06.03.17 - 20.03.17

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen
    wir haben auch gebucht und freuen und riesig.
    Sind noch am auswählen der Tours und melden uns in kürze mit der Hoffnung auf Hilfe.
    Hatten schon in Indien und Dubai gemeinsame Ausflüge die Spitze waren.
    Liebe Grüße Silvana und Eugen

  • Hallo, wir sind auch dabei
    Wir fliegen ab Amsterdam und am 6/3/17 10.05 sind wir in Bangkok und freuen uns sehr auf diese Reise :abfahrt:

    Einmal editiert, zuletzt von Zijlsj ()

  • Hallo Bernd,


    wir müssen auch bereits am 20.03. zum Flughafen. Unser Flug geht aber bereits um 0:00 Uhr. Wenn es euch nichts ausmacht etwas früher zu fahren, können wir uns beim Transfer gerne zusammen tun.


    VG
    Michael

  • Hallo zusammen,


    meine Frau und ich sind auch bei der Reise mit dabei.


    In Singapur haben wir vor uns individuell durchzuschlagen und uns am Gardens by the Bay und dem Hotel Marina Bay Sands umzuschauen. Hat jemand interesse sich mit uns ein Taxi zum Hotel Marina Bay Sands zu teilen? Die Gärten liegen 5 Minuten Gehweg davon entfernt. Da die Aufenhaltszeiten bei den Pauschaltouren von AIDA nicht abschätzbar sind und so viel zu entdecken ist lieber auf nummer sicher gehen ;)



    Kontakt gerne per PN =)



    Grüße
    Stormer

  • Hallo Stormer
    das würde uns auch interresieren.Gegen Abend könnte man am Hafen die Seefoodrestaurants mal besuchen.War schon mal da ist ganz toll

  • Hallo zusammen!


    Meine Freundin und ich (Alter 28 und 32) sind auch dabei :)


    HCMC wollen wir auf eigene Faust erkunden. Dafür haben wir auch schon einen vielversprechenden Shuttle Service gefunden (http://www.hochiminhcarrental.…-to-ho-chi-minh-city.html). Ein Shuttle für bis zu vier Personen würde dort 135 USD kosten, ein Van für bis zu sieben Personen nur 139 USD. Der Preis bezieht sich schon auf die Route Phu My Port - HCMC - Phu My Port.
    Daher wollen wir hier mal nachfragen, ob jemand Interesse hätte, sich uns anzuschließen?


    Gerne hier oder per Nachricht bei mir melden.


    Grüße
    Steffen

  • Hallo zusammen,


    meine Frau und Ich sind eigentlich Individual-Reisende, aber ein eng gestrickter Arbeitsplan ihrerseits lässt uns dieses Jahr nur 2 Wochen in unserer Lieblings-Reisezeit verplanen. Da 14 Tage zu kurz sind(für uns zumindest) um mehrere Stationen zu machen, haben wir uns alternativ mal diese Reise hier angeschaut. Meine Frau wollte eh endlich auch mal aufs Schiff. Eigentlich suchen wir uns schöne Tauchspots in Thailand, Phillipinnen etc. und planen dann die Reise drum herum.
    Naja, lange Rede kurzer Sinn, meine Frage an die erfahrenen Bella-Gäste, seid ihr bisher mit dem Service/Essen/Sauberkeit an Bord zu frieden? In letzter Zeit kamen in manchen Bewertungsportalen ziemlich durchwachsene Meinungen zu Tage...
    Klar, ist natürlich alles subjektiv, abschrecken wird es uns nicht wirklich, denn wir machen aus jeder Situation grundsätzlich das Beste. ;)
    Aber nachfragen wollte ich halt schon mal. Der Preis + einem Emiratesflug ist ein Knaller. :daumen:
    Wenn wir uns in den nächsten 1-2 Tagen entscheiden und alles fix machen, meld ich mich nochmal. Denn wenn, dann werden wir mehr oder weniger überall auf eigene Faust los ziehen. In manchen Metropolen waren wir schon und können den ein oder anderen Tip geben....bzw. könnte man sich zusammen tun, um die Citys zu erkunden oder Transfers gemeinsam zu nutzen.


    So long.


    Gruß Druid

    Einmal editiert, zuletzt von Druid ()

  • Hi,
    die Area ist eine gute Wahl...tagsüber könnte man nach Sentosa rüber(regelmäßige Bahnverbindung) und sich verschiedene Themenparks/Attraktionen ansehen, wem es gefällt. Wenn man weiter Richtung Strand fährt. kommt man zum südlichsten Punkt Asiens...schöner Strand und so.
    Im Gardens by the Bay ist die Light&Music-Show Abends eigentlich Pflicht, man steht da wie ein kleines Kind mit offenem Mund...als wir da waren, kamen auf einmal die Busse mit Kreuzfahrt-Touris, hat sich aber doch noch gut verlaufen alles. Würde empfehlen vorher ins Marina Bay Sands zu gehen...da kann man auf die Aussichtsplattform, oder sich das Geld dafür sparen und direkt zum Aufzug gehen. Mit der Äußerung, dass man zur Bar möchte bekommt man Zugang zum Aufzug und kann für das gesparte Eintrittsgeld einen Drink genießen und ist dabei sogar noch 1 Etage über der Aussichtsplattform.
    Alles in allem ist dort vieles ziemlich schnell zu erreichen, Helixbridge, Merlion, etc. Mit der genialen U-Bahn sind auch weiter entfernte Sachen ganz easy zu machen.
    Soweit nur mal ein paar Gedanken zu unserer bisherigen Lieblingsmetropole Singapur.



    Hi,
    die Tour ist ziemlich cool...vor allem bei Regen...durch den matschigen Dschungel und die Autos mit blockierenden Rädern den Berg runter rutschen. :D
    Aber keine Angst, waren zur Regenzeit da, daher wird es im März nicht ganz so aufgeweicht sein. Würden es sofort wieder machen! Allerdings ohne das Elefantenreiten und die Elefantenshow...die Tiere sehen nicht sehr glücklich und werden bzw. wurden damals nicht gerade gut behandelt. :thumbdown::sdagegen:
    Wir werden uns da wahrscheinlich ein Moped nehmen und unsere Lieblingsstrände/Orte/Restaurants abklappern...(haben dort vor 9 Jahren geheiratet 8) )




    Gruß Druid

  • So, wir haben jetzt auch unsere Ausflüge gebucht:). Auf Ko Samui mit dem Drachenboot, Saigon sind wir mit Ralf Dittko unterwegs und alle anderen Sachen machen wir auf eigene Faust.
    Ich freue mich schon tierisch :)


    Grüße Sarah



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hallo in die Runde
    meine Tochter (21) und ich wollten eigentlich auch heute die Reise buchen. Seit heute mittag gibt es diese Tour für Innen- und Meerblickkabinen aber nur noch im Premium´-Tarif, was für uns eine Kostenerhöhung von um die 1000 € bedeuten würde. Für diesen Preis würde ich die Tour eher nicht machen.
    Kennt ihr vielleicht Leute, die planen, ihre Reise evt. zurück zu geben? Daran wäre ich sehr interessiert. Also wenn ihr jemanden wisst, kann der sich gerne bei mir melden. für diesen Zweck hier meine Email Adresse: Kristineolivier@aol.com
    Ich bin heut echt platt darüber,dass ich 1000 € mehr ausgeben soll. Wir wollten genau diese Reise so gerne machen.
    Naja...vielleicht klappt es ja noch irgendwie.

    Z.n. diversen Aida-Reisen (u.a. verschiedene Mittelmeertouren, Kanaren, Rotes Meer, Suezkanaldurchquerung, Westeuropa), außerdem auch Fremdgänger auf anderen Schiffen (Mein Schiff , Norwegian Gem, MSC),
    2014 tolle Tour um Neuseeland/Austalien auf der OOsterdam (Holland/America), 2015 Transatlantik über Grönland nach New York mit der Mar :wiegeil: , 04.2016 Miami,Florida und Mexico mit der Vita, 07.2016 Grosse Ostseerundfahrt mit NCL, 11.2016 Karibik und Mittelamerika mit der Mar, Orient 3.2017, Norwegen 8.2017, NY, Florida und Bahamas am Rande von Hurricane Irma :Boot1: , von Venedig nach Malle 10.2017


    in freudiger Erwartung noch hoffentlich vieler folgender schöner Schiffsreisen :titanic:

  • @'kimkarolin


    schau mal auf fogenden Link...


    http://www.kreuzfahrten-zentra…dabella/s%C3%BCdostasien/

    2007 Aida Blue Ka
    2008 ÖM
    2009 Aida Cara MM
    2009 Aida Diva TO
    2010 Aida Bella MMr-
    2011 Aida Diva Orient-
    2012 Aida Luna Karibik
    2012 Aida Mar RM
    2013 Aida Aura Karibik
    2013 Aida Diva TO
    2014 Aida Bella TA
    2015 Aida Stella Ka
    2015 Aida Sol Aty-HH
    2015 Aida Vita Transamerika

    2016 Aida Diva Nordamerika
    2017 Aida Bella Asien

    2019 Aida Blu Mauritius -Kreta

    2019 Aida Blu Adria

    2020 Aida Bella Asien

    2022 MS 4 Kanaren

  • @'Roterbetze
    vielen Dank für die Mühe und den Link.
    Leider ist sowohl auf dieser als auch auf vielen anderen Kreuzfahrt-Anbieter-Seiten die Aktualisierung der Aida-Reisen nicht so fix. Letztlich sind die Fremdanbieter auch alle an die Aida-Preise gebunden und müssen ihre Preise dann anpassen. Ein eigenes Kontingent zu den günstigen Vario-Preisen hatten alle Seiten auf denen ich war leider nicht.
    Trotzdem nochmal vielen Dank für den Hilfsversuch. :thumbup:
    Vielleicht muss ich doch in den sehr sauren und unverschämt teuren Apfel der unnötigen Premium-Kategorie beissen. :/

    Z.n. diversen Aida-Reisen (u.a. verschiedene Mittelmeertouren, Kanaren, Rotes Meer, Suezkanaldurchquerung, Westeuropa), außerdem auch Fremdgänger auf anderen Schiffen (Mein Schiff , Norwegian Gem, MSC),
    2014 tolle Tour um Neuseeland/Austalien auf der OOsterdam (Holland/America), 2015 Transatlantik über Grönland nach New York mit der Mar :wiegeil: , 04.2016 Miami,Florida und Mexico mit der Vita, 07.2016 Grosse Ostseerundfahrt mit NCL, 11.2016 Karibik und Mittelamerika mit der Mar, Orient 3.2017, Norwegen 8.2017, NY, Florida und Bahamas am Rande von Hurricane Irma :Boot1: , von Venedig nach Malle 10.2017


    in freudiger Erwartung noch hoffentlich vieler folgender schöner Schiffsreisen :titanic:

  • Hallo @all,

    bin gerade von dieser Tour zurück gekommen. Habe sie über Weihnachten und Silvester genossen.


    Jetzt kann die Planung für diese Tour beginnen :lachzwink:


    Hat denn jemand Interesse an einem offiziellen Fantreffen?


    Ich erstelle mal eine Liste, wer Lust hat, schreibt mir oder fügt sich einfach dazu:


    1. 2. Dusangi (Angelika und Christine)



    @mateuof - wie ich sehe, sind Dir 2 Wochen auch zu wenig :lachzwink: !!!!


    LG Dusangi :kissme:

  • Ja, wir wären bei einem Fantreffen dabei (Danke bereits jetzt fürs organisieren..... )


    3 + 4 = Sabine & Walter

    2012 - östliches Mittelmeer - MSC Musica
    2014 - Nordamerika - AIDAbella
    2015 - Kanaren + westliches Mittelmeer - MSC Armonia
    2016 - Nordeuropa - AIDAmar
    2017 - Südostasien - AIDAbella


    :austria::blumen::austria::blumen::austria::blumen::austria::blumen::austria:

  • Hallo zusammen,
    wir haben uns endlich entschlossen, die Südostasientour zu buchen.
    Wir fliegen ab München.
    Das Visum müssen wir noch beantragen, dafür lassen wir heute Passbilder machen.
    Für uns ist diese Reise komplettes Neuland. Die Ausflüge möchten wir am liebsten privat buchen, vielleicht kann man sich zusammen tun.


    @ Dusangi, wir (Frank und Gerlinde) würden auch gerne beim Fantreffen dabei sein. Vielen Dank. :sdanke:


    Grüße aus Franken
    Gerlinde und Frank

  • Hallo
    würden auch Ausflüge auf eigene Faust unternehmen. Vielleicht kann man sich zusammen tun. Sind für Vorschläge offen. Gruss Sabine & Ludwig

  • Hallo liebe Kreuzfahrt-Mitfahrer,


    meine Freundin und ich sind auch mit an Bord und freuen uns riesig! :abfahrt:
    Wir planen gerade unsere Ausflüge :D und suchen für eine privat geführte Tour mit evtl. deutschsprachigem Guide noch mindestens 2 Personen :sport1::sport1: , die gerne Kuala Lumpur mit uns auf eigene Faust ohne den ganzen Stress in einer großen Gruppe erkunden wollen.


    Wir haben Kontakt mit einem lokalen deutschsprachigen Anbieter aufgenommen und wollen uns folgende Punkte in Kuala Lumpur anschauen:


    -Batu Caves
    -Petronas Tower (Besichtigung montags nicht möglich, deshalb nur Fotostopp)
    -Little India
    -China Town und Central Market zum Shopping
    -China Tempel


    Hat jemand von euch Interesse :thumbsup: dann meldet euch :antwort: . Hier ein paar Eckdaten, die ich direkt 1 zu 1 vom Anbieter bekam:


    Private Gruppe mit VAN/Minibus (englisch / deutsch evtl möglich - Aufpreis 80 Euro):


    Minibus von 2 bis 14 Personen, Fahrzeug mit Fahrer und Guide


    Preisbeispiel:
    Kuala Lumpur, Privat Tour, 8 Stunden, von ab Hafen Port Lang, Minibus + Guide (englisch):


    bei 4 Personen pro Person 87 Euro


    bei 6 Personen pro Person 69 Euro


    (ohne Tickets und Essen)


    Bezahlung vor Ort in jeder gängigen Währung, auch gemischt möglich, wenn von anderen besuchten Ländern noch was übrig ist.
    20% Anzahlung (gerundet auf 10 Euro) auf das deutsche Bankkonto oder per Paypal oder auf das malaysische Geschäftskonto oder VISA/EC über (Paypal).


    Schreibt mir einfach eine Nachricht, ich würde den Ausflug baldmöglichst buchen wollen.


    Schönen Abend an alle und bis bald :sport1:


    LG :)
    Andreja

  • Hallo ihr lieben,


    ich bins nochmal, wir haben noch einen weiteren Ausflug auf eigene Faust in Koh Samui (Inseltour) mit deutschsprachigen Guide geplant und suchen hierfür auch noch 2 Begleiter, die sich die Insel mit uns anschauen möchten.


    Uns interessieren hauptsächlich:
    -Elefantenreiten
    -Wat Khunaram
    -Secret Buddha Garden
    -ein Strand (vorrangig der Schönste der Insel)
    -Big Buddha
    -Plai Laem Tempel
    -Khao Chedi
    -View Khao Pom
    -Hin Ta & Hin Yai (Grandfather & Grandmother Stones)


    Hat jemand von euch Interesse dann meldet euch bei mir .


    Wir haben derzeit eine Anfrage mit 2 Personen incl. aller Kosten, Eintrittspreise, Elefantenreiten und Essen am Strand.
    Eigener privater Guide in einem Pick up, der uns alles zeigt was wir möchten. Abholung am Hafen und natürlich wieder pünktlich zurück. Preis derzeit für 2 Personen 290 Euro, müsste anfragen was es dann bei 4 Personen kosten würde.


    Schreibt mir einfach eine Nachricht, ich würde den Ausflug baldmöglichst buchen wollen.


    Schönen Abend an alle und bis bald
    LG

  • Hallo liebe Kreuzfahrt-Mitfahrer,



    meine Freundin und ich sind auch mit an Bord und freuen uns riesig!
    Wir planen gerade unsere Ausflüge und suchen für eine privat geführte Tour mit evtl. deutschsprachigem Guide noch mindestens 2 Personen , die gerne Kuala Lumpur mit uns auf eigene Faust ohne den ganzen Stress in einer großen Gruppe erkunden wollen.



    Wir haben Kontakt mit einem lokalen deutschsprachigen Anbieter aufgenommen und wollen uns folgende Punkte in Kuala Lumpur anschauen:



    -Batu Caves
    -Petronas Tower (Besichtigung montags nicht möglich, deshalb nur Fotostopp)
    -Little India
    -China Town und Central Market zum Shopping
    -China Tempel



    Hat jemand von euch Interesse dann meldet euch . Hier ein paar Eckdaten, die ich direkt 1 zu 1 vom Anbieter bekam:



    Private Gruppe mit VAN/Minibus (englisch / deutsch evtl möglich - Aufpreis 80 Euro):



    Minibus von 2 bis 14 Personen, Fahrzeug mit Fahrer und Guide



    Preisbeispiel:
    Kuala Lumpur, Privat Tour, 8 Stunden, von ab Hafen Port Lang, Minibus + Guide (englisch):



    bei 4 Personen pro Person 87 Euro



    bei 6 Personen pro Person 69 Euro



    (ohne Tickets und Essen)



    Bezahlung vor Ort in jeder gängigen Währung, auch gemischt möglich, wenn von anderen besuchten Ländern noch was übrig ist.
    20% Anzahlung (gerundet auf 10 Euro) auf das deutsche Bankkonto oder per Paypal oder auf das malaysische Geschäftskonto oder VISA/EC über (Paypal).



    Schreibt mir einfach eine Nachricht, ich würde den Ausflug baldmöglichst buchen wollen.



    Schönen Abend an alle und bis bald



    LG
    Andreja