Alles zu: Abreise Karibik (PAUSCHAL)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Bei mir wurde begonnen das Handgepäck zu durchsuchen. Als ich die Frage, ob ich Flüssigkeiten dabei hätte, verneinte, wurde die Durchsuchung beendet. Nach der Ankunft vor dem Flughafen haben einige Mitreisende ihre mitgebrachten Flaschen in die Straßenrinne entleert oder ausgetrunken :trrink1: .


    Helke

  • @ Kiramaus


    Transfer zum Flieger nach Düsseldorf war im Dezember um 16 Uhr,Frankfurt(2) 16.30 und München 17 Uhr


    Wasserflaschen je nach Laune der Security, aber im Flughafen kannst du dir noch was kaufen.



    LG Jens.

    Bisher 321 Nächte an Bord :daumen:


    in Planung: Aida sol 5/24 , Aida luna 2/25 , Aida luna 1/26

  • Mal eine ganz dumme Frage, wenn das Boot am 28. November losgehen soll, ist ein Samstag, da geht aber gar kein Condor Flug ab Frankfurt , wie läuft das dann ? AIDA bietet Flüge ab Frankfurt an ?

  • Wir fliegen am 4.4. von Frankfurt nach La Romana, so denke ich jedenfalls.


    Oder geht der Flug nach Punta Cana und dann gehts per Bus nach La Romana ????
    Wäre ja ätzend. Wann kommen wir dann auf dem Schiff an ?


    Kann mir jemand von seinen Erfahrungen berichten ?

  • Wir fliegen am 4.4. von Frankfurt nach La Romana, so denke ich jedenfalls.


    Oder geht der Flug nach Punta Cana und dann gehts per Bus nach La Romana ????
    Wäre ja ätzend. Wann kommen wir dann auf dem Schiff an ?


    Kann mir jemand von seinen Erfahrungen berichten ?


    der Bus Transfer von PUC zum Hafen beträgt ca. 2 Stunden, plus Gepäck selber abholen vom Band, plus Wartezeit im Bus bis er voll ist - summa ca. 3 h wenn alles halbwegs glatt geht


    aidabln, habt ihr eure Unterlagen schon ?, da stehen die bestätigten Flüge exakt drin


    :titanic:

  • suchen jetzt schon mal vorab nette leute für gemeinsame unternehmungen habe gelesen, das ihr/ du aus Hannover kommst. Wir sind aus der Nähe von Hameln. Wenn ihr mögt meldet euch doch mal. Gruss Maiky

    Aida Aura Karibik 14.03.09 - 28.03.09 :titanic:
    Aida Vita Karibik 28.11.09 - 12.12.09


    Aida Vita Mittelmeer 08.05.10- 15.05.10


    Aida Aura Transasien 11.04.11- 01.05.11


    Aida Sol Kanaren 19.11.11- 26.11.11


    Aida Mar Mittelmeer 08.11.13-15.11.13

  • Hallo,


    ist es schon jemandem gelungen, eine Sitzplatzreservierung für den Rückflug von La Romana nach Frankfurt nach der Transkaribiktour 2009 am 07.11.2009 vorzunehmen?


    Besten Dank und viele Grüße


    Rossini-Genießer

  • Hallo,


    lt. AIDA gibt noch keine Flugzeiten / Flugnummer für den Rückflug (LRM -> MUC mit LTU) nach der Vita-TA am 14.11.
    Schade, würde schon gerne die Sitzpltzreservierung machen...


    Weiß jemand, wann die Flüge bekannt werden :frage1:


    LG
    Bini

  • Die Flugnummer dürfte die gleiche bleiben wie letztes Jahr ( LT 5745 ) .
    Normalerweise müssten die Flugdaten schon bekannt sein, weil AIDA selbst sagt, dass man ab 6 Monate vor Abreise reservieren kann und du bist ja schon in dieser Zeitspanne.

  • ich schaue jeden Tag nach. Es stehen immer noch nicht die Flugzeiten ab Düsseldorf.
    Heute in 5 Monaten soll es los gehen. Ich hoffe das La Romana auch angeflogen wird.

  • Natürlich wird La Romana angeflogen !


    Das kommt schon noch.

  • Ich habe letzte Woche mal bei Aida angerufen und habe auch schon unseren Abflugszeit am 05.12.09 ab Frankfurt - La Romana mitgeteilt bekommen. Wir machen die Aura Route. :sport1: Die Sitzplatzreservierung konnte noch nicht gemacht werden, da die irgendwie technische Probleme hatten, haben dies aber diese Woche auch schon nachgeholt. Vielleicht einfach mal bei Aida anrufen.


    Mal eine blöde Frage, aber wo schaut ihr denn nach?

  • @ AFRA


    Ich habe vor zwei Wochen bei AIDA angerufen, danach in meinem Reisebüro. Und gestern nochmal per Mail bei AIDA angefragt.
    Keine Flugzeiten und Flugnummern bekannt ?(


    Es geht hier um die Flüge von / nach München mit der LTU.

  • Oh das tut mir leid. Wie schon geschrieben, geht es bei uns ab Frankfurt mit der Condor los. Aber ist das wirklich für Aida relevant? Habe auch gerade mal "gegoogelt" aber leider auch nichts gefunden. Aber es müssten ja bald neue Infos kommen.


  • hab heut mit Aida telefoniert - (unsere Reise beginnt am 26.12.09)


    Flugzeiten sind jetzt bekannt - Können sich allerdings natürlich noch ändern!!


    München ab: AB 7444 - 10:45 Uhr - La Romana an: 16.15 Uhr


    La Romana ab: AB 7445 - 18:00 Uhr - München an: 08:10 Uhr (So)


    Flugzeiten find ich total klasse


    LG


    Geli

  • DANN HOFFE ICH das Düsseldorf bald auch die Flugzeit für den 14.11. hat. Ich werde wohl morgen noch mal bei AC anrufen.

  • @ Geli


    Danke für die Info! Flugnummer & Zeiten gelten auch für den 14.11. (TA).


    Sitzplatzreservierung geht aber noch nicht, "Das System ist nicht freigeschaltet" :motz1:
    Und eine Reservierung von XL-Seats ist für LTU nicht möglich, lt. AIDA werden die Plätze nur beim Check-In (kostenpflichtig, € 60) vergeben. Man, welch' eine Freude... :cursing:

  • Hallo,
    wenn ihr über Aida La Romana gebucht habt,
    gehts es nach La Romana, ohne Passkontrolle, direkt auf Schiff, Koffer stehen dann 2 Stunden später in der Kabine,
    habt ihr einen Zusatzflug nach Punta Cana, herzlichen Glückwunsch,
    Ladung Punta Cana, Gepäck entgegen nehmen, Einreise Dom Rep, Bustransfer nach La Romana ca. 1,5-2 Stunden,
    am Besten einfach Nachfragen, was ihr gebucht habt
    LG Birgit und Frank :sgenau:

    Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden.
    Mark Twain