AIDA Cruises - Wer geht wann auf welches Schiff?

Ihr habt bereits gebucht und möchtet euch mit Forenmitgliedern austauschen, die ebenfalls bei eurer Reise mit dabei sind? Hier findet Ihr alle Mitfahrerthreads für die AIDA Cruises Flotte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

Themen

Thema Antworten Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Mein Schiff Wochenendempfehlung - z.B. 7 Nächte Kanaren inkl. Flug ab € 995,- p.P.

0 64

Ankündigung Mein Schiff Sommer 2018 - Nordland und Ostsee zum Flex-Preis

0 138

Ankündigung AIDAnova - Die neue Schiffsgeneration - z.B. 7 Nächte AIDAnova Kanaren ab € 625,- p.P.

0 152

Ankündigung Unterstützt das Forum!

2 1.949

el-capitano

Ankündigung Mit AIDA die Ostsee entdecken - z.B. 14 Nächte Große Ostsee Reise 3 ab € 1.599,- p.P.

0 131

Ankündigung JUST AIDA First Minute: Ab sofort buchbar - z.B. 7 Nächte Mittelmeer Veranda inkl. Flug ab € 629,- p.P.

0 166

Ankündigung Mein Schiff Balkonkabinen Special - 7 Nächte Kanaren Balkon inkl. Flug ab 1.445,- p.P.

0 146

Ankündigung AIDA Reisen inkl. Bordguthaben z.B. - z.B. 10 Nächte Mittelmeer inkl. Flug ab 1.299,- p.P.

0 263

Ankündigung Abschiedsreise Mein Schiff 1 z.B. 42 Nächte inkl. Flug ab € 4.995,- p.P.

0 285

Ankündigung Facebook-Gruppen

• Morris
  • Morris
0 2.337
  • Statistik

0 Themen - 0 Beiträge (0 Beiträge pro Tag)