Rückflug Condor Überbuchung ab La Romana

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • du machst einen Fehler wenn du denkst das Aida durch das verwenden
    von Textbausteinen nicht professionell ist
    Die Mitarbeiter müssen diese sogar verwenden
    Das merkst du sofort wenn du Fragen stellst , und du die Antworten bekommst
    Das sind nun mal die Vorgaben , und die Mitarbeiter müssen sich daran halten

    Wenn Du das als meinen Denkfehler siehst? OK,aber ob professionell oder nicht, zu dem, das sich Mitarbeiter dran halten müssen oder nicht. Hattest Du schon mal Beanstandung??
    Ich leider schon und komme zu dem Schluß, das eben nicht immer gleich verfahren wird, es kommt darauf an, an welchen Mitarbeiter man kommt.! Nicht richtig, aber ich habe diese Erfahrung gemacht.
    Zu dem Thema in diesem Thread bin ich nach wie vor der Meinung, ich habe das "Sorglospaket" gebucht, sollte es dazu kommen, aus welchem Grund auch immer, das ich im Flieger keinen Platz mehr bekomme, sehe ich AIDA schon in der Pflicht, unbürokratisch diese Sache zu bereinigen, ohne langes Gedöhns. Wer das letztendlich bezahlt, muss AIDA dann mit der Airline selber ausmachen. Ich habe schließlich das "GANZE Paket" über AIDA gebucht. :meinung:

    04/2007 Transatlantik AIDA Aura
    09/2009 östl. Mittelmeer AIDA Vita
    03/2010 Transasien AIDA Aura
    12/2011 Karibik 12 AIDA Luna
    10/2012 Nordamerika 3 AIDA Luna
    02/2013 Transarabien 2 AIDA Blu
    09/ 2013 Mittelmeer 13 AIDA Blu
    06/2014 Nordeuropa 14 AIDA Stella
    03/2015 Südostasien 10 AIDA Sol
    07/2016 Ostsee 2 AIDA Diva
    04/2017 La Romana trifft Mallorca Mein Schiff 5
    10/2017 Kanaren und Madeira AIDA Sol
    08/2018 Norwegens Fjorde AIDA Sol

  • Morris

    Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.