Neu bei MyAIDA bekommt man jetzt ein Passwort

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Was das P-/Leistungsverhältnis angeht, gebe ich Dir voll recht. Und selbst wenn die Ausflüge über MyAIDA nicht mehr buchbar sein sollten, hast Du an Bord noch eine Chance. Bisher haben wir immer alle Ausflüge bekommen, die wir wollten, und wenn es über eine Warteliste war.


    VG RunningBine


    b41d219a8a11408f5e1c7647cc18a788dd135af2


    VIVA ONE 21.12.-27.12.24 Weihnachten in Amsterdam


  • Warst Du denn auch schon auf der prima ?
    Zu Weihnachten könnte es etwas knapper sein...
    Wir buchen über die Reederei nur Ausflüge, die wir uns selbst nicht zutrau(t)en bzw. zu kompliziert waren für individuell. (Petra, Ätna, Vesuv, Gamboa-Reservat) Gerade auf dieser Nordwesteuropa-Route könnte man fast alles individuell machen. Das wäre nicht unbedingt das Problem, eher die anderen ev. im voraus zu buchenden Dinge.

    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

    (C. Bukowski 1920-94)

  • Guten Abend liebe Gemeinde! :ciao:
    Also wir haben vor 2 Wochen eine Gruppenreise gebucht und haben auch das Passwort bekommen.
    Ein wenig blöd ist, dass der der die Reise gebucht hat, nicht berechtigt ist MyAIDA freizuschalten.
    Das heißt, ich hatte gebucht und ein anderes Mitglied hatte auf dem Postweg das Passwort zugeschickt bekommen, nun konnte die Mitreisende uns freischalten, wodurch wir dann auch ein Passwort zugeschickt bekommen haben. Dieses könnten wir dann individuell umändern...
    Ein wenig umständlich und auch Zeitintensiv..., nunja - es hat geklappt.

    01/2015 AIDAluna - Karibische Inseln 1
    10/2015 AIDAaura - westliches Mittelmeer Kurzreise 2


    03/2016 AIDAvita - Florida & Karibik
    12/2016 AIDAsol - Kanaren & Madeira 1


    03/2017 AIDAbella - Südostasien
    05/2017 AIDAprima - Kurzreise ab Hamburg 3
    10/2017 AIDAblu - Kurzreise ab Mallorca 1


    03/2018 AIDAsol - Kanaren & Madeira 1
    06/2018 AIDAblu - Adria ab Venedig
    12/2018 AIDAblu - Mauritius, Seychellen, Madagaskar 2


    10/2019 AIDAsol - Von Hamburg nach Mallorca


    10/2021 AIDAsol - Ahoi Tour ab Warnemünde 3


    07/2022 AIDAcosma - Mediterrane Schätze ab Mallorca


    03/2023 AIDAnova - Kanaren & Madeira ab Gran Canaria


    :matrose::Boot1:

  • Hallo,


    bei den zwei Reisen, die ich seither gebucht habe, habe ich das Passwort bekommen. Insofern finde ich das unverständlich. Aber bei AIDA ist nichts unmöglich...


    VG RunningBine


    b41d219a8a11408f5e1c7647cc18a788dd135af2


    VIVA ONE 21.12.-27.12.24 Weihnachten in Amsterdam


  • Ich habe Premium gebucht. Da wir erst im Februar fahren, kann ich außer Ausflüge und Wellnessanwendungen bzw. Fotosessions noch gar nichts buchen. Und das, wo ich den Reisepreis schon vollständig bezahlt habe.

  • Und das, wo ich den Reisepreis schon vollständig bezahlt habe.

    Die vorfristige Zahlung des Reisepreises war ja deine persönliche Entscheidung und nicht von AC so verlangt - was soll das also für einen Einfluss auf die Buchungsmöglichkeiten in myAIDA haben?

  • Es geht nur darum, weil Ramo sich beschwert hat, dass er bei Vario erst so spät Sachen in MyAida buchen kann. Er/sie meinte ja auch, dass schon vollständig bezahlt wurde. Wollte damit nur sagen, dass auch Premiumbucher nicht sofort alles buchen können.

  • So, habe nun gestern mal wieder eine Aida Reise gebucht, und komme nun in den Genuss des Passwortes. Leider komme ich überhaupt nicht in myAida rein und konnte noch kein Passwort anfordern. Bin gespannt, ob das mit dem Passwort alles problemlos funktioniert, wenn denn myAida endlich mal wieder funktioniert.

  • So, habe nun gestern mal wieder eine Aida Reise gebucht, und komme nun in den Genuss des Passwortes. Leider komme ich überhaupt nicht in myAida rein und konnte noch kein Passwort anfordern. Bin gespannt, ob das mit dem Passwort alles problemlos funktioniert, wenn denn myAida endlich mal wieder funktioniert.

    Hallo
    wenn du gestern erst gebucht hast , kann es schon ein bissele dauern bis es funktioniert ( steht da aber auch )

    Gruß aus dem Ländle Stefan




    1ca2ed13e81e5df50d94c6f15323a7ce35f3b55c


  • Ja hab ich auch schon probiert, aber da geht die Reiseübersicht nicht auf

    Öfter mal probieren.
    Ist bei mir auch so. Das Laden der Reiseübersicht dauert so lange dass die Browser meist abbrechen ("Seite kann nicht geöffnet werden").
    Irgendwann klappt es aber dann doch mal.
    VG docsauerland


    Taufe und Taufreise Hamburg



    Kanarische Inseln mit La Gomera und Agadir



    Neue Mein Schiff 2.

  • Heute habe ich versucht in my AIDA rein zu kommen. Mein Passwort wurde mehrfach nicht akzeptiert


    Jetzt habe ich ein neues angefordert und auch gleich erhalten :)


    Aber wie und wo kann ich das Passwort ändern?


    :sdanke: