An-/Abreise Karibik &Mittelamerika nach/ab Santo Domingo

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Sagt mal, wird man in Santo Domingo auch direkt vom Rollfeld zum Schiff gebracht? Also warten die Busse schon auf dem Rollfeld so wie in La Romana und auf Barbados?


    b659895983106229db02ceb77a639e18c06e0fc3




  • Falls einer was über dienstags ab dus hört, wäre ich dankbar


    Wir konnten unsere Sitzplätze für die Weihnachtsreise mit der Mar vor 2 Tagen reservieren:
    13.12.2016 (Dienstag) Airberlin 09:15 Uhr Düsseldorf - 14:30 Uhr Santo Domingo
    Rückflug steht noch nicht fest.


    man muss immer etwas haben, worauf man sich freut .... (Eduard Mörike) ... :abfahrt:


  • Wir konnten unsere Sitzplätze für die Weihnachtsreise mit der Mar vor 2 Tagen reservieren:
    13.12.2016 (Dienstag) Airberlin 09:15 Uhr Düsseldorf - 14:30 Uhr Santo Domingo
    Rückflug steht noch nicht fest.

    Rückflug ist 17 Uhr und Ankunft 7:05 Uhr in Düsseldorf. Wir machen fliegen nämlich nach DUS wenn ihr in SDQ landet.


    b659895983106229db02ceb77a639e18c06e0fc3



  • schnecke82; :sdanke:
    Die Zeiten kenne ich schon von Rückkehrern, die die Special von New York in die Karibik gebucht haben und ab SDQ nach DUS zurückfliegen werden. Wir haben aber noch keine offizielle Info.


    man muss immer etwas haben, worauf man sich freut .... (Eduard Mörike) ... :abfahrt:

  • Schnecke
    Wir hatten bei einer Trans Reise den Anflug auf Santo Domingo und sind vom Rollfeld direkt zum Bus. ( analog La Romana)


    Gruss Ela

  • Santo Domingo ist kein neuer Zustieg. Wir sind schon vor ein paar Jahren dort auf die AIDA gestiegen. Von Ddorf sind
    wir mit AIR BERLIN direkt nach Santo Domingo geflogen. :abfahrt:

    Und wir fliegen im November 2016 hin nach New York - und zurück von Santo Domingo nonstop (im Vollcharter) nach Düsseldorf mit Air Berlin. ^^

    AIDAdiva - östl. Mittelmeer -Juli 2013
    AIDAstella - Kanaren/Madeira - Febr. 2014
    AIDAsol - Mallorca/Suezkanal - Nov. 2014
    AIDAbella - Südostasien - Dez./Jan. 2015/2016
    AIDAmar - New York/nördl. Karibik/Dom.Rep. - Nov. 2016
    AIDAperla - Karibische Inseln - Nov./Dez. 2018

    AIDAmar - Ostsee 2 - Juni/Juli 2020 (Reisen wurden von AIDA bis 30.06.20 w. Corona storniert!) :serledigt:

    AIDAsol - Norw. Fjorde mit Geirangerfjord - Okt. 2020 (Reise von AIDA storniert w. Corona) :serledigt:

    AIDAprima - Ostsee: Kiel-Schweden - Aug./Sept. 2021


    AIDAsol - Winter im hohen Norden - März 2022

    AIDAblu - Adria ab Korfu - Juli/Aug. 2023
    :Boot1:



    89e0809edcd9790a635e821bf79600afbaa51049

    ">

  • Kann mir jemand sagen, wann(Uhrzeit) :
    Die Rückflüge von Santo Domingo nach Frankfurt gehen?
    Vielen Dank im Voraus

    09´2011 AIDABella WMM


    02´2015 AIDASol SOA


    12´2015 AIDALuna Karibik+Mexiko


    12' 2016 AIDAMar Karibik & Mittelamerika


    12´2017 AIDABella Thailand, Malaysia & Singapur


    03`2018 AIDAStella Orient





    Die Reise ist das Ziel

  • Hallo,


    Wir machen im Dezember unsere erste Schiffsreise.
    Aidamar Karibik/Mittelamerika, 2 Erwachsene und 3 Kinder
    Wir fliegen auch von Frankfurt.


    Kann mir jemand sagen wie das am Abreisetag funktioniert?
    Wir haben das pauschale An/Abreisepaket gebucht.
    Der Flug geht ja erst um 18.35 Uhr
    Bleibt man dann bis zum Transfer auf dem Schiff oder kann man evt. noch ein Ausflug machen und kommt dann nochmal zurück zum Schiff?
    Ist es richtig das man die Kabine bis 9 Uhr verlassen muss?


    Fragen über Fragen...
    Ich hab schon so viele tolle Infos hier im Forum gelesen das ich mir sicher bin, das mir das bestimmt jemand beantworten kann.
    Liebe Grüße
    Steffi

  • .....
    Kann mir jemand sagen wie das am Abreisetag funktioniert?
    Wir haben das pauschale An/Abreisepaket gebucht.
    Der Flug geht ja erst um 18.35 Uhr
    Bleibt man dann bis zum Transfer auf dem Schiff oder kann man evt. noch ein Ausflug machen und kommt dann nochmal zurück zum Schiff?

    Hast du schon mal in MyAida nach entsprechenden Ausflügen am Abreisetag mit Ende am Flughafen geschaut?


    Es ist allerdings auch kein Problem, nach Verlassen der Kabine (9:00 Uhr) auf eigene Faust noch etwas zu unternehmen. Bis zur Abfahrt der Shuttlebusse sollte man dann aber schon zurück sein; Abfahrtszeiten stehen in der Abreiseinformation, die jeder Gast rechtzeitig in der Kabine vorfindet.


    Zurück an Bord kommst du jederzeit mit der Bordkarte.


    man muss immer etwas haben, worauf man sich freut .... (Eduard Mörike) ... :abfahrt:

  • Hallo,
    weiss jemand welchen Flugzeugtyp Eurowings ab Köln/Bonn nach Santo Domingo einsetzt (Charterflug über Aida Abflug Dienstags) und welche Reihen Plätze am Notausgang sind? ;)