25.02.17 - 04.03.17

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Erster. ^^


    Wir fahren auf der AIDAblu die Route Kanaren und Madeira 2.


    Wer noch?

    Lieben Gruß


    Chris


    Bisher: 7x AIDA, 5x TUI Cruises, 14x MSC, 3x Costa, 1x Carnival, 2x Color Line 2x Nicko Cruises 1x Phoenix Reisen


    Nächste Reise:


    12/23 Emirate und Oman mit Mein Schiff 2


    Schau doch mal auf unserem YouTube-Kanal vorbei - ich würde mich freuen!

    Einmal editiert, zuletzt von ck2703 ()

  • Wir vielleicht. Haben noch nicht gebucht, je nachdem wie weit der vario Preis sinkt. Warten wir es mal noch ab. Hier ist aber noch nichts los. Scheint so, ck2703, dass ihr das Schiff alleine für euch ab.

  • Dabei!

    2014 Mai AIDAsol Nordeuropa 7
    2014 Dezember AIDAdiva Orient 1
    2015 Juni AIDAvita Adria 3
    2015 Oktober AIDAbella Kurzreise 7
    2015 Dezember AIDAluna Karibik 7
    2016 September AIDAluna New York, Karibik, Florida
    2016 Dezember AIDAprima Metropolen
    2017 Februar AIDAblu Kanaren & Madeira 2
    2017 Juni NCL Jade
    2017 August AIDAluna Transatlantik Kiel - New York
    2018 Januar AIDAstella Orient
    2018 Juli AIDAsol Norwegens Fjorde

    2018 Dezember AIDAsol Perlen im Mittelmeer

    2019 Juli AIDAblu Adria

    2019 September AIDAbella Kurzreise

  • Hallo zusammen,


    wir sind auch dabei :lechz:


    Die Route haben wir vorletzte Woche auf der Cara gebucht. Wir wollten uns Karneval mal auf den Kanaren anschauen. Die Flüge von Köln haben wir selbst gebucht und landen kurz von 10 Uhr auf Gran Canaria :zwinker: Hoffen wir mal, das unsere Koffer nicht als aller letzte kommen, wie jetzt gerade :crazy: Also ganz alleine sind wir nicht, aber diese Route und die Sol sind nun schon wieder im Just-Angebot, das sagt ja alles....


    Egal, für unseren Spaß sind wir selbst zuständig :lachzwink:


    Viele Grüße
    Andy

  • Herzlich Willkommen in unserer kleinen Runde, Andy.


    Wir haben unsere Flüge auch selbst gebucht, und wir sind auch schon am Vormittag auf Gran Canaria. Da hat man dann noch was vom Tag.
    Ich weiß nur noch nicht wie wir zum Schiff kommen, ich glaub es fährt ein Linienbus oder ich buche den Aida Transfer, mal sehen, ist ja noch ein bißchen Zeit.

  • Hallo Ulli82,


    vielen Dank für die freundliche Begrüßung :daumen:


    Also der AIDA-Transfer für individual an-/abreisende Gäste war (unverschämt) teuer: 15,95 Euro/Person und Richtung (extra noch mal in der Abreiseinfo nachgeschaut).


    Daher werden wir vermutlich wieder ein Taxi bei http://www.Las-Palmas-24.com bestellen. Da kostet der Transfer pro Strecke zwischen 28 Euro und 33 Euro (je nach Wunsch des Fahrzeuges). Wir wurden am Flughafen abgeholt und obwohl wir fast 45 Minuten Verspätung hatten, empfing uns im Terminal ein sehr netter Herr mit unserem Namen auf einem Schild uns wir sind sofort losgedüst.


    Auch auf dem Rückweg absolut pünktlicher Service, vom Koffereinladen bis zum Stopp direkt vor unserem Checkin Terminals im Flughafen.


    Da bracht mir AIDA gar nicht mit dem Bus kommen :thumbdown:


    Von wo fliegt Ihr? Vielleicht teilen wir uns ein Großraum - Taxi?


    Ein schönes Wochenende und viele Grüße aus Köln
    Andy

  • Wir fliegen von Stuttagrt. Ich werd mich mal informieren wie das mit dem Linienbus da läuft, das soll wohl sehr unproblematisch dort sein. Ansonsten schau ich auch mal wegen dem Taxi. Danke für den Link.

  • Hallo,


    das mit dem Bus ist ziemlich einfach und preiswert (pro Strecke und Person 3€). Es müsste die Linie 60 sein.
    Die Busse von Global sind blau/türkis.
    Im Ankunftsbereich immer rechts halten bis kurz vorm Ausgang zum
    Parkhaus. Da ist rechts eine Rolltreppe und ein Aufzug nach oben zum
    ABFLUGTERMINAL (grosse Halle!) dann Ausgang raus, rechts halten. Da ist
    die Bushaltestelle direkt vor der Tür! Dann bis zur Endhaltestelle fahren, die Rolltreppe rauf und man steht schon fast vor deim Schiff.
    Bus heisst auf den Kanaren "GUAGUAS" wird "WUAWUA" gesprochen
    "Parada de Guaguas Global" das versteht jeder auf dem Flughafen.
    Denkt dran: die Koffer gehören im Bus unten in den Kofferraum, sie dürfen nicht mit in den Fahrgastraum!


    Grüße
    Alterzausel :)

  • Na sowas,


    da schaut man mal ein paar Wochen nicht vorbei und schon ist hier mächtig was los. :D


    Euch allen einen guten Rutsch, jetzt geht es ja bald los.


    Wir fliegen übrigens auch ab Stuttgart, sofern Germanwings nicht aus irgendeinem komischen Grund streikt. :D

    Lieben Gruß


    Chris


    Bisher: 7x AIDA, 5x TUI Cruises, 14x MSC, 3x Costa, 1x Carnival, 2x Color Line 2x Nicko Cruises 1x Phoenix Reisen


    Nächste Reise:


    12/23 Emirate und Oman mit Mein Schiff 2


    Schau doch mal auf unserem YouTube-Kanal vorbei - ich würde mich freuen!

  • Ein frohes Neues Jahr in die Runde :kiss::jump::sport1:


    Unser Vorfreudepaket ist auch schon da und das zeigt, wir nähern uns mit großen Schritten der Reise :daumen: Wir hatten vor einiger Zeit Airberlin gebucht. Mal sehen, ob es dabei bleibt. Bei denen gibt es ne Menge Änderungen. Der letzte Flug mit Airberlin war jetzt eher nicht so toll :crazy:


    Das soll uns aber nicht von der Vorfreude abhalten :pirat:


    Die Blu (wie auch die Sol) scheint noch nicht ganz voll zu sein, immer wieder neue Angebote...


    Viele Grüße und eine schöne Restwoche
    Andy :blumen:

  • Huhu, heute Kabine zugeteilt bekommen, cool :) 10te Kanarentour und die Vorfreude wie immer :)

    2003 Aura
    2005 Aura
    2005 Blu
    2007 Diva
    2008 Cara
    2008 Cara
    2009 Vita
    2009 Luna
    2010 Bella im Mai
    2010 Diva im Juli
    2011 Diva im März
    2011 Vita im Juli
    2011 Bella im Oktober
    2012 Sol im Feb
    2012 Vita im Mai
    2012 Bella im August
    2012 Mar im Dezember
    2013 Blu im Juni
    2013 Mar im November
    2014 Stella im März
    2014 MS 3 im Juli
    2014 MS 3 im Dezember
    2015 Blu im März
    2015 MS2 im Juli
    2015 MS4 im November
    2016 Stella im Februar
    2016 MS5 im Juli
    2017 Blu im Februar
    2017 MS5 im Juli