Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Dies und Das - die Quasselbude

docsauerland - - Allgemeine Infos

Beitrag

Ich verstehe es auch nicht mehr und es macht hier auch keinen Spass mehr. Man wird wiederholt von denselben Usern angegangen, es wird einem das Wort im Mund herum gedreht und was passiert? Der Thread wird geschlossen. Wenn so ein Verhalten hier akzeptiert wird und die entsprechenden User nicht angesprochen werden sondern hier nur geschlossen wird dann bitte schön. Also, wie verhält man sich hier am Besten: wieder die rosarote AIDA-Brille aufsetzten, nichts positives über andere Reedereien, reich…

• Lange Hosen für die Herren....

docsauerland - - AIDA allgemein

Beitrag

@klausnorbert: Wenn du mit dem Bekleidunsstil vonKarnevalsvereinen und Jungesellinnenabschieden auf AIDA-Schiffen zufrieden bist dann ist es doch ok. Also bist du dann doch gut dort aufgehoben. Was ist an dieser Frststellung denn nun schon wieder herablassen? Eure eigenen Interpretationen lassen das offensichtlich als herablassend gelten! Das ist dann aber euer Problem!

Beitrag

Zitat von el-capitano: „Zitat von docsauerland: „Jetzt dreh mir hier nicht schon wieder das Wort im Mund herum! Ich habe nichts von "schlechtem" Umgang geschrieben! “ Lass gut sein...Kannst jetzt nichts richtiges mehr sagen “ Hallo Detlev, hast ja Recht. Aber soll ich mir hier alles in die Schuhe schieben lassen? Sind eh immer nur die selben User. LG docsauerland

Beitrag

Zitat von Mytilus: „wenn ich da nur an den Begriff "Aidasparbrötchen" denke... “ Und so lange wie hier regelmäßig (zuletzt gestern) nach den besten Sparmöglichkeiten beim ohnehin schon billigen Vario gefragt wird und wie man noch den letzten Cent aus einem Getränkepaket herausfeilschen kann, dann stehe ich auch zu einem Begriff wie "AIDAsparbrötchen". @ admin: könnt ihr gerne löschen wenn ihr hier aufräumt. VG docsauerland

Beitrag

Jetzt dreh mir hier nicht schon wieder das Wort im Mund herum! Ich habe nichts von "schlechtem" Umgang geschrieben!

Beitrag

Was ist daran "herablassend" wenn ich das mit uns Reisende Publikum sachlich beschreibe? Und daran, wenn ich Mails von GM zitiere? Wenn du das Nennen eines Karnevalsverein mit Kappen als herablassend ansiehst, so ist das Deine Ansicht und Interpretation und nicht meine Beschreibung! Aber genau diese Unterstellungen die du mir hier machst sind der Grund warum ich mich hier weitgehend zurückgezogen habe! Ganz toller Umgang hier geworden!

Beitrag

Zitat von Mytilus: „docsauerland, ist doch toll, wenn du nun eine Reederei gefunden hast, bei der für dich alles passt, aber warum trittst du hier immer noch nach? “ Wieso "trete" ich "nach"? Ich habe zum einen sachlich beschrieben, welches Publikum mit uns an Bord von AIDAprima war. Und ähnliches Publikum kenne ich von Fernsehberichten über den Ballermann. Weiterhin habe ich die Mail des General Managers mit der Bekleidungsvorgabe zitiert und mich verwundert darüber geäußert, dass man da immer …

Beitrag

Zitat von docsauerland: „Zitat von pafeni: „Nochmal: Es ist keine Vorschrift, es ist kein Wunsch, es ist keine Regel, es ist eine Empfehlung... “ Zitat von diddi4: „Diese Mail habe ich gerade von Thomas Scharfenberg, dem GM der Stella bekommen, die wir am Sonntag entern werden: STILVOLL GENIEßEN Genießen Sie eine entspannte Atmosphäre – wir bitten Sie jedoch die Restaurants und Bars nicht barfuß oder mit Bade- / Sportbekleidung zu besuchen. Am Abend gilt es für Herren in unseren Restaurants lang…

Beitrag

OK, wenn für dich so das Kreuzfahrtpublikum aussieht bist du bei AIDA ja gut aufgehoben. Zur Kleidung kam das entsprechende Benehmen einiger Gruppen. Für mich sieht so Ballermannpublikum aus und das brauche ich auf einem Kreuzfahrtschiff nicht. VG docsauerland OFF

Beitrag

Zitat von PeterN: „ist Aida doch kein Massentourismus wie am Ballermann. “ Nicht? AIDA ist mittlerweile teils billiger als Ballermann. Und man spart den Flug wenns auf die Prima geht. Auf unserer Januartour mit AIDAprima waren: - ein Junggesellinnenabschied in "lustiger" Verkleidung - eine Feuerwehr in Vereins-T-Shirts - ein Schützenkönig mit Hofstaat, der den ganzen Tag stolz mit seiner Königskette über das Schiff stolzierte - ein Karnevalsverein mit Prinzenkappen oder wie die ollen Dinger heiß…

Beitrag

Zitat von pafeni: „ Nochmal: Es ist keine Vorschrift, es ist kein Wunsch, es ist keine Regel, es ist eine Empfehlung... “ Zitat von diddi4: „Diese Mail habe ich gerade von Thomas Scharfenberg, dem GM der Stella bekommen, die wir am Sonntag entern werden: STILVOLL GENIEßEN Genießen Sie eine entspannte Atmosphäre – wir bitten Sie jedoch die Restaurants und Bars nicht barfuß oder mit Bade- / Sportbekleidung zu besuchen. Am Abend gilt es für Herren in unseren Restaurants lange Hosen zu tragen. Viele…

• aktuelles Willkommensgeschenk

Beitrag

Zitat von Leatoria: „Es haben wohl zu viele rumgemosert und Aida zieht nun die Leine. “ Ich denke eher, dass sie den verknickten und vergilbten Schrott* aus dem Lager mittlerweile weg haben und gut ist's. VG docsauerland *siehe Berichte über "Clubgeschenke" aus der Grabbelkiste einige Seiten vorher

Beitrag

Zitat von Flo on Tour: „Zitat von docsauerland: „Zitat von st123: „Also ich trage Abends immer meine Trekkinghose mit den praktischen Beintaschen und diese Gummi Latschen aus dem Baumarkt irre bequem und es hat mich noch niemand darauf angesprochen. “ Ohne Worte. Oder fehlt das Ironie-Smile? “ Das war sicher ironisch gemeint. Schon die provozierende Schreibweise lässt darauf schliessen. “ Die Hoffnung stirbt zuletzt.... Leider sieht man sowas tatsächlich.

Beitrag

Zitat von st123: „Also ich trage Abends immer meine Trekkinghose mit den praktischen Beintaschen und diese Gummi Latschen aus dem Baumarkt irre bequem und es hat mich noch niemand darauf angesprochen. “ Ohne Worte. Oder fehlt das Ironie-Smile?

Beitrag

Im Perla-Thread schreibt OceanBar heute Morgen (Post 705): Zitat von OceanBar: „Zum Thema lange Hosen am Abend steht jetzt (wenn auch bei uns für die Prima) in der Begrüßungsmail: "Am Abend gilt es für Herren in unseren Restaurants lange Hosen zu tragen". So deutlich war das bis jetzt meines Wissens nicht formuliert. “ 4182-img-2574-png AIDAperla: Alle Neuigkeiten VG docsauerland

• Hamburg Cruise days September 2017

Beitrag

Noch ein Tip für diejenigen, die sich für ein Bötchen interessieren: die größeren Fahrgastschiffe wie z.B Mississippi Queen, River Star etc. und die Schiffe, die an der Auslaufparade offiziell Teil nehmen, haben feste Positionen elbaufwärts und in der Parade vorgegeben. Da kann man Pech haben und weit elbaufwärts liegen und so weiter von den Kreuzfahrern und dem Feuerwerk entfernt sein. Die kleinen Barkassen, die NICHT an der Formation Teil nehmen, fahren frei im Hafenbecken (von der Absperrung …

Beitrag

Zitat von Meerwasser: „ Und unendliches Gedränge,... “ Yep, das haben wir einmal gemacht. Nie wieder... VG docsauerland

Beitrag

Zitat von ruebezahl666666: „ Wo steht man am besten um das Feuerwerk und die Auslaufparade am Samstag zu sehen “ Zitat von Elbblick: „Aber daran denken, es sind mindestens 300000 Menschen unterwegs! “ Hallo ruebezahl666666, ich kann euch nur empfehlen sich auf einer kleinen Barkasse einzubuchen. Damit umgeht ihr das von Elbblick genannte wirklich erhebliche Gedränge an Land. Das machen wir seit Jahren so und sind jedesmal zufrieden einen unverbauten Blick direkt vom Wasser aus auf das Feuerwerk …

• Die neue Mein Schiff 1

docsauerland - - TUI Cruises allgemein

Beitrag

@BBQ-DIVER, ach ja, ich erinnere mich! Das war doch letztes Jahr zur Taufe von MS5 auch euer Problem, oder? Schade aber vielleicht geht ja noch etwas. Vierer sind leider dünn gesät..... Oder Oma und Opa müssen mal her halten.... Taufe hat schon was.... Drücke Euch die Daumen! VG docsauerland

• Die neue Mein Schiff 1

docsauerland - - TUI Cruises allgemein

Beitrag

@BBQ-DIVER hat es bei dir auch geklappt? Habe in einem anderen Forum gelesen, dass du auch gesucht hast. VG docsauerland