Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Enter Air

Der Friese - - AIDA An-&Abreise Europa

Beitrag

Leute, es geht nicht um einen Vergleich MS und AIDA und welche Kosten eine Individual Anreise kostet. Mir geht es primär darum das hier eine Airline und eine Verbindung aufgerufen wird die keine Socke auf dem Airport kennt, und ich arbeite da. Das macht mir im Moment ein wenig Kopfzerbrechen. Klar kann sich das noch ändern, normalerweise ist das aber vorher bekannt.

• Enter Air

Der Friese - - AIDA An-&Abreise Europa

Beitrag

Zitat von gini48: „Hallo, wir haben ein An-/Abreisepakte von AIDA gebucht und haben einen Hinflug mit Enter Air ab Frankfurt (Vollcharter) nach Mallorca erhalten. Ich kenne diese polnische Fluggesellschaft überhaupt nicht und der Flug steht auch nicht im Flugplan vom Flughafen Frankfurt und auch kein Hinweis auf den Terminal fürs Einchecken. Hat jemand Erfahrungen mit der Airline? In welchem Terminal von Frankfurt muß man bei Enter Air einchecken? Danke für eure Infos!!! “ Den Flug haben wir auc…

• AIDAdiva

Der Friese - - AIDA allgemein

Beitrag

Hab noch ein Taufbild gefunden: wasserurlaub.info/forum/attach…0aa09d9fe19a3fde7774fc874 VG Holger

• Abreise Laem Chabang

Der Friese - - AIDA An-&Abreise Asien

Beitrag

Zitat von Tommy & Anne: „Hallo zusammen, Kennt sich jemand mit den hier angebotenen Ausflug aus? Ist er zu empfehlen? Uns ist bewusst, dass um diese Zeit an den Sehenswürdigkeiten bereits viel los sein wird, aber vielleicht hat ihn ja schon jemand gemacht, denn ich finde nichts in den Themen darüber... Uns würde auch mal die Hotelwahl von AIDA interessieren... Liebe Grüße “ Wir haben den Ausflug im Dezember 2012 gemacht, haargenau das selbe Angebot, und wir fanden ihn Klasse. Ein entspannter Tag…

• Verrückt nach Meer 5. Staffel

Der Friese - - AIDA TV Tipps

Beitrag

Zitat von el-capitano: „Zitat von Der Friese: „Wenn Phoenix damit ein Problem hat warum stellen sie das Schiff für Dreharbeiten zur Verfügung? : “ Ich denke eher, dass die TV Rechte keine Dauerwerbung zulassen oder ein Konkurrenzunternehmen dagegen geklagt hat. “ Das würde eventuell Sinn machen da beim Traumschiff das Logo zu sehen ist aber am Anfang des Films ein Hinweis zur Produktplatzierung eingeblendet wird. Das ZDF hat wohl mehr bezahlt...

Beitrag

Es gibt aber noch Einstellungen wo das Logo erkennbar ist, scheint wohl von früheren Staffeln übernommen worden zu sein. Wenn Phoenix damit ein Problem hat warum stellen sie das Schiff für Dreharbeiten zur Verfügung? Bei 'verrückt nach Fluss' war es ähnlich, der Name wurde ausgepixelt genauso wie dass Logo. War doch die beste Werbung für diesen Veranstalter.

Beitrag

Was ich mich frage warum die Artania kein Phoenix Logo mehr am Schornstein hat. Wurde es abmontiert oder wird es ausgeblendet? Bei der Parallelsendung auf dem Fluss wurde ja der Phoenix Schriftzug ausgepixelt.

• Zitat von Flo on Tour: „Nun, dann bleibt Euch auf der Artania nur noch die Wahl ab Junior Suite. “ Der Geldbeutel ist da aber anderer Meinung.

• Zitat von Flo on Tour: „Naja, man kann die Couch (ich schlafe übrigens immer auf dieser) an das andere Bett schieben und hat dann so sein "Doppelbett". “ Genau das hatten wir ja auch gemacht, wie ich schon schrieb, eine Bettcouch ist vom Liegekomfort keine normale Matratze (zumindest für meinen Rücken). Klar die Frau liegt dann näher bei einem, auch wenn wir schon im älteren Jahrgang sind, getrennt schlafen geht gar nicht.

• Moin Seesack, kann passieren mit den schönsten Wochen im Jahr aber davon geht die Welt nicht unter, wie du unten siehst haben wir uns davon abhalten lassen mit dem cruisen. Klar, wir wussten das mit den Betten (aus TV und Homepage) aber ich hatte echt meine Probleme mit dem Rücken. Und sind wir ehrlich, eine Bettcouch ersetzt kein richtiges Bett. Ich hätte es auch wissen müssen, aber gut. Das sind halt die Erfahrungen die man so sammelt und es werden nicht die Letzten sein. Wir lassen uns desweg…

• Hallo Flo on Tour, die Route war letztes Jahr im September von Bremerhaven über Bergen, geiranger Oslo und zurück nach Bhv. Vom Housekeeping kann man auch nur positiv berichten, komischerweise auf jedem Schiff Top, nur halt das Restaurant schwächelte und da wir uns halt auch mal gerne bedienen lassen wollten anstatt das Buffet zu räubern sind wir halt dort speisen gegangen. Aber wir waren auch im Lido zu finden. Vielleicht hatten wir auch nur Pech gehabt und es kam eins zum Anderen, mal schauen …

• Hallo, eine Dauerbeschallung brauche ich auch nicht, das war auch nicht unser Knackpunkt. Auch auf AIDA gibt es ruhige Ecken. Nun zum Thema Artania, wir hatten uns sehr darauf gefreut zumal uns das Schiff in der TV Sendung VnM sehr gefallen hat. In den normalen Kabinen hat man kein Doppelbett sondern nur eine Bettcouch und ein Klappbett. Auf beiden war die Nacht nicht gerade prickelnd zumal ich Rückenproblem habe. Die Keycard zur Kabine ist nicht die Bordkarte sondern eine extra Lochkarte, recht…

• Zitat von tweedie: „ @runner.marie - ich werde versuchen nicht zu vergleichen , denke aber, das macht man meist automatisch doch irgendwie ... ich lasse mich einfach überraschen Viele Grüße “ Hi, wir haben leider keine guten Erinnerungen an die Artania und würden nicht mehr rauf gehen obwohl wir uns im letzten Jahr sehr darauf gefreut haben. Vielelicht ist es ja Euer Ding, eine riesen Fangemeinde hat sie ja.

• Hallo Seeungeheuer, bei den neuen Schiffen von TUI hast du keine Weste mehr im Schrank, diese gibt es im Notfall auf den Musterstationen. Damit wird vermieden das jeder mit angelegter Weste die Gänge verstopft wie man es sonst oft beobachten kann. Da kann bekannt gegeben werden das man mit nicht angelegter Weste erscheinen soll, mindestens die Hälfte haben die Dinger schon in der Kabine an. Ich finde das System klasse und wer sie anziehen möchte kann das in der Musterstation auch gerne machen un…

• Moin Schnecke82, ging uns auch so, Zweifel ob wir da nicht einen Fehler gemacht haben. Bis zum Tag war für uns TUI das Maß der Dinge, jetzt ist dieser Thron gehörig am wackeln. Euer Kleiner wird wohl seinen Spass haben mit den Rutschen. Freut Euch drauf und geht ohne Vorurteile rauf, es ist ein großes Schiff und die ersten ein/zwei Tage wird die Orientierung leiden aber wenn meine Frau das schafft dann Ihr auch.

• Im Prinzip garnichts, aber einige Posts ging es über SNRÜ bei der Epic und ob das alles so richtig wäre.

• k-_DSC1619

Der Friese -

Bild

k-_DSC1619
    Eindrücke aus dem Beachclub

• k-_DSC1485

Der Friese -

Bild

k-_DSC1485
    Die Prima auf dem Weg durch den Ärmelkanal

• k-_DSC1620

Der Friese -

Bild

k-_DSC1620
    Eindrücke aus dem Beachclub

• Erst einmal ein frohes neues Jahr, bin doch sehr überrascht wieviel unterschiedliche Meinungen und Ansichten über ein und dasselbe Schiff existieren und wie jeder es erlebt hat. Wir waren skeptisch, auch wegen den Negativ Postes hier, bis wir Anfang November an Bord gingen und sind von dem Schiff begeistert so dass wir es wieder buchen würden. Nicht gerade die Route eine andere auf jeden Fall. Endlich keine Schalngen am Buffet, freie Plätze zum aussuchen dank dem neuen Konzept, im Beachclub wohl…