31.3. bis 19.4.2017

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir haben die Reise gebucht und hoffen andere auch :)


    Wir waren noch nie mit Mein Schiff unterwegs und haben viele Fragen :frage1:


    Wer fährt noch mit? Und kennt MS4?

  • Hallo


    Sind auch auf der Transatlantikreise mit dabei und fliegen ab Frankfurt. Sind im Dezember das erste mal mit Mein Schiff 5 gefahren und waren begeistert ,waren zuvor immer mit Aida unterwegs.


    Ika wenn du was wissen möchtest kannst du mich gerne anschreiben .Jetzt sind wir schon mal zu viert auf dem Schiff :papierschiff::)
    Grüße aus Schwäbisch-Hall

  • Danke, zu Viert wären wir dort sicher etwas verloren ;)


    Einige Dinge konnte ich schon klären: fehlende Waschmaschine, kein preisgünstiges WLAN ;(


    Wann fliegt ihr in Ffm los? Unser Abflugtermin von Köln/Bonn ist 11:55 Uhr. Wir werden leider bereits um 7:45 nach Ffm zurückfliegen. Das ist schon unverschämt früh für Leute, die eher Langschläfer sind ;)


    Gruß aus dem Ort, wo sich der südlichste Punkt in Baden-Württemberg befindet

  • Hallo liebe Mitreisende
    Dann seit ihr vor uns auf dem Schiff unser Flug geht 12.30 ,dafür dürfen wir länger bleiben :schlafen: da unsere Rückflug am Nachmittag ist(leider nach Hannover werden dort noch übernachten ).
    Freuen uns schon sehr auf die Wärme und das Schiff.


    Herzliche Grüße aus Schwäbisch-Hall


    :ciao: Bis dann auf Mein Schiff 4

  • Hallo ihr Lieben,


    wir sind auch dabei :abfahrt: . Wir kommen aus Hamburg und sind schon ab 24.3. in der Dom Rep. Wir haben im Sommer 16 für 10 Tage mit MS 3 das Mittelmeer (westlich) befahren. Ansonsten einige Male mit Aida, u.a. auch die Transreise im März 15 mit der Luna von Barbados nach Hamburg. Wenn das Wetter in diesem Jahr so ist wie 2015, dann haben wir eine wunderschöne Überfahrt nach Madeira. Weil es uns so gut gefallen hat, machen wir es jetzt eben wieder.


    Ich wünsche euch allen schon jetzt eine traumhafte Reise :matrose:


    Gruß aus der schönsten Stadt der Welt :Boot1:

  • Hallole nach Hamburg


    So ging es uns auch letztes Jahr haben die Transreise von Barbados nach Teneriffa mit Aida gemacht und es hat uns gut gefallen. Waren jetzt im Dezember mit Mein Schiff 5,unterwegs und auch ein paar Tage in einem Hotel in Punta Cana.wünschen euch einen guten Flug erholsamen Aufenthalt und vielleicht sieht man sich auf dem Schiff.


    Liebe Grüße aus Schwäbisch-Hall in den Norden



    ......und wenn Engel reisen ist schönes Wetter :saint:

  • Wir haben gerade neue Reiseunterlagen bekommen. Einziger Unterschied: Rückflug (leider noch immer 7:45) aber jetzt mit FlyNiki und nciht mehr airberlin


    Kennt von euch jemand die Fluglinie?

  • Hallöchen in die kleine Runde,


    der meiste Austausch scheint dieses Mal über Facebook zu laufen.
    Nach über 15 AIDA-Kreuzfahrten geht es jetzt das 2. Mal auf die Mein Schiff.
    Unser Flug geht auch mittags ab Köln.
    Ärgerlich ist nur, dass wir gestern neue Unterlagen bekommen haben und unser Rückflug jetzt einige Stunden früher mit Niki Airlines ab Mallorca zurück geht, ob wohl wir eigentlich schon die Bestätigung für eine AIRBerlin- Rückflug hatten.
    TUI-Cruises kann angeblich nichts machen und beruft sich darauf, dass Ihnen die Flugänderung laut Reisebedingungen freisteht. :(

    1990 - 2021:

    1 x Nil, 3 x indischer Ozean, 5 x Karibik, 2 x Ostsee, 3 x Kanaren & Madeira, 1 x Mittelamerika, 1 x Mittelmeer,

    1 x Kanaren & Kapverden, 2 x Rhein, 1 x Westeuropa, 1 x Transarabien, 1 x Transatlantik, 1 x Antalya-Indien,

    1 x Indien-Antalya, 2 x Island & Grönland, 1 x Antalya-Dubai, 1 x Dom.Rep.-Mallorca, 1 x Nordkap & Spitzbergen,

    1 x Venedig-Mallorca, 1 x Mauritius & Madagaskar & Seychellen, 1x Singapur-Peking, 1x große Ostsee-Reise 3,

    3 x Kanadas Ostküste, 1 x Winter im hohen Norden, 1 x Singapur & Indonesien mit Bali,

    2 x Donau, 3 x kanarische Inseln,

    2022

    1 x Kapverden & Azoren, 1x Norwegen, 1x Azoren, 1x Ostsee

  • Ja leider!

    1990 - 2021:

    1 x Nil, 3 x indischer Ozean, 5 x Karibik, 2 x Ostsee, 3 x Kanaren & Madeira, 1 x Mittelamerika, 1 x Mittelmeer,

    1 x Kanaren & Kapverden, 2 x Rhein, 1 x Westeuropa, 1 x Transarabien, 1 x Transatlantik, 1 x Antalya-Indien,

    1 x Indien-Antalya, 2 x Island & Grönland, 1 x Antalya-Dubai, 1 x Dom.Rep.-Mallorca, 1 x Nordkap & Spitzbergen,

    1 x Venedig-Mallorca, 1 x Mauritius & Madagaskar & Seychellen, 1x Singapur-Peking, 1x große Ostsee-Reise 3,

    3 x Kanadas Ostküste, 1 x Winter im hohen Norden, 1 x Singapur & Indonesien mit Bali,

    2 x Donau, 3 x kanarische Inseln,

    2022

    1 x Kapverden & Azoren, 1x Norwegen, 1x Azoren, 1x Ostsee