Kanaren / Anreise (individuell)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Preis passt,aber mit Koffer hast du dann von der Bushaltestelle zum Schiff gut
    zu tun.Man kann ansonsten noch mal 8-10€ Taxi rechnen.Stand schon mal im
    Forum.Suchfunktion benutzen.Falls du nichts findest,war die Beschreibung vom
    letzten Jahr und es ist gelöscht.

    01.2005 Cara westl.MM, 01.2006 AIDA Blue (alt) Kanaren, 06.2007 Cara östl.MM, 01.2008 Diva Kanaren06.08 Diva westl.MM,02.2009 Cara westl.MM u.Kanaren 06.09 Arosa Riva Donau, 01.2010 Bella MM09.10 Arosa Viva Rhein
    03.2011 Aura Transasien Bangkok-Cochin, 06.11 Arosa Mia Donau,01.2012 Aida Diva Asien, 06.12 Luna Kurztour Norwegen, 12.12 Mein Schiff 1 Südl. u.Nördl.Karibik03.2013, Cara Westeuropa 08.13 Sol Norwegen,12.13 Vita Kapverden, 04.14 Bella Transkaribik 08.14 Diva östl.MM,Mein Schiff 2 Dubai 12.14 C.16elebrity CenturyAsien 03.15Mein Schiff 1 01.16 Asien,12.16.Mein Schiff 4 Mittelamerika,12.17.Meinschiff 5 Orient,Große Ostseereise Cara 05.18 Transarabien 11.18 Australien u.Indonesien12.18

  • In der Tat: für 5,90 Euro pro Person mit dem Linienbus vom Flughafen bis zum Busbahnhof in Santa Cruz und dann noch mit dem Taxi für 10,- Euro bis zur AIDA!!


    Zurück haben wir fürs Taxi für die komplette Strecke ( Schiff-Flughafen ) 65,-Euro bezahlt!!!

  • Gibt es am Flughafen auch Großraumtaxis um von Süd (Flughafen) nach Nord (Hafen) zu kommen? Wir sind insgesamt 6 Personen mit Gepäck.


    ciao Dirk

  • Wir haben die Kanaren Tour vom 19. - 26.01.2008 gemacht.


    Zurück sind wir zum Busbahnhof gelaufen. Sofern man einen Rollenkoffer hat, ist die Strecke überhaupt kein Problem. Bei gemütlichem Gang ist man nach ca. 20 Minuten dort!

    Einmal editiert, zuletzt von Franki31H ()

  • Weiß jemand wieviel so ein Großraumtaxi vom Flughafen zum Hafen kostet?

  • Hallo,
    ist denn noch keiner mit einem Großraumtaxi gefahren und weiß wieviel es kostet??? :verzweifelt:

  • Hy


    Rechne mal 60-70 Euro
    Wir haben im November 65 Euro bezahlt mit 5 Personen


    Gruß Dirk

    2004 CARA Mittelmeer:
    2005 VITA Transatlantiktour
    2006 Blu Kanaren
    2007 AURA Mittelamerika
    2007 DIVA Kanaren
    2008 CARA Mittelmeer
    2009 VITA Karibik
    2010 AURA Karibik




    :foto:AIDA BILDER UNTER www.bacardi-island.de :foto:

  • Weiß schon jemand, wieviel ein Taxi vom Flughafen Las Palmas / Gran Canaria zur AIDA kostet?


    Wir haben die Flüge indiv. gebucht, allerdings bekommt man diese Flüge auch über die AIDA, also werden ja wohl im Flieger auch Pauschal-Gäste sitzen. (Zumal es ein Ferien-Termin ist.) Allerdings ist planm. Ankunft 18:10 Uhr und Abfahrt 20:00. Bis man Gepäck und alles hat... Ist mir das mit dem Taxi lieber als auf einen Bus zu warten.


    Also knapp wird das, aber wie gesagt, die Pauschal-Reisenden müssen auch auf diese Maschine, es ist die einzige an dem Tag ab Frankfurt.


    Viele Grüße Susann

  • Hallo Susann...
    wenn im Flieger eh Pauschalreisende sind, dann steht am Flughafen auch ein AIDA-Bus. Der Transfer mit dem Aida-Bus - wenn Plätze frei sind - kostet meine ich 10 Euro pro Person (war auf Kreta so)...
    Was ein Taxi kostet weiß ich nicht. Aber von der Zeit her ist es schon ein bisschen eng...


    LG, Carmen

    Viele Grüße und Ahoi, Carmen & Rene

  • Zitat

    wenn im Flieger eh Pauschalreisende sind


    wenn sie drin sind;


    in der Ferienzeit könnt AIDA schon einen eigenen Flieger gebucht haben.
    Vorsicht!


    p

    04/2005: cara - WMM
    02/2007: cara - TransSuez
    03/2008: diva - Kanaren
    02/2009: cara - wmm/kanaren
    02/2010: vita - karibik nord
    04/2011: blu - Westeuropa
    03/2012: ms1 - kanaren
    02/2013: diva - SOA
    03/2014: cara - Transbrasilien
    01/2015: aura - Orient/Indien
    04/2016: ms3 - Transatlantik
    10/2016: MSC - ÖMM
    02/2017: blu - Kanaren
    03/2018: mar - Karibik und Mittelamerika
    01/2019: mar - Spanien/Kanaren

    01/2020: ms5 - Orient

    04/2020: sol - Highlights am Polarkreis - abgesagt


  • Habe gesehen, dass die Flugzeiten mit Condor schon sehr früh morgens wären. Hoffe auf Condor - naja, mal abwarten... !


    Mülli


    UUUUPs. habe gerade gesehen, dass ich ich falschen Thread gelandet bin... "Anreise Kanaren pauschal" wäre wohl richtig gewesen...

  • Hallo zusammen,


    wollten heute unsere individuellen Flüge nach Cran Canaria buchen.
    Bei Air Berlin sind die Preise der Wahnsinn!!! Da würden unsere Flüge
    ab München am 01.11.08 mehr kosten wie die Woche auf dem Schiff!!!!! :zorn:


    Jetzt hätte unserer Reisebüro Linienflüge mit Spain Air, allerdings mit Umsteigen in Madrid, aber der Preis wäre in Ordnung.
    Nun kenne ich diese Airline nicht und wollte gerne wissen wer schon Erfahrungen mit Spain Air hat. Wir haben nämlich Bekannte dabei und
    die verlassen sich voll und ganz auf mich, und ich will da nicht den Sündenbock spielen müssen.... :verzweifelt:


    Wäre um Antworten sehr froh,


    LG Mimi

  • das ist ja heftig so einen Preis würde ich auch nicht zahlen wollen wir sind Februar 07 mit Air Berlin geflogen 3 Erwachsene 1 Kind 1 Baby für ca.800 Euro da gings nach Teneriffa
    .Google doch mal vieleicht stehen ja ein paar Reiseberichte von dieser Fluglinie im Netz.Viel Glück bei der Flugsuche.