Variobuchung: Norwegische Fjorde

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir hatten die Buchungsbestätigung, hab dann gleich die Anzahlung geleistet und am nächsten Tag war die Kabine da. Haben vor 5 Tagen für Anfang September gebucht.

  • Die Buchungsbestätigung wirst du morgen früh kurz vor 7 Uhr ( oder Montag, weil morgen Sonntag ist) per e-mail erhalten. Da wird auf Grund der Kürze auch schon die Kabine feststehen.

    :abfahrt:


    60089b0590e26f3c831933deb49bd5b20f4e96eb



  • DANKE, also normal dass das dauert.

    Wundert mich nur dass sofort mit der Option Reisevorabinfos kamen und dann nach Zusage so gar nichts


    (Gutschein haben wir aus Storno Januar)

    LG Dagmar


    2017 Aida Prima - Metropolen

    2018 Mein Schiff 5 - Orient

    2019 Aida Bella - Norwegen mit Lofoten & Nordkap

    2020 Aida Nova - Kanaren & Madeira 3

    2022 Aida Mar - Kanaren mit La Palma
    2022 Mein Schiff 1 - Oslo - Schiff für einen Tag ohne Reise

    2022 Aida Nova - Norwegen ab Kiel 1

    2022 Aida Mar Sol - Kurzreise Göteborg

    2023 Aida Perla - Karibische Inseln

  • DANKE, also normal dass das dauert.

    Wundert mich nur dass sofort mit der Option Reisevorabinfos kamen und dann nach Zusage so gar nichts


    (Gutschein haben wir aus Storno Januar)

    Das ist ganz normal, dass das dauert. Da brauchst Dir keine Gedanken machen. Morgen, spätestens Montag kommt dann alles, Kabinennumner auch, hat nix mit der Bezahlung zu tun. Ich würde an Deiner Stelle das mit den Gutscheinen erstmal klären und nicht vorher bezahlen.


    Kabinennummer steht dann fest. Nur wenn Aida plötzlich einfällt, dass sie die Kabine für Quarantänefälle brauchen, dann passierte sowas schon mal, dass man eine andere bekommt, aber selbst das geschieht nur sehr selten und dürfte nun von der Wahrscheinlichkeit her nicht ausgerechnet Euch treffen😉

    AIDAsol Weihnachten 12.2012 Kanaren
    AIDAaura 07.2014 östliches MM
    AIDAbella 08.2015 Metropolenroute
    AIDAblu 08.2016 westliches MM
    AIDAaura 08.2017 2x westliches MM

    AIDAstella Weihnachten 12.2017 Orient
    AIDAstella 06.2019 westliches MM

    AIDAblu 07.2020 Adria (ausgefallen wegen Corona)

    Mein Schiff2 07.2020 Blaue Reise

    Mein Schiff4. 08.2021 Italienische Küste

    AIDAblu Weihnachten 2021 Kanaren

    Aidablu 7.2022 Adria

    demnächst Mein Schiff5 östliches MM


  • Danke, und logisch kläre ich das mit dem Gutschein vor der Zahlung, denn rückzahlen werden die freiwillig nichts. Da hat sich nun auch das Reisebüro festgebissen

    Bestätigung kam wie von Euch vorhergesagt heute 06:30 h und auch schon die Kabine, sagt mir leider nichts ausser dass sie einen begehbaren Kleiderschrank hat was ich nicht unbedingt brauche, schadet aber nichts...

    LG Dagmar


    2017 Aida Prima - Metropolen

    2018 Mein Schiff 5 - Orient

    2019 Aida Bella - Norwegen mit Lofoten & Nordkap

    2020 Aida Nova - Kanaren & Madeira 3

    2022 Aida Mar - Kanaren mit La Palma
    2022 Mein Schiff 1 - Oslo - Schiff für einen Tag ohne Reise

    2022 Aida Nova - Norwegen ab Kiel 1

    2022 Aida Mar Sol - Kurzreise Göteborg

    2023 Aida Perla - Karibische Inseln

    Einmal editiert, zuletzt von Ellert ()