Abfahrt Kiel und Ankunft Hamburg

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,
    Ich habe vor,mein Auto in Hamburg zu parken und im Anschluss mit dem Zug nach Kiel zu fahren.
    Bietet AIDA für diese Art ein Möglichkeit an, das Auto z.B. auch am Cruiseterminal zu parken.
    Habe nichts dergleichen bei AIDA direkt bzw. hier im Forum gefunden.
    Ich reise ungern die kompletten Strecken mit der Bahn.
    Und eine Überführung meines Autos von Kiel nach Hamburg ist mir zu teuer.


    Gruß
    Sillemaeusken

  • Ja!
    Es gibt dort Schranken, wie im Parkhaus. Du ziehst eine Karte und bezahlst nach Parkdauer. Das geht sogar, wenn Du gar nicht mit einem Schiff fährst.
    Ich meine, eine Woche kostet 90,00 €.

  • Noch ein Tipp:


    Bestelle Dir ein Taxi aus Kiel! Man kann einen Festpreis von ca. 90,00 € Hamburg - Kiel vereinbaren. Danach vorher fragen und Abholzeit vereinbaren.
    Tel.: 0431 77080 Mare Taxi Kiel

  • Wir sind für 8€ mit dem grünen Fernbus von Kiel nach Hamburg gefahren.
    Können wir empfehlen!
    VG docsauerland


    Taufe und Taufreise Hamburg



    Kanarische Inseln mit La Gomera und Agadir



    Neue Mein Schiff 2.

  • Fernbus is ne Möglichkeit....



    Oder auch Die Bahn.
    Kostet p.P. 22,90 €, bei zwei Personen kostet es zusammen nur noch 31€,


    Der Zug fährt 1:17 Std. und geht halbstündlich. Da kann man sich die 90€ fürs Taxi sparen.


    In Kiel kann man in ner Viertelstunde zu Fuß vom Hbf zum Hafen laufen.



    Ich denke aber, dass dort bestimmt ein Shuttle von AIDA steht um uns abzuholen.



    Bis dahin,



    Greetz,



    Propellernase

    Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich mal was vergessen hätte.... :pirat::zwinker:

  • Noch ein Tipp:


    Bestelle Dir ein Taxi aus Kiel! Man kann einen Festpreis von ca. 90,00 € Hamburg - Kiel vereinbaren. Danach vorher fragen und Abholzeit vereinbaren.
    Tel.: 0431 77080 Mare Taxi Kiel

    Hallo,


    auf den Taxis steht 77070


    Diese Nummer rufe ich auch an,wenn es mal wieder mit einem AIDAdampfer oder TUIdampfer ab Ostseekai auf Seefahrt geht


    Schöne Grüße


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    Einmal editiert, zuletzt von Heizergruss ()

  • Hallo,


    sorry,habe heute zufällig ein "Airport-Großraumtaxi" mit der 77080 gesehen


    Schöne Grüße


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-