14.2.-28.2.2017

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Besteht Interesse an einem Kennenlerntreffen an Bord. Würde es für den 14.02. organisieren. Bitte kurz Info wer Interesse hat.

  • Hallo netti78, wir kommen gerne. Hast du das Angebot auch in der Gruppe auf Facebook gemacht?
    Nicht, dass ich uns doppelt anmelde :sport1:
    Gruß Katrin

    2008 Vita Kreta nach Mallorca
    2009 Bella Kanaren
    2010 Blu Ostsee 1
    2012 Diva ÖMM, Luna Nordeuropa 3
    2013 Bella Kanaren mit Tanger, Vita Mittelmeer 22
    2014 Luna Nordamerika 4
    2015 Diva Orient 1 + Westeuropa , Blu Spanien und Frankreich
    2016 Bella SOA+Adria mit Venedig, Prima Metropolen
    2017 Mar Karibik + Mittelamerika, Aura Mediterane Highlights 4, Diva Nordamerika von Montreal nach NY
    2018 Mar Karibik + Mittelamerika,Blu Adria ab Venedig

    2019 Nova Mediterane Schätze, Aura Südskandinavien mit Danzig, Perla Karibische Inseln 2

    2020 Blu „Bella Italia

    2021 Perla Westliches Mittelmeer

  • Hallo an alle Mitreisenden!
    Wir 48/50 Jahre jung sind auch mit dabei!
    2001 haben wir die Karibik tour und 2006 die Mittelamerika Tour gemacht. Diesmal ist es eine tolle Mischung (wie wir finden) aus beiden dieser Routen. Einige Ziele haben wir also schon gesehen/erleben dürfen aber noch nicht alle. einiges würden wir gerne nochmal erleben wie z.B the Barth/Tortola .
    Wer macht da was auf eigene Faust?


    Wenn ich richtig geschaut habe, geht's in 46 Tagen los. Juhu!!!
    Da ich gerade mitten in der Planung für die Landgänge bin, würde mich mal interessieren was ihr so geplant/gebucht habt.
    Unschlüssig sind wir bei Montego Bay, Santo Domingo, Panama (Indianer hatten wir schon)
    Kennt jemand einen örtlichen Anbieter für Samana? wir würden gerne was mit Wale Watching machen.


    Ich freue mich sehr auf antworten
    lg Angie

  • Hallo Denise
    wir sind auch dabei und haben ebenfalls den Ausflug "Whale Watching" von ozeanic-caribbean in Samana herausgesucht. Ich schick dir mal eine PN
    Für Tortola suchen wir noch Mitfahrer für ein Taxi (6-8 Personen) zum Cane Garden Bay. Dort ist ein schöner Strand und der Weg führt einmal über die Insel (ca 30 Minuten)


    Gruß
    Christiane und Norbert

    1 x Dubai
    9 x Karibik
    1 x Kanaren
    1 x SOA
    1 x Amazonas
    1 x Norwegen
    1 x New York
    1 x Golf von Mexico
    bald Adria mit AIDAblu :abfahrt: <

  • Hallo Denise,
    Hallo Norbert!!!
    Vielen dank für eure Antworten und den Link.
    Werde ich mir anschauen. Hört sich aber schon gut an.
    Vielleicht sieht man sich auf der schönen Tour!
    Lg
    Angie

    Einmal editiert, zuletzt von Sunshine ()

  • Hallo Christiane & Norbert,


    schön, wir freuen uns schon auf den Ausflug. :) Für Tortola haben wir noch nichts gebucht. Wir waren vor zwei Jahren schoneinmal auf Tortola und waren auch am Cane Garden Bay. Vor Ort im Hafen sind damals die Busse vollbesetzt worden. Es standen dann auch immer Busse vor Ort da wo regelmäßig wieder zurück fahren.


    LG

  • Hallo,
    hat jemand Virgin Goda /the Barth auf eigene Faust geplant? Würde mich über Tipps freuen. Wir waren 2001 schon mal dort aber über Aida gebuchter Ausflug.
    Lg
    Angie

  • Hallo


    wir haben jetzt auch whale watching bei Ozeanic Caribbean gebucht. Hört sich alles gut an.


    LG

    1 x Dubai
    9 x Karibik
    1 x Kanaren
    1 x SOA
    1 x Amazonas
    1 x Norwegen
    1 x New York
    1 x Golf von Mexico
    bald Adria mit AIDAblu :abfahrt: <

  • Hallo Norbert,


    wir, Doris und Armin, möchten ebenfalls auf Tortola keinen Ausflug mit Aida unternehmen. Die Cane Garden Bay hatten wir uns auch ausgesucht .Würde prima passen !


    Gruß Doris

  • Hallo zusammen,


    ich habe eben die letzten beiträge gelesen. Die WhaleWatching Tour bei Manfred Kellermann habe ich auch gebucht. Ich habe Sie im letzten Jahr bereits gemacht. Sie war sehr sehr gut. Würde mich ggf in Tottola anschließen. Ich müsste nur wissen ob man am Cane Garden Bay gut schnorcheln kann.


    Für Santo Domingo und Kolumbien bin ich mir auch noch unschlüssig. Würde mich ggf an eine private Tour anschließen.


    Für den 15.02. habe ich ein Kennenlernentreffen an Bord geplant und gebucht. Wenn Interesse besteht gerne mit Namen und Kabinennummer bei mir melden.


    Ich wünsche noch einen schönen Abend und freue mich auf tolle Touren.


    Vielen Dank
    Annett

  • Hallo Annett


    Es gibt dort einen flachen Sandstrand- eher nicht zum tauchen. Dafür perfekt zum schwimmen
    Und viele Pelikane, die neben dir ins Wasser stürzen


    Gruss Norbert

    1 x Dubai
    9 x Karibik
    1 x Kanaren
    1 x SOA
    1 x Amazonas
    1 x Norwegen
    1 x New York
    1 x Golf von Mexico
    bald Adria mit AIDAblu :abfahrt: <

  • Hallo Zusammen,


    in Kolumbien spricht uns keiner der Ausflüge so richtig an. Wir haben ins Auge gefasst auf eigene Faust mit dem Taxi in die Stadt zu fahren und die Altstadt und Fort San Felipe anzuschauen. Hat jemand einen Plan für Antigua? Ich habe gelesen, dass man dort gut Taxi-Touren machen kann für ca. 25$ p. P.


    Grüße
    Denise

  • Guten Morgen Denise,
    Kolumbien haben wir vor paar Jahren schon mal gemacht. Altstadt und Fort sind ok. Sind damals auch mit Taxi rein. Überlegen noch ob wir diesmal auch nur kurz in die Stadt fahren. Werden das mal in Ruhe am WE planen.
    Antigua machen wir nur Strand wie es aussieht. Große Sightseeing tour hatten wir da auch schon mal.
    lg Angie

  • Hallo,


    die Zeit rückt näher. Wir haben bereits einige Ausflüge gebucht u.U. mit Remy BULA in Cartagena. Nun bereite ich gerade die Anfrage vor in Cayman (Stingray City) mit Mobydick, sowie mit Bernhardt Tour´s St. Maarten. Beides vor einigen Jahren schon einmal gemacht und es war wirklich gut. Beide Anbieter können bequem online gebucht werden. Vielleicht finden sich noch einige Mitfahrer.


    Micha

    Hallo Micha,
    Mobydick habe ich auch gebucht. Hört sich sehr gut an. Meinen Sie, wir schaffen es bis 9:15 Uhr am Treffpunkt zu sein?
    Ich habe am 15.02 ein Kennenlerntreffen organisiert. Siehen wir uns dor, um uns vielleicht schon mal abzusprechen?
    In Panama sehen wir uns auch habe ich gerade gelesen....


    Viele Grüße
    Annett

  • Hallo Zusammen,


    in Kolumbien spricht uns keiner der Ausflüge so richtig an. Wir haben ins Auge gefasst auf eigene Faust mit dem Taxi in die Stadt zu fahren und die Altstadt und Fort San Felipe anzuschauen. Hat jemand einen Plan für Antigua? Ich habe gelesen, dass man dort gut Taxi-Touren machen kann für ca. 25$ p. P.


    Grüße
    Denise

    Hallo Denise,


    auf Antigua habe ich http://www.tourguidegordon.com/ angefragt. Hört sich gut an, hat sehr gute Bewertungen und ist preislich ok. Vielleicht besteht ja auch bei Euch Interesse.


    Sehen wir uns zum Kennenlerntreffen?


    VG Annett

  • Hallo Annett,


    danke für die Info. Werd ich mir später mal in Ruhe anschauen. Wir kommen gerne zum Kennenlerntreffen - hatte dir schon eine Nachricht geschickt.


    Grüße Denise

  • Hallo Micha,Mobydick habe ich auch gebucht. Hört sich sehr gut an. Meinen Sie, wir schaffen es bis 9:15 Uhr am Treffpunkt zu sein?
    Ich habe am 15.02 ein Kennenlerntreffen organisiert. Siehen wir uns dor, um uns vielleicht schon mal abzusprechen?
    In Panama sehen wir uns auch habe ich gerade gelesen....


    Viele Grüße
    Annett

    Hallo Annett,


    schaffen wir bestimmt. Die warten auch auf uns. Wir werden bestimmt vor Cayman tendern und in der dritten Reife liegen. Ich habe die gleiche Tour schon einmal gemacht. War ganz toll. Mit dem Bus zum Anleger, mit einer Jacht zur Sandbank, 30 Minuten am Riff schnorcheln und dann zur Sandbank. War vor einigen Jahren ein sehr schönes Erlebnis. Die Stelle wo der Bus abfährt ist leicht zu finden. Wir nehmen dann eines der ersten Boote. Wird klappen.


    Gruß


    Micha

    2011 Februar - Aura - Südostasien
    2012 März - Aura - östliche Karibik
    2012 Oktober -Diva - ÖMM
    2013 Februar - Vita - Südamerika Amazonas
    2014 März - Diva Transarabien
    2015 Februar - SOL - Südostasien
    2016 März - Diva - Karibik
    2017 - Februar - Mar - Mittelamerika

    2018 - April Transkaribik Mein Schiff 3 :titanic:

    2020 - Südostasien Mein Schiff 3 abgebrochen Corana begann

    2022 - Mein Schiff Norwegen mit Spitzbergen

    2024 - März - Stella Kanaren mit Madeira und Marokko