Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Zitat von Leatoria: „Und noch eins 20170921_220434.jpg “ Hallo, ehrlich gesagt,finde ich das alte Heft praktischer als diese "Zettelwirtschaft" Meine aktuellen Reiseunterlagen sind noch das braune Heft,die "Zettelwirtschaft" gibt es dann erst in nächsten Jahr Schöne Grüße Heizergruss

• Hallo, gibt es die neuen Reisezettel auch in den Farben blau und braun Schöne Grüße Heizergruss

• Zitat von AlexM.: „Weiß jemand was der Grund ist, dass die Cara heute bereits in Kiel ankam und erst Montag wieder ablegt? Vllt kann unser Kiel-Experte Heizergruss da mal seine Quellen spielen lassen “ Hallo, ich werde morgen vor der Nachtschicht mal zum Ostseekai fahren Ich glaube aber nicht,daß mir eine charmante Offizierin während ihrer Zigarettenpause vor dem Terminal eine genauere Info zur außerplanmäßigen Liegezeit gibt Evtl. steht am Montag eine Info in den Kieler Nachrichten Zur Zeit kön…

• Zitat von Reiselustiger: „Mensch Kurt und ich habe soviele Fragen. Kannst Du die Reise nicht um eine Woche verschieben? “ nö

• Zitat von MANU_ELA: „Zitat von Heizergruss: „Die Spannung ist aber eigentlich raus “ stimmt, das kribbel ist raus,und deine abendlichen Beiträge, waren grossen Heim Kino, werden wir in Erinnerung behalten bis zum nächsten Katalog. “ Hallo Manu, am nächsten Wochenende habe ich aber wenig Zeit,weil Sonntag um 06:15h der Flieger zur AIDAstella startet Schöne Grüße Heizer

• Zitat von Frauholle: „Am 5.10. gibt's den neuen Katalog. Steht auf der Facebookseite. Da werden die Reisebüros vorher auch keine Ausnahme machen (dürfen) “ Hallo, warten wir mal die nächste Woche geduldig ab In den vergangenen Jahren konnte ich den Katalog auch schon mehrere Tage vor dem offiziellen Ausgabetermin in meinem Lieblingsreisebüro holen bzw. wurde er mir in die Hand gedrückt Am Wochenende wurden dann sehr viele Fragen an 3-4 Katalogbestzer gestellt Ich denke,daß spätestens am kommende…

• Hallo, zum Ende der Kreuzfahrtsaison 2017 liegt die AIDAvita am 20.09. auch mal am Liegeplatz 27 (Ostseekai) 30434206yu.jpg Zahlreiche Vitafahrerinnen/Vitafahrer haben sich zur Rettungsübung unter den Rettungsbooten versammelt 30434207js.jpg 30434208rk.jpg Die AIDAvita am Ostseekai (LP27) 30434227xw.jpg 30434228kq.jpg 30434229ty.jpg 30434234hk.jpg 30434235te.jpg 30434236cr.jpg 30434237fm.jpg 30434238cn.jpg "Sehleute" in einheitlichen Regenjacken an Oberdeck 30434239wb.jpg Sehr dunkle Regenwolke …

• Das erste Mal TUI

Heizergruss - - TUI Cruises Reiseberichte

Beitrag

Zitat von Monika u. Gogie: „Wie schon von mir geschrieben, punktet Aida unter anderem mit den Shows. Wir sind bisher nur mit den älteren Schiffen von Tui Cruises gefahren, hier fand ich, das die Shows bis auf kleine Ausnahmen, vom Inhalt und der Qualität mit Aida nicht mithalten konnten. Aber, was nicht ist, kann ja noch werden. “ Hallo, die Shows im Theater auf den neuen TUIdampfern sind auch gut Nur mal so am Rande, die Shows auf der Oslofähre/Luxusfähre "Color Magic" sind aber noch etwas bess…

• AIDA Kapitäne

Heizergruss - - AIDA Kapitäne

Beitrag

Zitat von Andy: „Seit Gestern auf der Aura: Carsten Waetge. 1. Kommando, davor Staff-Kapitän. Viele Grüße Andy “ Hallo, dann werden bei AIDA Cruises doch noch Staff-Kapitäne zum Kapitän befördert Schöne Grüße Heizergruss

• Zitat von hareid: „Moin, laut Marinetraffic nimmt die Aidacara morgen um 16:00 Uhr den Lotsen in Kiel. Gegen 17:00-17:30 dürfte sie dann am LP27 neben der Aidavita liegen. Ein Einlaufmanöver am Nachmittag eines Aida Schiffes sieht man auch nicht alle Tage in Kiel. Gruß Hareid “ Moin Hareid, ich habe leider keine Zeit ,das außerplanmäßige Schwesterntreffen zu genießen,weil ich in der 12 stündigen Nachtschicht viel Strom erzeugen muß Mal sehen,ob in den Kieler Nachrichten etwas von der verlängerte…

• Das erste Mal TUI

Beitrag

Zitat von Heizergruss: „Hallo, der Pool auf der Mein Schiff 6 ist doch ganz schön groß und tief und auch sehr gut zum Schwimmen geeignet 30418481rw.jpg Schöne Grüße Heizergruss “ Hallo der gefüllte Pool auf der Mein Schiff 4 sieht schon sehr gigantisch aus 29855055ce.jpg Schöne Grüße Heizergruss

• Hallo, pünktlich zum Auslaufmanöver der AIDAvita am 20.09. um 18:00h gab es einen kräftigen Regenschauer Eine Gruppe in hellblauer Regenkleidung hat sich aber sehr tapfer im Bereich vom Schornstein ihr Auslaufmanöver mit der AIDAvita auf der KIeler Förde angesehen Die Bilder kommen später Schöne Grüße Heizergruss

• Das erste Mal TUI

Beitrag

Zitat von noba410: „Moin @Heizergruss , ist der Pool schmäler als auf der MS5 oder täuscht das? Sieht irgendwie schmäler aus ? “ Moin@noba410, ich war noch nicht auf der Mein Schiff 5, es wird aber auf den neuen TUIdampfern wohl keine größeren Unterschiede geben Das Bild täuscht aber auch sicherlich etwas Schöne grüße Heizergruss

• Das erste Mal TUI

Beitrag

Hallo, der Pool auf der Mein Schiff 6 ist doch ganz schön groß und tief und auch sehr gut zum Schwimmen geeignet 30418481rw.jpg Schöne Grüße Heizergruss

• Das erste Mal TUI

Beitrag

Hallo, ich habe mich ja schon in dem unteren Link zu dem sehr ansprechenden Ambiente auf den neuen TUIdampfern geäußert (einschließlich Bilder von der Mein Schiff 4 und der Mein Schiff 6 auf den Seiten 2 und 3 und 4) Schiffe der TUIflotte Auf der Mein Schiff 4 und der Mein Schiff 6 hielten sich die maulenden Gäste doch sehr stark in Grenzen aber teilweise hatte man schon das Gefühl,daß einige gutsituierte Passagiere an Bord waren Meine Fotos vom leeren 25m Pool auf der Mein Schiff 6,werde ich mi…

• Hallo@Travelnplane, ich habe meinen Beitrag Nr. 1864 noch ergänzt Schöne Grüße Heizergruss

• Zitat von StefanP: „Zitat von Heizergruss: „Zitat von Travelnplane: „Kann jemand für unsere Vorübernachtung in Kiel für abends uns ein gutes Fischrestaurant in Hafennähe empfehlen? Keine Sternegerichte sondern gute norddeutsche Küche Danke vorab “ Hallo,bei Gosch auf der Kiellinie noch ein kurzes Stück hinter dem Gebäude der Wasserschutzpolizei gosch.de/standorte/gosch-an-land/kiellinie/ Schöne Grüße Heizergruss “ Sorry Heizergruss, Gosch ist unterste Schublade “ Hallo, das kann ich für das neue…

• Zitat von Travelnplane: „Kann jemand für unsere Vorübernachtung in Kiel für abends uns ein gutes Fischrestaurant in Hafennähe empfehlen? Keine Sternegerichte sondern gute norddeutsche Küche Danke vorab “ Hallo, bei "Gosch" auf der "Kiellinie" (Flaniermeile am Wasser hinter dem Ostseekai) noch ein kurzes Stück hinter dem Gebäude der Wasserschutzpolizei gosch.de/standorte/gosch-an-land/kiellinie/ Schöne Grüße Heizergruss

• Hallo, gestern konnten wir im Kraftwerk auf unseren Überwachungskameras mit einem diesigen Panoramablick auf die "Kieler Förde" beobachten,daß die angereisten Vitafahrerinnen/Vitafahrer wieder pünktlich um 18:00h mit der AIDAvita das Auslaufmanöver einschließlich einer Drehung auf dem "Teller" gefahren haben Am Mittwoch ist die AIDAvita auch schon wieder in Kiel,dann werde ich mir auf der Flaniermeile "Kiellinie" das Auslaufmanöver der AIDAvita mit ihrer Drehung auf dem "Teller" ansehen (zur Zei…

• Zitat von diva21: „Auskunft im Reisebüro: Aida nennt den 5.10, das bedeutet, dass bis zum 5.10. alle Reisebüros den Katalog vorliegen haben. Die Kataloge werden ab jetzt verteilt. “ Hallo, würde mich nicht wundern, wenn der neue Katalog morgen schon im Regal von meinem Lieblingsreisebüro liegt (mir wurden die neuen Kataloge immer sehr frühzeitig am Freitag oder Samstag in die Hand gedrückt) Leider habe ich morgen keine Zeit,weil ich in der Frühschicht 12 Stunden Strom erzeugen muß (da, die Route…