04.02.17 - 18.02.17

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,
    wie macht Ihr das denn mit dem Wlan an Bord. Bisher waren wir nur einmal auf der Vita, da gab es einen Bereich mit free-wlan, das hat uns gereicht, um mal mit der Heimat zu schreiben. Wir brauchen das im Urlaub nicht rund um die Uhr.
    Finde an Informationen aber nur wlan gegen Gebühren an Bord? Vlt. können die Profis mir weiterhelfen.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Hortensie

  • Hallo,
    wie macht Ihr das denn mit dem Wlan an Bord. Bisher waren wir nur einmal auf der Vita, da gab es einen Bereich mit free-wlan, das hat uns gereicht, um mal mit der Heimat zu schreiben. Wir brauchen das im Urlaub nicht rund um die Uhr.
    Finde an Informationen aber nur wlan gegen Gebühren an Bord? Vlt. können die Profis mir weiterhelfen.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Hortensie

    Hallo ihr zwei,


    bei Premiumbuchern oder grüner bzw. goldener Clubstufe sind 250 MB pro Kabine inklusive. Ansonsten muss man extra Tarife buchen. Wir versuchen immer in den Häfen ein FREE-WIFI zu finden. Dazu gibt hier im Forum auch Tipps. Ich habe mir schon einige kopiert .


    Liebe Grüße Conny


    ...noch 4 Tage :tanzgott:

    The smell of the ocean never gets old


    Seit 2011 19 x AIDA, 4 x MeinSchiff :Boot1:

  • Wir wünschen euch allen eine gute Anreise :bye1: und eine schöne Zeit auf der AIDA. Es wird für uns alle sicherlich wieder eine erlebnisreiche Reise :Boot1: .


    LG


    Sigrid und Herbert

    2006 AIDAcara - Ostsee ------------------------------------------------ 2010 AIDAvita - Karibik/Mexiko
    2011 AIDAaura - Schwarzes Meer ---------------------------------- 2012 AIDAcara - Transeuropa Kanaren-Kiel
    2013 AIDAdiva - Südostasien ----------------------------------------- 2014 AIDAstella - Westeuropa Hamburg-Hamburg
    2015 AIDAsol - Transasien -------------------------------------------- 2016 AIDAblu - Westliches Mittelmeer
    2017 AIDAdiva - Karibische Inseln --------------------------------- 2018 AIDAmar - Karibik/Mittelamerika

    2020 AIDAdiva - Trans Karibik-Hamburg 3 :cry2:

  • So..., Koffer sind gepackt! Morgen früh geht's nach Köln :sport1:
    Wir wünschen auch allen einen guten Flug und eine tolle Zeit auf der Diva :pirat::trrink1::hunger:
    Einen Teil von euch lernen wir ja dann am Sonntag beim Fantreffen kennen :thumbsup:

    The smell of the ocean never gets old


    Seit 2011 19 x AIDA, 4 x MeinSchiff :Boot1:

  • Es ist sehr schön hier. Freut euch. Guten Flug.


    Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk

    Schöne Grüße
    von
    t.rac.k
    nächste AIDA-Reise

    steht leider in den Sternen :S:saint:

  • Hey,


    Wer von euch reißt morgen selber ab und muss Richtung Punta Cana?


    Wir bleiben noch ein paar Tage in Punta Cana im Hotel.
    Wir suchen jetzt noch ein paar Leute damit man sich das Taxi bis zum Flughafen teilen könnte.