Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 478.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Wir fliegen jetzt im Oktober mit KLM nach Montreal und dann zurück von New York. Ich kann Dir danach gerne berichten wie es war. Vor unserer Buchung haben wir uns auch im Umfeld erkundigt und bisher nur positives berichtet bekommen. Buchung und Sitzplatzreservierungen waren total easy, die Hotline ist kompetent und nett. Der Preis war einfach unschlagbar gegenüber dem AIDA-Anreisepaket mit einer Ersparnis von guten 600 Euro pro Person. Mehr dazu dann im November

• Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

Maracaibo - - AIDA Vario

Beitrag

Zitat von highgirl: „aber dann sollte man bei der Zuteilung nicht meckern “ Ich habe nicht gemeckert. Ich habe lediglich mitgeteilt, das wir diesmal wohl, laut Bewertungen, weniger Glück hatten. Hier wird immer darum gebeten auch so etwas mal mitzuteilen, nicht nur, wenn es gut läuft, macht man es dann, wird es direkt als meckern ausgelegt. Es geht ja nicht um Lage oder Ausstattung, sondern das man dort angeblich nicht schlafen kann, DAS erwartet man dann allerdings schon von einer Kabine. Ich z…

Maracaibo - - AIDA Vario

Beitrag

Zitat von planschi69: „Die Kabine 4453 hatten wir schon mal auf der Sol zugeteilt bekommen . “ @planschi69 und? War sie so schlimm?

Maracaibo - - AIDA Vario

Beitrag

Wir haben dieses Mal wohl Pech gehabt. Kabine 4453, behindertengerecht und wohl extrem laut. Wir lassen uns überraschen und Ohropax sind im Koffer

• Zitat von MANU_ELA: „Zitat von Maracaibo: „Rail & Fly bekommen wir nicht, da wir die Flüge separat gebucht haben. Okay, dann nehme ich ein Flexticket gegen 11 Uhr, das kann man ja auch früher oder später dann einsetzen. Vielen Dank für die zahlreichen Antworten “ Warum nicht, jede oder fast jede Airline biete Rail&fly an und meist günstiger als Aida Paket . “ @MANU_ELA Weder KLM noch Delta bieten das an, zumindest habe ich dazu nichts im Netz gefunden

• Rail & Fly bekommen wir nicht, da wir die Flüge separat gebucht haben. Okay, dann nehme ich ein Flexticket gegen 11 Uhr, das kann man ja auch früher oder später dann einsetzen. Vielen Dank für die zahlreichen Antworten

• Ich hoffe, ich bin mit meiner Frage hier richtig. Wir fliegen Ende Oktober von New York zurück nach Frankfurt und fahren von dort dann noch per DB zurück nach Köln. Ladung ist für 8:40 Uhr geplant, für wann ist ein Zugticket realistisch? Wie lange dauert es in Frankfurt bis man seine Koffer hat und den Weg zur Haltestelle geschafft hat? Ich kenne mich dort leider gar nicht aus, weil wir noch nie dort angekommen sind. Danke schon jetzt für Eure Hilfe.

• 4363

Maracaibo - - Kabinen AIDAdiva, AIDAbella & AIDAluna

Beitrag

@Der_Fuchs Vielen Dank für die schnelle Antwort, das war ja gar nicht SO teuer, wie ich jetzt vermutet hätte.

• 4363

Maracaibo - - Kabinen AIDAdiva, AIDAbella & AIDAluna

Beitrag

@ninaki Was heißt denn gegen Aufpreis?

Maracaibo - - AIDA Vario

Beitrag

Heute wird es für einige wieder spannend und die Kabinen werden zugeteilt

• @iSepp13 Es wird über FB und dem Forum parallel organisiert, sonst würde Anja ja nicht nach den Namen und Kabinennummern fragen. HIER hat sich niemand dazu bereit erklärt, ein Fantreffen zu organisieren, bei FB schon. Also hätte es ohne FB gar kein Treffen gegeben. Es sind trotzdem Forumsmitglieder dabei und noch zusätzlich andere Reisende, die nicht hier im Forum vertreten sind. Letztendlich ist doch egal wo es organisiert wird (FB oder Forum), es geht doch darum die Mitreisenden kennen zu lern…

• Wir haben uns einen Mietwagen genommen, das war am günstigsten und bequemsten

• Seltsam, also hin fliegen wir tatsächlich von Düsseldorf über Amsterdam nach Montreal. Zurück geht es aber von New York direkt nach Frankfurt.

• Zitat von littlesis: „@Maracaibo Danke, aber KLM hat keine Direktflüge, das kommt daher für uns nicht in Frage. VG “ Okay, aber ab Frankfurt gibt es diese schon

• Zitat von cursor: „Hallo zusammen, in unseren heute zugeschickten Reiseunterlagen gibt uns Aida ein Check-In Zeitfenster von 14-15 Uhr vor. Brennt denen der Kittel oder wie? Dass es sowas überhaupt gibt, war mir neu. Haben unsere Zugtickets bereits vor einigen Wochen bestellt, und kommen erst gegen 14 Uhr in HH-Altona Bahnhof an. Wir KÖNNTEN also theoretisch pünktlich sein, falls uns nicht die Unfähigkeit der Bahn dazwischen kommt. Gibts dann wohl mecker, wenn wir erst nach 15 Uhr einchecken? “ …

• Zitat von powermac1980: „Die More-Comfort-Sitze gehen im A330 der Eurowings (und der wird wohl nach La Romana fliegen) bis einschließlich Reihe 16. Ob man nun in Reihe 12 oder Reihe 16 sitzt dürfte keinen Unterschied machen. Die Trennung der beiden "Sitzklassen" erfolgt nach hinten aber ohne Wand und ohne besonderen Abstand, es gibt lediglich ein Hinweisschild unter der Kabinendecke. Gruß, Dennis. “ Und was genau bedeutet More-Comfort? Mehr Sitzabstand?

• Zitat von Ika: „Zitat von cutewarez: „Wir fliegen auch am15.12.17 von Köln nach La Romana mit EW142.Meine Frage ist fogende. Wir haben die Sitzreihe16a/c als XL-Seats.Ich sehe aber auf das diese ab Reihe 12 aufhäten. Hat jemand schon mal dort gesessen oder kann mir Informationen über Reihe 16 geben?Danke schon mal im voraus. “ was heißt aufhäten??? “ Vielleicht ist aufhören gemeint? Also das die XL-Seats ab Reihe 12 aufhören?

• Zitat von Gabi19: „Für Ende September war er letztes Jahr bei 999,00 für Innen/Vario “ Vielen Dank

• Zitat von AlexM.: „Klar darfst du das! Mich würde dann aber interessieren, wieso du sowas fragst;). Die Frage muss dann auch erlaubt sein! “ Weil es mich erstaunt wie viel Spielraum AIDA da hat und wo da die Grenze liegt interessiert mich eben. Wir haben zu einem Preis gebucht, der für uns okay war, aber es ist interessant zu sehen, das trotzdem noch soviel frei zu sein scheint, das die Preise eben weiter fallen.

• Zitat von Seeungeheuer: „Zitat von Maracaibo: „Zitat von Seeungeheuer: „Möchtest du die Kabine noch günstiger haben.????? “ Ich habe lediglich nach Preisen aus dem letzten Jahren gefragt, wusste nicht, das so etwas hier verboten ist. “ Nein das ist hier nicht verboten, warum auch.Ich meinte das auch nicht negativ, wenn du es so aufgefasst hast war das nicht meine Absicht. Schau was die Route sonst kostet, denke nicht das sie noch viel günstiger werden kann. Denke du wirst ja bestimmt schon die F…