7332

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    kann jemand Infos zu dieser Kabine geben?


    Würden uns über eine Antwort freuen.


    Danke
    Christian & Brigitte

    AIDAaura-Silvesterreise Karibik 2011/2012 :matrose:
    AIDAcara-Silvesterreise Südamerika 2013/2014 :sport1:

    AIDAmar-Silvesterreise Karibik & Mittelamerika 2016/2017 :wiegeil:
    AIDAluna-Nordamerika 2018 :Boot1:

    AIDAblu-Mauritius, Seychellen & Madagaskar 2021 :thumbsup:wurde von AIDA abgesagt😫

    AIDAblu-Mauritius, Seychellen & Madagaskar 2023🙏


  • Wir hatten die Kabine im premium gebucht und die Lage ist auch wirklich super, nah an den Aufzügen und dem Waschsalon, allerdings bei unserer Tour ab MontegoBay nach Hamburg 2.2.-27.02.2016 unzumutbar. Der Klabautermann hat sein Unwesen getrieben und es hat ständig in der Nähe der Türe geklopft. Wir haben an der Rezeption mehrmals reklamiert und da das Geräusch nicht abstellbar, bzw. zu mindern war, haben wir nach mehreren durchwachten Nächten endlich nach einer Woche die Kabine wechseln können.
    Wir können die Kabine auf der Mar daher nicht empfehlen.


    LG Andrea und Dietmar

  • Nun möchte ich noch mein Statement zur Kabine abgeben. Sie ist wirklich super gelegen. Der Ausgang war immer an Deck 3, also Deck 7 perfekt. Die Kabine liegt sehr nahe bei den Liften. Vom Waschsalon haben wir überhaupt nichts gehört, konnten keinen Lärm vernehmen. Wir hatten immer gute Nächte & konnten sehr gut schlafen. (Mein Partner hat einen sehr leichten Schlaf & hört immer alles) Aber auch er hatte einen guten Schlaf.
    Das einzige Manko war, dass man die Türe zum Bad stärker zuziehen musste, damit sie auch wirklich geschlossen war, tat man das nicht, so war sie einen Spalt offen und vielleicht erklärt dies das Geräusch wie oben von AndreaZ beschrieben. (Mir ist es ab & zu passiert, dass ich die Türe nicht ganz schloss). Wir können dieses Zimmer auf jedenfall weiterempfehlen und würden es auch wieder buchen. Wichtig ist auch, dass es ein Zimmer mit Doppelbett ist.


















































































































































    ein Zimmer mit Doppelbett ist.

    AIDAaura-Silvesterreise Karibik 2011/2012 :matrose:
    AIDAcara-Silvesterreise Südamerika 2013/2014 :sport1:

    AIDAmar-Silvesterreise Karibik & Mittelamerika 2016/2017 :wiegeil:
    AIDAluna-Nordamerika 2018 :Boot1:

    AIDAblu-Mauritius, Seychellen & Madagaskar 2021 :thumbsup:wurde von AIDA abgesagt😫

    AIDAblu-Mauritius, Seychellen & Madagaskar 2023🙏


    Einmal editiert, zuletzt von bbrigi ()