Mietwagen in Norwegen /rent-a-wreck

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo!


    Hab in einem Reiseführer einen "Insidertipp" für Mietwagen in Norwegen gelesen. "Rent-a-wreck" soll sehr günstig sein im Vergleich zu allen recht teuren Anbietern in Norwegen, da sie wohl auch nicht wie sonst üblich Neuwagen vermieten..


    Wer hat schon Erfahrungen mit "rent-a-wreck" gesammelt und kann berichten.


    Freue mich über eure Informationen und Tipps. :sdafuer::sdanke:


    Grüße, Tine61

    20x Aida...:Boot1:

  • Guten Abend!


    Hat wirklich noch niemand Erfahrungen mit Mietwagen und/oder mit rent-a-wreck in Norwegen gemacht ?


    Würde mich sehr über eure Antworten freuen!


    :sdafuer::sdanke: Tine61

    20x Aida...:Boot1:

  • Rent-a-wreck/Norwegen



    Alle guten Dinge sind 3 ..


    Hat wirklich noch keiner im Forum ein Auto bei rent-a-wreck gemietet? ...oder hat schon mal was darüber gehört?


    Wir würden uns riesig über Infos freuen! :sdanke::sdanke::sdanke:


    Tine61

    20x Aida...:Boot1:

  • Hier gäbs ein paar ältere Erfahrungen in englisch.


    oder: google - vielleicht ist da was dabei...

    next cruises:

    05/2024 AIDAsol: Nordische Inseln mit Norwegen (11 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • dirty: Danke für den Hinweis.


    Hab über rent-a-wreck, wie schon gesagt, als Insidertipp im Reiseführer gelesen.


    Bin bin auch noch nicht sicher, ob wir es wagen sollen. Wir machen die Cara-Wintertour und suchen in Alta nach einer Möglichkeit im Umkreis von Alta was zu besichtigen, da es sich dort mit Taxen auch schwierig gestaltet und wir gerne unabhängig sind.


    Grüße , Tine61

    20x Aida...:Boot1:

  • Na ja, solange sich der "Zustand" auf ein paar Kratzer und Beulen beschränkt ... Ich persönlich würde mir das sehr überlegen, mit so etwas durch den norwegischen Winter zu fahren. Unabhängigkeit hin oder her. :meinung:

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • In Alta haben wir uns zwar keinen Mietwagen gebucht, da oben haben wir doch Respekt vor dem Schnee. Aber ansonsten haben wir die Mietwagen über billiger-mietwagen.de gebucht.
    Preislich liegen die so bei 80 bis 90 Euro.




    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  • Ich habe anscheinend den gleichen Reiseführer gelesen wie du Tine, aber der Name von der Vermietung hat mich echt abgeschreckt


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  • Morris

    Hat das Thema geschlossen.