04.03.-18.03.2017

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Hase 0546, ja ein Treffen wäre schön, vielleicht gibt es ja wieder ein Clubtreffen am 1.Seetag.
    :trrink1: Oder an der Oceanbar?
    Oh ja Koffer packen... :gruebel: bei 20 kg wird das wieder eine Herausforderung... soll ja noch Luft für Zurück drin sein, z. Bsp. für einen neuen Vorrat an Muskatnüssen :hunger:


    Bis bald an Bord und guten Flug! :ciao:

    :Boot1:

  • hallo Fischkopf. Von einem Club treffen habe ich nichts gehört, aber oceanbar hört sich gut an. Wir fliegen von Köln und kommen von Osnabrück. Kurze Beschreibung. Er,lang und dünn,graue Haare,sie klein und kurze blonde Haare. Gute :abfahrt:
    Anreise

  • Hallo Hase0546,
    Ich wünsche Euch ebenfalls eine stressfreie Anreise!
    Wir sind beide lang, einer grau ,einer blond.
    Da wir ja Fischköppe sind haben wir eine schöne lange Reise über München vor uns...morgen Abend geht's los :lachroll:
    Bis bald an Bord! :Boot1:

    :Boot1:

  • Hallo an alle, die ab morgen starten! Ich habe zwei Plätze bei Kerstin Lenz auf Guadeloupe zu bieten!
    Ich mußte gerade die ganze Reise :zorn: stornieren!!
    Bitte melden! Oder weitersagen! Habe die Anzahlung schon überwiesen, gebe die Fahrt zur Not auch für den Restbetrag ab! :cry2:

    :Boot1:

  • Da es ja jetzt nicht mehr lange dauert wünsche ich allen eine gute Reise.
    Koffer sind gepackt und in einigen Stunden geht es los. :abfahrt:

    2016 Kanaren Kapverden Aidacara

    2017 Karibische Inseln 1 Aidadiva

    2018 Spanien Portugal Aidablu

    2018 Mallorca Dubai Aidavita

    2020 Karibik Mexiko Aidadiva