Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Ich hoffe, dass sich da noch etwas tut. Es scheint so, als ob es nur wenige 14 tägige Reisen gibt und wenn dann nur in die üblichen Regionen. Eine 14 tägige Reise, ausgehend von Venedig, mit den griechischen Inseln wäre doch mal was. Gibt es da nicht…
  • borusse1909 -

Hat eine Antwort im Thema Katalog 2019/20 - Erste Routenfragmente (aktuelle Übersicht in Beitrag 274/276) verfasst.

Beitrag
    Zitat von AlexM.: „Zitat von Seeungeheuer: „Ja nur die Kanada Tour ist im Sommer, besser wäre diese Tour im Herbst. :daumen: Die Tour ist allerdings viel besser als die 10 Tage mit der Diva. :meinung: Leider wollen eben viele fast alle Schiffe nach Norwegen haben, da…
  • SunnyB -

Mag den Beitrag von chrissy im Thema 04.02.-18.02.18.

Like (Beitrag)
    Hallöchen! Wir (2 Mädels 40+42) suchen auch noch nette Gruppen für gemeinsame Taxifahrten & Ausflüge. Am allerliebsten tolle Strandaufenthalte und schnorcheln. Fangen gerade erst an uns ein paar Sachen raus zu suchen. Aber mit Rochen schwimmen ist…
  • SunnyB -

Hat auf einen Kommentar von Spektoria an der Pinnwand von SunnyB geantwortet.

Pinnwand-Antwort
    huhu ... schaue ich mir heute oder Morgen Abend mal in Ruhe an ob das ggf. auch was für uns ist! geb dir dann Bescheid LG
  • SunnyB -

Hat einen Kommentar an die Pinnwand von chrissy geschrieben.

Pinnwand-Kommentar
    huhu Chrissy, ich (48) bin mit meinem Sohn (21) auch dabei und wir wollen die Tour zu den Rochen auch auf jeden Fall machen! Falls ihr noch nicht gebucht habt können wir uns ja ggf. noch mal abstimmen, es gibt wohl auch noch weitere Anbieter die auch so…
  • AlexM. -

Hat eine Antwort im Thema Katalog 2019/20 - Erste Routenfragmente (aktuelle Übersicht in Beitrag 274/276) verfasst.

Beitrag
    Zitat von Seeungeheuer: „Ja nur die Kanada Tour ist im Sommer, besser wäre diese Tour im Herbst. :daumen: Die Tour ist allerdings viel besser als die 10 Tage mit der Diva. :meinung: Leider wollen eben viele fast alle Schiffe nach Norwegen haben, da bleibt nicht mehr…
  • ThomasM -

Hat eine Antwort im Thema 18.11.17 - 02.12.17 verfasst.

Beitrag
    Ja, dass war aber auch das einzige was auf dieser super schönen Reise nicht geklappt hat! :) Viele Grüße auch an deinen Mann! ;)
  • Seeungeheuer -

Beitrag
    Ja nur die Kanada Tour ist im Sommer, besser wäre diese Tour im Herbst. :daumen: Die Tour ist allerdings viel besser als die 10 Tage mit der Diva. :meinung: Leider wollen eben viele fast alle Schiffe nach Norwegen haben, da bleibt nicht mehr viel über für Griechenland …
  • chico2405 -

Hat eine Antwort im Thema Sternstunde mit dem General Manager verfasst.

Beitrag
    Zitat von BeeGeeDu: „Sternstunde der AURA auf Mauritius Leider war sie am letzten Tag. das war schade. Aber sie hat uns trotzdem gut gefallen. Freut Euch darauf. VG Gisela und Wolfgang “ Bei uns fand die Sternstunde am vorletzten Tag statt. Es war…
  • BeeGeeDu -

Hat eine Antwort im Thema La Réunion verfasst.

Beitrag
    Auf La Reunon können bei AVIS und BUDGET theoretisch vor Ort am Hafen (5 Min. Fußweg) Mietwagen gebucht werden. Obwohl dort zahlreiche Fahrzeuge standen, wollte man uns keinen nur für einen Tag vermieten. Deshalb besser vorher in Deutschland buchen.
  • Ich hoffe, dass sich da noch etwas tut. Es scheint so, als ob es nur wenige 14 tägige Reisen gibt und wenn dann nur in die üblichen Regionen. Eine 14 tägige Reise, ausgehend von Venedig, mit den griechischen Inseln wäre doch mal was. Gibt es da nicht…
  • Apfelfrau -

Mag den Beitrag von KaddaDe im Thema Austausch Alleinreisende.

Like (Beitrag)
    Ja, ich hab auch wieder nach der Nadel im Heuhaufen gesucht und sie tatsächlich gefunden. Mitte November stand ich vor der Frage die Fjordtour für Mai2018 zu buchen um den Frühbucher noch mitzunehmen weil angeblich nur noch 2 Kabinen zur…
  • AIDAcara: ab 7.4.19: 3 x 7 Tage NOK ab/bis Kiel (Stavanger oder Bergen - Oslo - Göteborg - Kopenhagen) 28.4.19: 14 Tage Ostsee ab/bis Kiel (u. a. mit Klaipeda) 12.5.19: 14 Tage Ostsee ab/bis Kiel (u. a. mit Klaipeda) 26.05.19-30.06.19: 7/10/11/14 tägige
  • Leatoria -

Beitrag
    Ich hoffe, dass sich da noch etwas tut. Es scheint so, als ob es nur wenige 14 tägige Reisen gibt und wenn dann nur in die üblichen Regionen. Eine 14 tägige Reise, ausgehend von Venedig, mit den griechischen Inseln wäre doch mal was. Gibt es da nicht…
  • Weltenbummler63 -

Hat eine Antwort im Thema Mauritius verfasst.

Beitrag
    Wer nach Praslin möchte - man kann wohl such für 15 Euro rüberfliegen - ich weiss aber leider nicht ab wo der Flug geht. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Weltenbummler63 -

Hat eine Antwort im Thema Mauritius verfasst.

Beitrag
    Wir haben eigentlich fast alles mit Euro zahlen können - auch nach dem Check in am Flughafen Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • KaddaDe -

Hat eine Antwort im Thema Austausch Alleinreisende verfasst.

Beitrag
    Ja, ich hab auch wieder nach der Nadel im Heuhaufen gesucht und sie tatsächlich gefunden. Mitte November stand ich vor der Frage die Fjordtour für Mai2018 zu buchen um den Frühbucher noch mitzunehmen weil angeblich nur noch 2 Kabinen zur…
  • crazyinred -

Mag den Beitrag von OvertheSea im Thema Das erste Mal TUI.

Like (Beitrag)
    Zitat von Leatoria: „Na ja, laut Deiner Signatur sind Deine Tui Reisen schon 2 Jahre her, ob da alles noch so aktuell ist, sei mal dahingestellt. Es ist schön, wenn man für sich eine Reederei gefunden hat, mit der man zufrieden ist und bei der man…
  • crazyinred -

Mag den Beitrag von Heizergruss im Thema Das erste Mal TUI.

Like (Beitrag)
    Hallo, langsam aber sicher gibt es hier weitere sehr informative Beiträge zu den neuen TUIdampfern :daumen: Nur mal so am Rande, auf meinen ersten Kreuzfahrten mit den neuen TUIdampfern habe ich keine betrunkenen Ehepaare/Paare auf der Mein Schiff 4 und der…
  • crazyinred -

Mag den Beitrag von noba410 im Thema Das erste Mal TUI.

Like (Beitrag)
    Zitat von Heizergruss: „Mein ehemaliger Arbeitskollege (ist schon einige Jahre Rentner) hatte im September seine 43.Kreuzfahrt auf einem COSTAdampfer,weil er sich auf den COSTAdampfern sehr wohlfühlt “ Genau so soll es sein! Letztendlich haben ALLE…