Costa Deliziosa - Starker Lärm auf den Kabinen unter den Pooldeck

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,
    wir waren 10 Tage mit der Deliziosa unterwegs und warnen vor Balkonkabinen unter dem Pooldeck.
    Das es eine gewisse Lärmbelästigung unter solchen Kabinen gibt war uns schon klar, aber in diesem Ausmaß.
    Von 6 bis 24.oo Uhr Stühlerücken - Animationsgetrample und Laufgeräusche der Gäste bzw. Crew.


    Haben nach Reklamation 350,-- Euro zurückbekommen (zuerst per Gutschein-nach Einspruch ein Verrechnungsscheck.


    Würden die doch nicht machen wenn die Belästigung nicht berechtigt gewesen wäre.


    Also Vorsicht vor solchen Kabinen.


    Gruss Thommy

  • Dies kann ich nur bestätigen.


    Wir waren auf der Dubai Tour direkt unter dem Pool untergebracht. In den Samsara Kabinen und über uns war jeden abend high life. Nach ein paar Tagen hab ich mich nachts an der Rezeption beschwert. Die ganze Sache wurde niedergebügelt und jetzt kommt der Gag. Man gab mir zwei Packungen ohropax mit mit den Worten damit wirds besser...... Krass oder???


    Also ich muss sagen Wellness und Samsara Kabinen kosten ja richtig Geld, und das dann unter dem Pool zu machen ist auch nicht gerade geschickt.


    Uns hat die Costa nicht besonders zugesagt. Wir fahren wieder mit der AIDA.


    Schönen Gruß aus Bayern :bayern:

  • Nebenbei gesagt wurden uns auf einer AIDA wegen lauten Geräuschen in der Kabine auch Ohropax angeboten.
    Auf der Costa hast Du kaum eine Chance zu Deinem Recht zu kommen.
    Da kann ich Thommy nur gratulieren für das Entgegenkommen seitens Costa.



  • Na ja, die Ohropax waren sicherlich als kurzfristige ad hoc Maßnahme gedacht, damit man seine Nachtruhe findet! Man kann ja schlecht das Pooldeck sperren!

    Liebe Grüße aus dem Norden


    Nordlicht


    Reisen bildet..


    2003 Aura - 1 Wo ÖMM
    2004 Vita - 2 Wo Karibik
    2007 Vita - 2 Wo Karibik/Mittelamerika
    2008 Bella - 1 Wo Kanaren
    2009 Vita - 2 Wo Karibik/Mittelamerika
    2011 MS 1 - 1 Wo ÖMM - Horizonterweiterung
    2012 Bella - 10 Tage WMM
    2013 Stella - 13 Tage Westeuropa
    2014 Sol - 2 Wo SOA
    2016 MS 5 - 1 Wo Westeuropa
    2016 MS 5 - 2 Wo Karibik
    2017 MS 5 - 10 Tage WMM
    Es kommen 2018 MS 1 Wo Nordland und MS 3 Transasien...

  • Na ja , hamermal nen glugen ladainer da
    ad hoc
    Ad hoc [at hɔk] (lat. für „zu diesem, hierfür“) ist eine lateinische Phrase und bedeutet „für diesen Augenblick gemacht“ oder „zur Sache passend“. Im übertragenen Sinne bezeichnet ad hoc improvisierte Handlungen (vgl. „aus dem Stegreif“) und Dinge, die speziell für einen Zweck entworfen wurden oder spontan aus einer Situation heraus entstanden sind.


    sorry ich musste erstmal nachhauen öh schlagen.


    Aber auch gluge Leute schreiben manchmal plötsin
    Gruss Thommy

  • Ich hatte jetzt die Balkonkabine 8373 auf der Deliziosa für 4 Nächte. Die Kabine war quasi genau unter der Achterdeckbar/Achterdeckpool und ich habe nothing von irgendwelchen Lärmbelästigungen wahrgenommen. Habe traumhaft geschlafen :thumbsup: . Ansonsten ist die Deliziosa ein sauberes adrettes Schiff. Der Mojito :stossen: war perfekt und der Cappuchino in den Kaffebars an Bord von bester Qualität. Essen im Restaurant Albatros schmeckte mir sehr gut. So ein Trip mit Costa ist jetzt für mich immer eine erwägenswerte Option.