Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Das erste Mal TUI

noba410 - - TUI Cruises Reiseberichte

Beitrag

@Mytilus wir waren wohl überwiegend auch in den Bedienrestaurants, ist halt zu 10 Reisen AIDA mal was anderes und wir haben es genossen. Haben aber auch mal im Buffetrestaurant gegessen. So schlecht war das nicht! Eine Wok-Station, an der man sich selbst seine Zutaten zusammenstellen konnte z.Bsp.. Ja, vielleicht nicht so viel Auswahl im Allgemeinen, aber trotzdem OK. Was ich aber zu Bedienrestaurant sagen muss! Essen war immer top! Hatten aber an manchen Abenden über 2 Stunden gebraucht, einmal…

• Das erste Mal TUI

Beitrag

Könnte sein @Leatoria Aber @fischeguckerwir Landeier verstehen uns schon! Der wäre Deinem Kommentar aber auch gut gestanden!

• Das erste Mal TUI

Beitrag

Zitat von fischegucker: „Zitat von noba410: „Hmmm, also wir labern den ganzen Tag andere Mitreisende voll!! Resultat: Wir haben unsere Ruhe weil uns alle Anderen aus dem Weg gehen!!! Wir kommen vom Land!! Ländliche Lokalitäten werden gerade von Städtern gerne besucht. Warum wohl!?? Suchen wohl alle zwanghaft Kontakt!??? Mein Anspruch: AIDA und Mein Schiff!! Schöne Reisen mit netten Mitmenschen aus Stadt oder Land. Meine Ruhe wenn ich die möchte und nette Unterhaltung wenn mir danach ist! Und sor…

• Ryanair

noba410 - - AIDA allgemein

Beitrag

das fliegen kann einem langsam vergehen!! Pauschal wie individual!! LG von einer immer noch auf Flugentschädigung wartende noba410 aber hier da "andere Fluggesellschaft!!"

• Dies und Das - die Quasselbude

noba410 - - Allgemeine Infos

Beitrag

Zitat von sarasota: „Ich komme derzeit nicht auf die aida.de Webseite. Es öffnet sich dauernd ein Fenster, wo Benutzer und Passwort gefordert werden. Das ist derzeit auf meinen beiden Rechnern so, unabhängig welchen Browser ich nutze ! Wer kann dazu etwas sagen ? “ Das hatte ich vor ein paar Wochen auch. Habe dann nach 2- 3 Stunden nochmal versucht dann ging es wieder normal! Hatte dann in Weblounge gelesen, das Einige dieses Problem auch hatten. Da wurde wohl wieder mal gebastelt. Momentan geht…

• Das erste Mal TUI

Beitrag

Zitat von MrBoccia: „Erstaunlich, was manche Leute für Ansprüche haben - ich fand es auf unserer MS-Reise sehr angenehm, nicht ständig von irgendeinem Mitreisenden angelabert zu werden. "Überkandidelt", weil man lieber Ruhe in seinem Urlaub hat? Für zwanghaft Kontaktsuchende empfehle ich wahrlich die Buffetbomber oder entsprechende ländliche L “ Hmmm, also wir labern den ganzen Tag andere Mitreisende voll!! Resultat: Wir haben unsere Ruhe weil uns alle Anderen aus dem Weg gehen!!! Wir kommen vom…

• Das erste Mal TUI

Beitrag

@Ponny, ich glaube, auf Eurer Tour ging ja schon ab dem Auslaufen einiges in die Hose, auch wettertechnisch waren die Anläufe zum Teil wohl auch von nicht möglich bis erschwert. Daher vielleicht die vielen "Motzer" wie Du schreibst. Bei unserer Transatlantik konnte ich eigentlich nicht sagen, das mir solche Mitmenschen aufgefallen wären. Alterstechnisch war es da auch bunt gemischt. Ich teile ansonsten viele Deiner Schilderungen. Essen Bedienrestaurant ist besser bei TC.Aber auch anonymer! Wir h…

• New York

noba410 - - AIDA Ausflüge Nordamerika

Beitrag

genau @runner.marie wie Fichtenmoped schreibt, die Gitterboxen stehen im Krezfahrtterminal

• Poolhandtuchpfand auf der blu abgeschafft

Beitrag

Pfantastisch!!

Beitrag

Zitat von fischegucker: „Wieso heiß eigentlich ein Poolhandtuch Poolhandtuch? Ich nehms doch nicht mit in den Pool sonderen benutze es als Unterlage auf der Liege. Und wie ist es, wenn ich es mit in die Kabine nehme? “ ....ist es ein Kabinentuch Nun, da es AM POOL benötigt wird heißt es halt POOLHANDTUCH. Man könnte es auch Liegenreser......tuch nennen!

• aktuelles Willkommensgeschenk

Beitrag

@Cap Hornier gute Besserung

• Schmunzelecke

Beitrag

Als ich heute morgen auf die Waage trat, kam der Hinweis "Bitte nur einzeln auf die Waage gehen"

Beitrag

Zitat von nitope: „wir waren vom 25.8. Bis 08.09. auf der AURA, da gab es den Handtuchpfand. In der zweiten Woche wurden sogar um 9.30 die Zettel wieder daran gehängt, dass die Liegen nach einer Stunde (fand ich zu lange und viel zu spät) geräumt werden. Bei einem Paar hat es trotzdem geklappt, und andere Gäste haben die Liegen um 10.30 bekommen. “ Ich denke, das dieses Vorgehen schon von der Führung an Bord veranlasst wird! Also Kapitän... Es sollte aber auf allen Schiffen gleich durchgezogen w…

Beitrag

ich hoffe, die Tüte hat die zulässigen Maße für´s Handgepäck

Beitrag

ich verstehe auch nicht, warum AIDA den Pfand überhaupt wieder abgeschafft hat!??? Abräumen könnte man die Liege trotzdem, indem man das Zeugs an der Rezeption deponiert und es dort wieder abgeholt werden kann! Ohne Pfand werden die Handtücher doch sowieso liegen gelassen. Die Mitarbeiter machen das schon! Wir haben ja Urlaub!! . In der Sauna ist es ja genauso, die Handtücher werden einfach hängen gelassen!

• AIDA Kapitäne

noba410 - - AIDA Kapitäne

Beitrag

Nein, das ist nicht schlimm @Nautilus, ich habe auch so meine Lieblingskapitäne... Wirkt hier aber manchmal ( aber nur manchmal!!), das es Priorität hätte, welcher Kapitän gerade an Bord ist. Finde schon auch schön, wenn der Kapitän mal seine Runde läuft und grüßt, das reicht ja schon. Das umherlaufen zeugt meiner Meinung ja auch dafür, das der Kapitän sein Schiff inspiziert und er sich ein Bild macht, das alles ordentlich ist! Wenn er dann noch witzige Durchsagen macht, ist das schön, aber, wie…

• AIDA Kapitäne

noba410 - - AIDA Kapitäne

Beitrag

@Heizergruss, könnte möglich sein.. Kleines Beispiel: Wir waren mal beim Clubtreffen. Damals war grün noch höchste Stufe! Eine Dame krallte sich den Kapitän, der anwesend war und beschwerte sich, das sie Clubstufe grün wäre und das dies nicht sein kann, das sie den ganzen Tag Schatten am Balkon hätte! Seither hat vor allem mein Mann keine Lust mehr auf solche Treffen! Da würde ich mich als Kapitän auch lieber auf der Brücke aufhalten!!

• aktuelles Willkommensgeschenk

Beitrag

Wohl vordergründig "kaufen"

Beitrag

na hoffentlich!!

Beitrag

Also irgendwie hört das doch Alles mal auf!!!??? Eine Reisekauffrau erzählte mir mal. "Es kommt irgendwann mal soweit, das man, die Toilette an Bord bezahlen muss!" Ich glaube, wir nähern uns dem immer mehr!!! Erst werden die Menschen zu " Billig,billiger, am billigsten" erzogen, um jetzt nicht sagen zu müssen :" Es rechnet sich nicht mehr!", haut man auf jeden "eigentlich selbstverständlichen Service" Gebühren drauf!! Echt schrecklich!!