La Romana

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Dany679


    Was heißt denn "den frühen Flieger"? Vormittags?


    Dann könnt ihr den Ausflug nicht buchen, der geht glaube ich in etwa so lang, wir der Ausflug zur Isla Saona, den wir gebucht hatten.


    Wir waren erst am frühen Nachmittag wieder auf der AIDA, aber unser Flieger ging auch erst abends zurück nach Frankfurt.


    VG, Shaline79

    Vergange Reisen: 04-97 / 01-10 / 05-11 / 1-12 / 05-12 / 03-13 / 11-13 / 05-15 / 12-15 / 01-17 / 01-18
    Kommende Reisen: 11-18 nova / 01-20 mira

  • @Shaline



    Unser Flieger geht nachmittags zurück. Irgendwie habe ich mir schon gedacht, das wir den Ausflug nicht machen können. Aber ich hatte die Hoffnung noch nicht aufgegeben. :)



    Okay, dann werden wir uns wohl auf dem Schiff aufhalten müssen. Oder was kann man sonst noch in La Romana machen?


    Gibt es dort in der Nähe einen Strand?



    Dany

    AIDA Luna Kanaren - 17.10.2009 - 24.10.2009
    AIDA Luna Nordeuropa - 02.05.2010 - 07.05.2010
    AIDA Cara Kurzreise Kiel-Göteborg-Kopenhagen-Kiel - 20.08.2010 - 23.08.2010
    AIDA Luna Karibik 2 - 22.11.2010 - 04.12.2010
    AIDA Diva Transarabien 6 - 14.04.2011 - 29.04.2011
    AIDA Luna Hamburg - Ijmuiden - Dover - Hamburg - 09.05.2014 - 13.05.2014
    AIDA Luna Kiel - Oslo - Kopenhagen - Kiel - 30.05.2015 - 03.06.2015

  • @ Dany:


    In der Nähe (Casa de Campo) gibt es den Minitas Beach Club und ein Stückchen weiter den Bayahibe Beach, an den auch AIDA Ausflüge gehen. :schwimmen:


    In wieweit die auf eigene Faust zu besuchen sind, kann Dir vielleicht jemand anders sagen, wir waren ja auf der Isla Saona.


    VG

    Vergange Reisen: 04-97 / 01-10 / 05-11 / 1-12 / 05-12 / 03-13 / 11-13 / 05-15 / 12-15 / 01-17 / 01-18
    Kommende Reisen: 11-18 nova / 01-20 mira

  • Den Schnellbootausflug nach Saona kann ich sehr empfehlen :trrink1: - wenn es die Abflugzeiten hergeben. Die an Bord herrschende Traurigkeit ist kaum zu ertragen :zwinker: .


    Habt Spass
    Q.


    2012-11: 21 Tage AIDAvita/Transamazonas :matrose:

    2011-04: 19 Tage AIDAluna/Transatlantik

    2010-12: 10 Tage AIDAbella/Mittelmeer-Kanaren

    2009-11: 15 Tage AIDAvita/Transatlantik

    2009-05: 05 Tage AIDAcara/Nordsee

    2008-08: 04 Tage AIDAbella/Ostsee

    2006-03: 14 Tage AIDAvita/Karibik

  • Hallo,
    wir haben die Reise noch vor uns.... fliegen am Abreisetag um 18 h ab nach Düsseldorf, würden gerne den Ausflug Isla Saona machen, klappt das denn zeitlich alles?

    AIDA Aura westl. Mittelmeer 2007
    AIDA Vita östliches Mittelmeer 2008
    AIDA Bella Kanaren 2009
    AIDA Diva Dubai 2010
    AIDA Luna Karibik 2010
    Tui Mein Schiff 1 westl. Mittelmeer 2011
    Aida Luna Karibik 2011
    AIDA Diva Südostasien 2013
    AIDA Diva östliches Mittelmeer 05/2013



    :titanic::schwimmen::titanic:

  • Hallo an alle,



    auf unserer Karibikreise im November wollen wir auf eigene Faust zur Insel Catalina.


    Wer kann uns Infos darüber geben, wo eine Fähre los fährt und wie teuer die Überfahrt ist.


    Wir sind in der Zeit vom 15.11. bis 29.11.2010 mit der Luna unterwegs.



    Viele Grüße


    Ina

  • Spatzel:


    ... wenn der Ausflug zeitlich genauso endet wie bei uns im Februar, dann sollte das kein Problem sein.


    Unsere Tour war gegen 14 -14.30 beendet, so dass man an Bord noch kurz duschen und einen Abschiedscocktail trinken konnte... :trrink1:


    Unser Flieger ging zwar erst um 20 Uhr, aber es waren auch Gäste mit aus dem Ausflug, deren Flieger "schon" um 18 Uhr ging...


    Habe also Hoffnung für Euch. Macht den Ausflug auf jeden Fall, es lohnt sich!!! Nur der Abschied vom Urlaub fällt noch schwerer... :traurig::bye1:


    Guckst Du hier:


    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img7591w7dshltpa.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img7589bfwy3lrcn.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img7500zh57kpbu2.jpg]


    VG, Isabel

    Vergange Reisen: 04-97 / 01-10 / 05-11 / 1-12 / 05-12 / 03-13 / 11-13 / 05-15 / 12-15 / 01-17 / 01-18
    Kommende Reisen: 11-18 nova / 01-20 mira

  • Hallo zusammen,


    hat jemand den Ausflug "Schnuppertauchen im Meer" über AIDA schon gemacht? Falls ja, wie sind eure Erfahrungen? Zu empfehlen?


    Liebe Grüße Tanja

  • Zigarrenfabrik

    Weiß das denn keiner :sbitte:

  • Ist das die Reise im Dezember mit der Luna?
    Wenn Du unter My AIDA mit Deiner Buchungsnummer reinschaust, müsstest Du alles Ausflüge, die AIDA für die Tour anbietet, sehen können.
    Auf http://www.Aida.de unter Reise suchen und Buchen, die Reise finden und oben auf Ausflüge klicken.
    Das trifft auf Deine Reise zu:


    HIER KLICKEN

  • :sdanke: Das stimmt... nur leider kann ich keinen Ausflug zu einer Zigarrenfabrik, bzw. einen, der eine Besichtigung beeinhaltet finden...


    evtl. wird keiner angeboten ?! :cry2:


    Deshalb dachte ich, es hätte jemand vielleicht schon mal dort eine bsichtigt und könnte mir so nen Tipp geben?! :sbitte:

  • Du meinst auf eigene Faust? Nun dass könnte möglich sein.
    Bei unserer Reise wurde auch kein Ausflug zu einer Zigarrenfabrik angeboten.
    Früher hat es wohl mal solche Ausflüge gegeben.
    Ich habe eben im Internet geschaut und leider nichts von einem Anbieter in La Romana gefunden.

  • Kleine 74
    In La Romama gibt es keinen solchen Ausflug
    ...aber ...
    In Santo Domingo gibt es einen Ausflug zu dem auch eine Zigarrenfabrik gehört
    SDQ07 Land und Leute
    vielleicht interessant für dich

  • Du meinst auf eigene Faust? Nun dass könnte möglich sein.
    Bei unserer Reise wurde auch kein Ausflug zu einer Zigarrenfabrik angeboten.
    Früher hat es wohl mal solche Ausflüge gegeben.
    Ich habe eben im Internet geschaut und leider nichts von einem Anbieter in La Romana gefunden.

    Das ist lieb von dir :daumen: Danke :lachzwink:


    ja, genau das ist mein Problem! Es gibt nichts... deswegen dachte ich, es auf eigene Faust zu probieren .... :S

  • Kleine 74
    In La Romama gibt es keinen solchen Ausflug
    ...aber ...
    In Santo Domingo gibt es einen Ausflug zu dem auch eine Zigarrenfabrik gehört
    SDQ07 Land und Leute
    vielleicht interessant für dich

    Santo Domingo ist leider nur unser Ankunfthafen und somit sind leider keine Ausflüge möglich.... :traurig:


    aber genau so einen Ausflug hätte ich gesucht :sdanke:

  • So viel ich weis, ist der Abflughafen Jamaica.
    Aber während der Zeit der Reise legt ihr doch auch in Santo Domingo an.
    Du könntest doch den Ausflug dort unternehmen.

  • Ja, ich habe eben nachgesehen. Du hast Recht.
    Dann wird das wohl nichts mit der Zigarrenfabrik.

  • Am 1.1.2011. LRM14
    Mit dem Truck ins Umland Inklusive Zigarrenfabrik.HIER
    Ich kann den Ausflug nicht direkt verlinken. Also auf den Link klicken und etwas weiter unten bis auf LRM 14 scrollen.

  • Ihr seid ja toll :herzanherz: gebt euch soviel Mühe :loveyou:


    Also, wir fahren leider wirklich nur ne Woche - 2 Wochen liegen außerhalb der Ferien :zorn:


    Aber, ich will nicht meckern... :nein1:


    Den Ausflug hab ich gefunden... Den werde ich nehmen müssen - auch wenn er nur Beobachtung der Zigarrenherstellung beinhaltet und ich Kakteen nicht unbedingt angucken muss :lachzwink:


    Mal gucken, evtl. hat ja sonst noch jemand ne zündende Idee :kissme:

  • Hallo
    Hätte auch mal ne Frage lohnt es sich den eigentlich für eine Woche in die Karibik zu fahren?Dieser lange Flug und dann nur 7Tage wer hat Ahnung und kann mir helfen !wollte mal ein paar Meinungen hören bevor wir buchen,wer war schon mal 1Woche in der Karibik und was meint ihr dazu?
    Liebe Grüsse Sylvia