đź’° Angebote fĂĽr Alleinreisende đź’°

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Mit der AIDAdiva von der Dominikanischen Republik nach Gran Canaria
    Die Balkonkabine ist jetzt fĂĽr 1439 Euro im VARIO-Tarif zur Einzelbelegung ...

    Ja, das ist wirklich mal ein richtig gutes Alleinreisende-Angebot. Aber selbst die Premium-Variante fĂĽr die Reise ist fast schon lukrativ.


    Habe die Reise für nächstes Jahr gebucht - momentan noch für deutlich mehr Geld im Premium-Tarif.
    Hoffe, daĂź die Preise sich bis dahin auch so "bewegen". Dann wĂĽrde ich auf VARIO umbuchen.

    next cruises:

    05/2024 AIDAsol: Nordische Inseln mit Norwegen (11 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: GroĂźe Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Das ist definitiv ein gutes Angebot. Ich habe fĂĽr die Balkonkabine auf der Route gut 1.000 Euro mehr bezahlt (ebenfalls Vario). Daraus habe ich nun aber auch gelernt, dass ich gewisse Routen, die spät verschleudert werden (oftmals Transreisen) nur noch kurzfristig buchen werde. Die Vario-Kabinenzuteilung gab es gerade erst gestern und da ging der Preis nochmals runter (war eh schon gesunken die letzten Wochen/Monate)


    Hinzu kommt, dass ich die Reiserücktrittversicherung über AIDA abgeschlossen habe. Die Höhe orientiert sich an dem Reisepreis. Ist also der eigentliche Reisepreis günstiger, spart man auch noch bei der Versicherung.


    Ist jetzt wie es ist. Ich weine nun nicht ins Kopfkissen, denn ich war ja zu meinem Preis auch bereit zu buchen. Lernen tue ich daraus aber trotzdem.

    03/2013 - Nördliche und Südliche Karibik - TUI Mein Schiff 1
    09/2014 - Nordamerika 4 - AIDAluna
    02/2016 - Asien mit Malaysia - TUI Mein Schiff 1
    03/2016 - Asien mit Thailand - TUI Mein Schiff 1
    04/2017 - Von der Dominikanischen Republik nach Gran Canaria - AIDAdiva
    02/2018 - Singapur trifft Dubai - TUI Mein Schiff 1 (Abschiedstour, Part 1)

  • Aktuell gibt es die gĂĽnstigste AIDA-Balkonkabine zur Alleinbenutzung ab 140 Euro pro Nacht, die gĂĽnstigste AIDA-Innenkabine ab 85 Euro pro Nacht (Alleinbenutzung).


    Neben Balkonkabinen auf Trans-Reisen gibt es auch Veranda-Kabinen auf AIDAprima und AIDAperla fĂĽr unter 200 Euro pro Nacht.


    Insgesamt sind aktuell 631 AIDA-Reisen fĂĽr Alleinreisende buchbar. Ich habe die gesamte Liste mal in einer Wordpress-Tabelle (filter- und sortierbar) hochgeladen und online gestellt:


    http://singlekabinen.law5.de/aida-single-kabinen/


    Es sind alles direkte AIDA-Angebote, die über Pia und Oliver gebucht werden können.

  • Tabellen-Update vom 23.02.2017:


    Bei den Balkonkabinen zur Alleinbenutzung unter 200 Euro pro Nacht gibt es ausschlieĂźlich Trans-Reisen und Reisen auf AIDAprima im Angebot.


    Die gĂĽnstigste Innenkabine zur Alleinbenutzung gibt es fĂĽr 73 Euro pro Nacht auf der Trans-Reise der AIDAstella im April 2017.


    Günstigste “Nicht-Trans-Reise” ist die Route “Karibik & Mexiko 2” der AIDAluna im März 2017 (1.449 Euro für 14 Tage Innenkabine ohne Flug).

  • FĂĽr Kurzentschlossene:


    Kanaren und Madeira 2 mit AIDAblu vom 4.3.-11.3.17

    VARIO Innen 769 €
    VARIO Meerblick 849 €

    next cruises:

    05/2024 AIDAsol: Nordische Inseln mit Norwegen (11 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: GroĂźe Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Ich hab gerade ne Probebuchung auf der aida Seite (dein Link) versucht und bekomme einen deutlich höheren Preis angezeigt und ausserdem den Hinweis, dass die Reise mal wieder fĂĽr 1 Person nicht buchbar ist.

  • Ich hab gerade ne Probebuchung auf der aida Seite (dein Link) versucht und bekomme einen deutlich höheren Preis angezeigt und ausserdem den Hinweis, dass die Reise mal wieder fĂĽr 1 Person nicht buchbar ist.

    Das kann morgen schon wieder anders aussehen. Aida ändert das gern mal täglich. Hatte ich bei meiner Tour, die ich im April mache, auch beobachtet.

    03/2013 - Nördliche und Südliche Karibik - TUI Mein Schiff 1
    09/2014 - Nordamerika 4 - AIDAluna
    02/2016 - Asien mit Malaysia - TUI Mein Schiff 1
    03/2016 - Asien mit Thailand - TUI Mein Schiff 1
    04/2017 - Von der Dominikanischen Republik nach Gran Canaria - AIDAdiva
    02/2018 - Singapur trifft Dubai - TUI Mein Schiff 1 (Abschiedstour, Part 1)

  • Je gĂĽnstiger das Angebot, desto schneller ist es ausgebucht.


    Ich habe eine aktuelle Tabelle mit den Preisen der derzeit 589 zur Einzelbelegung buchbaren AIDA-Reisen hochgeladen:


    http://singlekabinen.law5.de/aida-single-kabinen/


    Die Reise "Von Gran Canaria nach WarnemĂĽnde mit AIDAdiva" im April 2017 bietet derzeit die jeweils gĂĽnstigste Innen- und auch Balkonkabine fĂĽr Alleinreisende (Preis pro Nacht).
    Auf Rang 2 der günstigsten Balkonkabinen/Verandakabinen für Alleinreisende ist eine Reise mit AIDAprima im März 2017.

    Einmal editiert, zuletzt von nase ()

  • Es ist nicht immer ausgebucht, sondern die Preise ändern sich teilweise fast täglich bei einigen Kombis aus Route, Termin, Kabinenart und Belegung. Da weint man sich heute bei Jemandem aus, dass die eigene Reise nun 1000 Euro weniger als zur Buchung kostet und wenn die Person ein paar Stunden später nachschaut, ist die gebuchte Kombi plötzlich gar nicht mehr buchbar fĂĽr Alleinreisende. 3 Tage später ist sie wieder verfĂĽgbar, aber dann nicht mehr Balkon und nur noch innen und plötzlich Premium. Nur mal als Beispiel, aber es gibt da so völlige Hin und Hers. Fällt aber natĂĽrlich meist nur auf, wenn man eine bestimmte Reise ĂĽber einen gewissen Zeitraum beobachtet.

    03/2013 - Nördliche und Südliche Karibik - TUI Mein Schiff 1
    09/2014 - Nordamerika 4 - AIDAluna
    02/2016 - Asien mit Malaysia - TUI Mein Schiff 1
    03/2016 - Asien mit Thailand - TUI Mein Schiff 1
    04/2017 - Von der Dominikanischen Republik nach Gran Canaria - AIDAdiva
    02/2018 - Singapur trifft Dubai - TUI Mein Schiff 1 (Abschiedstour, Part 1)

  • @Zugvogel29


    Danke, danke!


    Ich habe die Tabelle gerade aktualisiert.
    Balkonkabinen fĂĽr Alleinreisende beginnen bei 140 Euro pro Nacht, Innenkabinen fĂĽr Alleinreisende bei 96 Euro pro Nacht.
    Spitzenreiter ist weiterhin die Reise "Von Gran Canaria nach WarnemĂĽnde mit AIDAdiva" im April 2017, gefolgt von einer Reise auf AIDAprima fĂĽr 1019 Euro fĂĽr eine Woche Verandakabine (ab Hamburg am kommenden Samstag).

  • Hallo Nase,


    ich hab mir fĂĽr deine Tabellen nun ein Lesezeichen gesetzt. Danke!!!!!!!!!!!!!!
    Du hast ja auch noch Mein Schiff und Costa im Angebot. Wahnsinn

  • @nase


    Diese Liste ist wirklich toll. Schneller Ăśberblick.


    Wie hoch ist der Aufwand für so eine umfangreiche Liste und kommen regelmäßig Ergänzungen?


    Angebote fĂĽr Alleinreisende sind nur immer kurzfristig verfĂĽgbar. Deswegen ist so eine Liste sehr hilfreich.


    Danke und viele GrĂĽĂźe aus MĂĽnster


    Hans

    url=https://www.wasserurlaub.info/ticker/z7c3n9][/url]

  • Wem AIDA zu teuer ist, der kann es ja mal bei Costa versuchen.
    Dort gibt es Kabinen zur Einzelbelegung aktuell ab rechnerisch 24 Euro pro Nacht (zuzĂĽglich Trinkgelder und Flug).
    Konkret:
    27 Tage auf Costa neoClassica fĂĽr 659 Euro in der Innen-Einzelkabine von Mumbai nach Venedig via Malediven.
    Oder 14 Tage auf Costa Favolosa fĂĽr 599 Euro von Guadeloupe nach Savona.


    Siehe
    http://singlekabinen.law5.de/costa-single-kabinen/
    und dort sortieren nach "= € pro Tag".

  • @HansW
    Die Tabelle mit den AIDA-Single-Preisen/Verfügbarkeiten lade ich einmal täglich komplett neu. Das aktuelle Datum und Uhrzeit des Datenbestands steht unter der Tabelle.

  • In Beitrag Nr. 66 ist sie verlinkt.

    next cruises:

    05/2024 AIDAsol: Nordische Inseln mit Norwegen (11 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: GroĂźe Winterpause Brasilien (48 Tage)