Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Zitat von horsti_10: „Hallo Cap Hornier, (lieber D.), schade, dass wir uns nicht kennen lernen, wir wünschen dir auf jeden Fall schnelle Besserung. Vielleicht sehen wir uns ja auf der Prima von Hamburg nach Gran Canaria. “ Vielen Dank für die guten Wünsche. Wurde heute aus dem KH entlassen. Diese Reise haben wir auch auf dem Radar.

• RE:

Cap Hornier - - AIDAbella Juli / August / September 2017

Beitrag

Zitat von horsti_10: „AIDA FANTREFFEN auf unserer Reise smileys85.gif Hallo liebe Teilnehmer, ich habe 53 Personen angemeldet, die mich angeschrieben hatten. Das Treffen findet statt am: 1. Seetag, 25.09.2017 um 11 Uhr in der Anytime Bar Bis dahin viel Vorfreude auf die Reise und das Treffen. Gruß Margot :bye1:“ Trinkt einen für uns mit! Noch ein kleiner Tip für Split: Kathedrale des heiligen Domnius am Perestylplatz: Wenn man Glück hat, dann findet dort vormittags ein Gottesdienst mit gregorian…

• @womo: Vielen Dank für die Genesungswünsche. Ich war im Juni bereits 1 Woche in Kroatien (Segeltörn) und habe sowohl Split als auch den Krka-Nationalpark besucht. Für mich persönlich ein klares Plus für die Stadt, aber jeder denkt da natürlich anders. Was Musikliebhaber nicht versäumen sollten: Kroatischer Gesang (KLAPA) im Vestibül. Wunderschön! Habt alle viel Spass auf der Reise. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

• RE:

Cap Hornier - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von aidatinahh: „Die anderen, eckigen in verschiedenen Farben gab es mal zu kaufen glaube ich. Ich habe die eckigen auch noch (glaube aber NICHT doppelt - schaue aber gerne mal nach)“ Ich musste mir diese verdienen. Schwarz, Orange und Blau müssten doppelt sein. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

• ALEA IACTA EST ..... Flüge, Schiffsreise und sonstige Buchungen/Reservierungen sind storniert. Es geht wirklich nicht, zumal in der kommenden Woche auch noch ein nadelgesteuertes CT gemacht werden muss. Sind natürlich etwas enttäuscht, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Diese Tour wird auf jeden Fall nachgeholt. Und unsere SH feiern wir dann eben hier nach. Euch allen eine WUNNNDERSCHÖNE Reise (um wie Prem zu sprechen) mit tollen Destinationen und bleibenden Erinnerungen. Vielen Dank auc…

• aktuelles Willkommensgeschenk

Beitrag

Auf unseren 17er Touren haben wir auch keinen aktuellen Pin erhalten. In 02/17 gabs noch den 16er der Prima. Den habe ich jetzt zig-fach. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

• RE:

Beitrag

Zitat von bergheimer11: „von diesen Pins hab ich bisher ja noch nie gehört, könntet ihr mal entsprechnde Fotos/Bilder einstellen, ich würde die wirklich mal gerne sehen (hat ja keine Eile).“ Foto kommt wenn ich wieder aus dem KH bin. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

• RE:

Beitrag

Zitat von Leatoria: „Die Höchstpreise?? :frage1:“ Die Pins. Zitat von MANU_ELA: „vor 2007 sind das die 4-eckigen Grüne AIDA Schriftzug“ Es gab sie in Schwarz, Grün, Orange und Dunkelblau, vereinzelt auch in Weiss (trugen die Kapitäne an ihren Mützen) und eine limitierte Sonderedition in Silber. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

• RE:

Beitrag

Zitat von bergheimer11: „Für Pins vor 2007 zahle ich Höchstpreise“ Die habe ich. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

• Sieht nicht vielversprechend aus und wir werden am WE eine endgültige Entscheidung treffen, d.h. auf eine zukünftige Reise und ggfls. andere Tour umbuchen. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

• Bandscheibenvorfall. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

• RE:

Beitrag

Zitat von Stella_cgn: „ja zum glück kein Streik mehr. Hoffe alle kommen gut an und wir freuen uns auf das Fan Treffen. :)“ Liege im Krankenhaus und weiss noch nicht endgültig, ob wir die Reise antreten (können). Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

• RE:

Beitrag

Zitat von Bini: „Ich habe auf den letzten beiden Reisen keine Pins bekommen. Die Reiseberaterin meinte, es gibt auch keine. LG, Bini“ Sammelst du die Pins? Welche fehlen ggfls.? Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

• An-/Abreise Venedig

Cap Hornier - - AIDA An-&Abreise Europa

Beitrag

Das geht auch vorher schon über MyAida. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

• An-/Abreise Venedig

Cap Hornier - - AIDA An-&Abreise Europa

Beitrag

Ich habe da eine Bitte: Kann jemand der am 14.09. Abreisenden berichten, wie die Taxi-Situation am Terminal war? Vielen Dank. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

• Ich habe da eine Bitte: Kann jemand der am 14.09. Abreisenden berichten, wie die Taxi-Situation am Terminal war? Vielen Dank. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

• Aidafans vom unteren Niederrhein

Cap Hornier - - AIDA Fan Treffen

Beitrag

1. Edelmetall

• Aidafans vom unteren Niederrhein

Cap Hornier - - AIDA Fan Treffen

Beitrag

Zitat von el-capitano: „Jetzt sind es noch etwas über 3 Wochen bis zum 9. Niederrhein-Stammtisch Treffpunkt ( wie gehabt ) "Zum kleinen Reichstag" Uerdinger Str. 64, 47441 Moers. am 30.09.2017 19:00 Uhr “ Trinkt einen für uns mit! Wir feiern dann unseren Hochzeitstag auf der Bella.

• Genau. Warum soll man sich schon jetzt total bekloppt machen. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

• RE:

Beitrag

Zitat von Maja76: „Wir fliegen um 16:10 Uhr. Dann lassen wir uns mal überraschen was da kommt :zwinker:“ Wir schon um 07.05h - hoffentlich. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk