Vario Asien

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ist die Seite seriös?


    Das ist der Sponsor diese Forums. :blumen:

    5 * Cara, 6 * Aura, 4 * Vita, 3 * Bella, 3 * Diva, 2 * Stella, 1 * Blu (alt), 1 * Blu, 1 * Perla, 1* MS6
    coming soon:???

  • Der von Strandgut gefundene (Nov.-) Preis bei den Ablegern des Forum-Sponsors bzw. beim jetzt eingestellten Link, liegt mit individuell gebuchter Fluganreise und Vorübernachtung im Hotel ähnlich hoch wie unsere letzte Reise mit Celebrity. Allerdings hatten wir das Classic-GePa inklusive :daumen: und wohnten in einer Concierge-Kabine (zusätzlich paar Extras ohne Aufpreis). Kabine und Flugzeiten kannten wir bereits Monate vorher.
    Also wenn es nicht unbedingt AC sein muss, empfehle ich auch mal woanders zu schauen, statt auf (Vario-) Angebote zu warten.
    Zumal die Route uns auch besser gefiel, aber das ist natürlich, wie auch die Reederei, immer Geschmacksache... :zwinker:

    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

    (C. Bukowski 1920-94)

  • Wir interessieren uns die Asien-Tour ab 30.11. oder 14.12.15...


    Kann mir jemand mit Variopreisen vom letzten Jahr aushelfen Innenkabine ohne Flug?


    Wir sind am überlegen, ob wir vielleicht sogar diesmal Premium buchen sollten.... und die Anreise selbst organisieren... :gruebel:

    2x AIDAaura - 5x AIDAbella - 2x AIDAblu - 1x AIDAcomsa - 1x AIDAdiva - 1 x AIDAluna - 2x AIDAmar - 2x AIDAnova - 2x AIDAperla - 4x AIDAstella - 2x AIDAvita

    1 x MeinSchiff4 - 1 x Disney Dream

  • Termin 08.12.14 kann ich berichten:
    War ab August/September im Vario, zwischen Tiefpreis 729 € und Höchstpreis 1079 € (oder 1049, bin mir nicht mehr ganz sicher).

  • Moin aus der Hauptstadt,


    wir wollen vom 27.02.18 - 13.03.2018 Thailand, Malaysia & Singapur 2 als Geburtstagsreise machen.


    Wann sind denn im letzten Jahr 2016 die Asien Reisen in den Vario gekommen? Würden gerne Vario-Balkon buchen und wie lagen die Preise für Innen, Aussen, Balkon ohne Flug.


    Vielen Dank
    Thorsten


    06/1995 Silja Line Schweden
    07/1996 Silja Line Schweden
    03/2015 NCL Pearl Südliche Karibik
    02/2016 AIDA Blue Kanaren

  • Wir haben im Juni 2015 gebucht, fuer die Tour ab 08.02.2016 im Traumstart, Vario Balkon ohne Flug EUR 1599,-- pro Person.

    1998-2001 AIDA
    2003 Aura
    2007 Diva
    2008 Diva
    2009 Vita
    2010 2xDiva
    2011 Diva-Aura-Blu
    2012 Blu-Bella-Diva
    2013 Blu-Vita-Aura-Sol-Stella
    2014 Diva-Aura-Sol-MS3
    2015 Aura-Mar-Aura-MS3-Stella PUR
    2016 Bella-Stella-Mar-Sol-Stella-Blu
    2017 Luna-Cara-Bella PUR-Stella
    2018 Perla-2xVita-RCCL
    2019 Vita-Bella PUR-Stella-Amadea

    2021 Perla - Sol - 2xColorLine

    2022 Artania

    • Thailand, Malaysia & Singapur 1

    Hallo,



    Wir machen im Januar 2018 oben genannte Reise.

    kann mir jemand die Vario-Preise für Januar 2017 nennen? oder ist es besser gleich Premium mit Frühbucher zu nehmen ?



    lohnt sich das warten auf die Vario-Preise überhaupt?



    meine Idee ist heute "Innenkabine Premium" zu buchen und wenn Vario kommt auf Balkon umzubuchen, macht dies einen Sinn?



    die Flüge buche ich extra.



    LG
    Jo

  • Hallo,
    welcher Preis wäre denn im Vario bzw. auch in Kombination mit irgendwelchen Angeboten, der günstigste den man für eine 2 wöchige Thailand-Malaysia-Singapur Tour in der Innenkabine bekommen könnte?
    Habt ihr da vergleichswerte aus den letzten Jahren?
    Aktuell liegt ja der Preis für Premium Innen bei 1.195 Euro pro Person.


    LG
    Wasserratte9

  • Hi Rene,
    das ist aber ein sehr guter Preis, von wo seit Ihr geflogen? wir fliegen auch mit Emirates über Dubai, bleiben dort noch 3-4 Tage und dann weiter nach Bangkok, der Preis liegt für den Flug jetzt auch bei ca. 550,- für Januar 2018


    viele Grüße
    Jörg :ciao:

  • diesen Preis habe ich diese Woche auch bezahlt, für die Reise im Januar2018 ohne Flug

    schon Interessant das sich der Vario-Preis in 2 jahren nicht verändert hat, wer Mut zum Risiko hat wartet auf eine 2.Preissenkungs-Runde, für mich ist der Preis nun aber OK, wenn es jetzt noch einen günstigen Flug gibt wurde alles richtig gemacht.

  • Hallo Jo_62,


    wir werden die Tour für den 16.01. Buchen. Ich zögere allerdings noch, da ich die Vermutung habe, dass die Preise noch etwas fallen werden. Es ist wie immer ein Wagnis, es könnte ja auch teurer werden. ;)


    Viele Grüße


    Linkstein

  • ...geht mir auch so ab 2.1.
    Wann ist es am besten Flüge zu buchen? Jetzt gleich oder noch warten? Bisher hatten wir immer über aida Flüge, aber das würde da 2100€ für 2 Personen kosten.

  • Hallo@linkstein,


    diese Tour haben wir auch gebucht, es wird sicher eine tolle Kreuzfahrt, wir fliegen von Zürich über Dubai, da bleiben wir 3 Tage und dann gehts weiter nach Bangkok.


    Wenn Euch die Kabine egal ist dann würde ich wahrscheinlich auch noch etwas warten, vielleicht kommt sie ja noch in den Traumstart oder mit Bordguthaben, ich wollte halt sicher sein das ich diese Kreuzfahrt ohne Flug buchen konnte, habe bei der letzten KF große Probleme gehabt weil ich den Flug schon vorab gebucht habe und die Kreuzfahrt immer nur mit Flug angeboten wurde (Karibik).


    viele Grüße
    Jo

  • also ich denke das es jetzt der richtige Zeitpunkt für den Flug ist, gibt ja Direktflüge schon unter 500,-€ hin/zurück.

    ... wo bucht man am besten Flüge? Skyscanner? Bei eimirates direkt hab ich geschaut, günstigster Preis zu diesem Datum 2200€ für 2 Personen?