06.03.17 - 20.03.17

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,

    bis jetzt haben sich die nachfolgenden Personen für ein Fantreffen angemeldet:



    Mateuof Mathias Kabine bekannt
    Celicas Conny, Dirk Kabine bekannt
    Dusangi Angelika, Christine Kabine bekannt
    Ute I. Ute, Peter Kabine bekannt
    ulichri Ulrike, Johannes Kabine bekannt
    Pazza Gundi, Gabi Kabine bekannt
    roaida Rolf, Bärbel Kabine bekannt
    Aidakreuzer Sonja, Gerd Kabine bekannt
    Vo Markus, Oli Kabine bekannt
    Sandra, Marco Kabine bekannt
    sabine0076 Sabine, Walter Kabine bekannt
    San Dra Sandra Kabine bekannt
    armin62 Armin, Karin Kabine bekannt
    Wanderfalken Gerlinde, Frank Kabine bekannt
    Maspalomas Karin, Heiner Kabine bekannt
    Maralma Markus, Alina, Marcia fehlt noch
    Aidabummler Juppi, Kiki Kabine bekannt
    rainerli fehlt noch


    Bitte teilt mir die fehlenden Kabinennummern noch bis Mittwoch mit, denn ich bin ab Donnerstag unterwegs und dann kann euch die Einladung nicht mehr erreichen.

    LG Dusangi :kissme:

    Einmal editiert, zuletzt von Dusangi ()

  • Hallo,
    unsere Kabinennummer ist die 7175.


    Liebe Grüße und bis bald
    Juppi und Kiki

    06/04 Aura MM 12/04 Blu Kanaren 11/05 Cara MM 12/06 Cara Transorient 08/07 Aura Warnemünde-HH 01/08 Diva Kanaren 06/08 Vita östl. MM 10/08 Vita TA 09/09 Mein Schiff MM 11/09 Mein Schiff Karibik 01/10 Cara Asien 05/10 Diva östl. MM 10/10 Diva Transarabien 10/11 Luna New York-Barbados 04/12 Aura Adria 06/12 Vita west. MM 10/12 Diva östl. MM 11/12 Vita Transamazonas 03/13 Stella Clubnacht 06/13 Luna Nordeuropa 10/13 Luna Transkaribik 03/14 Aura Transasien 10/14 Cara Westeuropa 12/14 Stella Kanaren 02/15 Vita Karibik 07/15 Diva Ostsee 11/16 Prima Metropolentour 03/17 Bella Asien und Ciao Bella 11/17 Perla Mittelmeer 05/18 Aura Spitzbergen 08/18 Perla Metropolentour

  • Liebe Dusangi!


    Erstmals ein großes Dankeschön für das Organisieren des Forum Treffen.... freuen uns schon.


    Eine Frage, bekommen wir heute noch Infos (wo und wann) - da es bei uns morgen früh schon los geht und ich nicht weiss ob wir die Tage in Bangkok, bevor wir am MO auf die Bella kommen, Internetzugang haben.


    Herzlichen Dank!


    GLG aus Wien
    Sabine

    2012 - östliches Mittelmeer - MSC Musica
    2014 - Nordamerika - AIDAbella
    2015 - Kanaren + westliches Mittelmeer - MSC Armonia
    2016 - Nordeuropa - AIDAmar
    2017 - Südostasien - AIDAbella


    :austria::blumen::austria::blumen::austria::blumen::austria::blumen::austria:

  • Hallo Sabine,


    ich fliege auch heute schon los. Ihr bekommt die Einladung auf dem Schiff an die Kabine.
    Aber vorab schon mal - das Fantreffen findet am 09.03. um 11.00 Uhr in der Anytime statt. Das gilt allerdings nur für die angemeldeten Teilnehmer - also bitte nicht öffentlich posten.
    Liebe Grüße
    Angelika

  • Hallo Sabine,


    ich fliege auch heute schon los. Ihr bekommt die Einladung auf dem Schiff an die Kabine.
    Aber vorab schon mal - das Fantreffen findet am 09.03. um 11.00 Uhr in der Anytime statt. Das gilt allerdings nur für die angemeldeten Teilnehmer - also bitte nicht öffentlich posten.
    Liebe Grüße
    Angelika

    Herzlichen Dank für die Info.... - wünsch dir eine angenehme Reise....

    2012 - östliches Mittelmeer - MSC Musica
    2014 - Nordamerika - AIDAbella
    2015 - Kanaren + westliches Mittelmeer - MSC Armonia
    2016 - Nordeuropa - AIDAmar
    2017 - Südostasien - AIDAbella


    :austria::blumen::austria::blumen::austria::blumen::austria::blumen::austria:

  • Koffer sind so gut wie gepackt. Zumindest ist alles gewaschen und gebügelt :zwinker:
    Gestern hatten wir dann noch eine Schrecksekunde, bzw. Stunden. Durch Zufall haben wir erfahren, dass unsere Kreditkarten wegen Datendiebstahls gesperrt wurden. Der Brief, welcher uns informieren soll, ist bis heute nicht eingetroffen. Der Schreck von uns ist rießig. Ohne Zahlungsmöglichkeiten nach Asien ist irgendwie doof...
    Wir haben dann letzte NAcht stundenlang mit diversen Hotlines telefoniert mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich ist bis Samstag nach Deutschland eine Notkarte zu verschicken. ;(
    Aber nach Bangkok am Montag geht und jetzt kommt AIDA ins Spiel.
    Aus Rostock habe ich die Adresse der Agency in Bangkok erhalten, wohin auch die Crewpost verschickt wird, somit konnten wir eine Adresse angeben und die Notkarte in Auftrag geben. Sie wird jetzt dorthin per Kurier verschickt.
    Aber sie ist dann immer noch nicht auf dem Schiff..... Also haben wir direkt ein FAx zur Bella verschickt und schon 30Minuten darauf Antwort von der Port Managerin erhalten. Ich bin total begeistert, sobald wir die Trackingnunmmer haben, wird sie sich darum kümmern, dass die Karte von Bangkok aufs Schiff kommt. Noch haben wir sie nicht aber es wird jetzt alles getan, damit wir nicht gänzlich ohne dastehen.


    Was lehrt und das: Wir werden jetzt noch eine dritte Kreditkarte beantragen, zwei sind zuwenig selbst von unterschiedlichen Banken.


    Zum Glück habe ich genug Sorten getauscht, um zumindest die Ausflüge zu bezahlen. Wollte eigentlich erst dort Geld am Automaten holen. Dies ginge aber auch mit der Notkarte nicht, da kein Pin.


    ABer davon lassen wir uns die Vorfreude nicht verderben, zumindest nicht lange ;)


    Freue mich auf unser Treffen und wünsche allen eine gute Anreise!


    Liebe Grüße
    Ulrike


  • Ma, ihr Armen ! Drück euch die Daumen das alles gut klappt....

    2012 - östliches Mittelmeer - MSC Musica
    2014 - Nordamerika - AIDAbella
    2015 - Kanaren + westliches Mittelmeer - MSC Armonia
    2016 - Nordeuropa - AIDAmar
    2017 - Südostasien - AIDAbella


    :austria::blumen::austria::blumen::austria::blumen::austria::blumen::austria:

  • So, alles fertig gepackt und morgen früh gehts los..... :abfahrt:


    Wünsch euch allen eine angenehme Anreise und wir sehen und beim Forums - Treff. Freuen uns schon.


    Alles Gute, Sabine
    :matrose::tanzgott::stossen:

    2012 - östliches Mittelmeer - MSC Musica
    2014 - Nordamerika - AIDAbella
    2015 - Kanaren + westliches Mittelmeer - MSC Armonia
    2016 - Nordeuropa - AIDAmar
    2017 - Südostasien - AIDAbella


    :austria::blumen::austria::blumen::austria::blumen::austria::blumen::austria: