch in CC, dass die Cocktails verwässert sein sollen und das man den Kellnern hinterherlaufen muss? Mein Stand ist nun auch schon ein Jahr alt. Da waren weder die Mischungen schlecht noch der Service.

• Ja, da waren die von CC schneller. Aber NCL hätte es ja bekannt geben können und dann eben die Änderungen vornehmen. Und nicht einfach still und leise im Hintergrund.