Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• bfr007 schrieb:

:thumbsup: Dann habe ich ja glatte 200€ gespart weil ich nix reserviert habe (hin Normal, zurück XXL) habe die gesparten 200€ dann an der Oceanbar ausgegebenen
      Glück gehabt :daumen: Beim nächsten Mal kann das auch daneben gehen und dann sitzt Du vorm Klo und Deine Frau in der vorletzten Reihe mittig :lol1:

Rambutan schrieb:

aktuell heute Flugdaten bekommen die XL Seats bei Aida pro P. und Strecke 90€ , bei Condor selber 79,99€ ...
      gähn....diese bahnbrechende Erkenntnis hatten wir hier doch nun schon gefühlte 100x....

:abschied: Bei dem einen klappt das über Condor direkt, bei dem anderen nicht und neuerdings hat Condor sogar einen Hinweis eingefügt, wonach Buchungen über Condor vorbehaltlich des späteren Abgleiches mit dem Reiseveranstalter gelten.
    • Reiselustiger schrieb:

bfr007 schrieb:

:thumbsup: Dann habe ich ja glatte 200€ gespart weil ich nix reserviert habe (hin Normal, zurück XXL) habe die gesparten 200€ dann an der Oceanbar ausgegebenen
      Glück gehabt :daumen: Beim nächsten Mal kann das auch daneben gehen und dann sitzt Du vorm Klo und Deine Frau in der vorletzten Reihe mittig :lol1:

Rambutan schrieb:

aktuell heute Flugdaten bekommen die XL Seats bei Aida pro P. und Strecke 90€ , bei Condor selber 79,99€ ...
      gähn....diese bahnbrechende Erkenntnis hatten wir hier doch nun schon gefühlte 100x....
      :abschied: Bei dem einen klappt das über Condor direkt, bei dem anderen nicht und neuerdings hat Condor sogar einen Hinweis eingefügt, wonach Buchungen über Condor vorbehaltlich des späteren Abgleiches mit dem Reiseveranstalter gelten.
      :lol1: was spricht gegen einem kurzen Weg zur Toilette und meine Frau schläft eh die ganze Zeit ob ich neben ihr sitze oder nicht. Aber die 200€ habe ich noch immer für die Oceanbar :zwinker: Aber bis jetzt hat es ja immer geklappt und wenn nicht ist es halt so. Hauptsache wir kommen unbeschadet hin und zurück.
      2002 Arosa Kanaren
      2003 Arosa Ostsee
      2005 blu Kanaren
      2010 aura Nordeuropa 3
      2013 Mein Schiff 1 Nordeuropa und Großbritannien
      2013 mar WMM 8
      2014 mar WMM 8
      2014 bella Ostsee
      2014 diva Transarabien
      2015 stella Kanaren
      2015 cara Nordeuropa 8
      2016 bella Südostasien 10
      2016 vita Karibik 17
      2016 blu Mediterrane Highlights 1
      2016 mar Karibik
      2017 cara Winter Im Hohen Norden

• @Reiselustiger

ich kenne diese Diskussionen , es ging um die Frage was die XL Setas aktuell kosten...wo jeder am Ende bucht ist jedem selber überlassen also halt mich raus

Condor Meldung

Wenn Sie Ihren Condor-Flug im Rahmen einer Pauschalreise gebucht haben, beachten Sie bitte, dass Ihr Reiseveranstalter alle auf einem Condor-Flug gebuchten Reisegäste erst kurz vor dem jeweiligen Abflugdatum namentlich an uns übermittelt, wodurch Ihnen hier unter Umständen z.Zt. nur Ihre Hinflugdaten dargestellt werden. Sobald Ihr Reiseveranstalter Ihre Rückflugdaten ebenfalls an uns übermittelt hat (i.d.R. ein paar Tage vor dem Flugdatum), werden Ihnen an dieser Stelle die gesamten Reisedaten angezeigt.
      10/2012 AIDAsol Kanaren 2
      12/2012 AIDAmar Rotes Meer 1
      10/2013 AIDAstella Kanaren 9
      03/2014 AIDAluna Karibik 1
      09/2014 AIDAcara Nordeuropa 6
      12/2014 AIDAmar Mittelmeer 2
      03/2015 AIDAbella Karibik 7
      09/2015 AIDAvita Adria 3
      12/2015 AIDAsol Kanaren & Madeira 1
      12/2015 AIDAsol Silvester auf den Kanaren 2
      03/2016 AIDAbella Ostern von Indien nach Antalya
      09/2016 AIDAstella Spanien & Frankreich 3
      12/2016 AIDAprima Metropolen ab Hamburg

Coming soon:
      04/2017 AIDAluna Von der DomRep nach Hamburg
      09/2017 AIDAaura Spanien & Italien 1
      12/2017 AIDAperla Perlen am Mittelmeer 3

• Rambutan schrieb:

Condor Meldung

Wenn Sie Ihren Condor-Flug im Rahmen einer Pauschalreise gebucht haben, beachten Sie bitte, dass Ihr Reiseveranstalter alle auf einem Condor-Flug gebuchten Reisegäste erst kurz vor dem jeweiligen Abflugdatum namentlich an uns übermittelt, wodurch Ihnen hier unter Umständen z.Zt. nur Ihre Hinflugdaten dargestellt werden. Sobald Ihr Reiseveranstalter Ihre Rückflugdaten ebenfalls an uns übermittelt hat (i.d.R. ein paar Tage vor dem Flugdatum), werden Ihnen an dieser Stelle die gesamten Reisedaten angezeigt.

Das deckt sich mit dem, was hier schon mal jemand in thread schrieb.

Der Datenabgleich von Aida und Condor findet nicht ständig, sondern nur kurz vor Reisebeginn statt. Hat ein Aida Gast den Sitzplatz xy über MyAida reserviert, so erfährt Condor das nicht sofort. So kann es dazu kommen, dass der Sitz xy auch über das Condor Portal gebucht wurde und dann fliegt der Condor Bucher beim Abgleich kurz vor Abflug wieder aus dem System raus.
    • Also Condor kennt unsere sitze schon. Wir haben über aida reserviert und gebucht. Wir haben noch knapp 4 Wochen bis Abfahrt

Das weiß ich deshalb, weil ich gestern mich bei Condor eingeloggt hatte und das Entertainmentprogramm gebucht habe :lachzwink: haben sich vielleicht gebessert und kommunizieren früher
      :matrose:
      Aida Diva - Karibik 02/2017 :abfahrt:

• clubschiff-profis.de
    • Wir werden definitiv vorher keine Sitzplätze reservieren. Ich finde es unverschämt dass AIDA 30 € für nichts verlangt und über EW selbst würde es nur die Hälfte kosten,da sacken die sich schön die Kohle ein.
      Wir fliegen mit zwei Erwachsenen, Kind & Baby, da bin ich mal gespannt.
      Wenn die uns auseinandersetzen, aber klar der große kann gerne alleine sitzen, wenn die sich um ihn kümmern!
    • Wir sind mit EW von Köln geflogen und waren zufrieden.
      2002 Arosa Kanaren
      2003 Arosa Ostsee
      2005 blu Kanaren
      2010 aura Nordeuropa 3
      2013 Mein Schiff 1 Nordeuropa und Großbritannien
      2013 mar WMM 8
      2014 mar WMM 8
      2014 bella Ostsee
      2014 diva Transarabien
      2015 stella Kanaren
      2015 cara Nordeuropa 8
      2016 bella Südostasien 10
      2016 vita Karibik 17
      2016 blu Mediterrane Highlights 1
      2016 mar Karibik
      2017 cara Winter Im Hohen Norden

• clubschiff-profis.de
    • @Klondyke

Auf dem Hinflug hatte ich Tortellini, dazu gab es Salat, cracker und Kuchen. Zwischendurch pick up und zum Ende hin kaltes Schnitzel mit Salat und nochmal Kuchen.

Auf dem Rückflug hatte ich abends wieder Nudeln mit Salat und kleinen Nachtisch. Ob es zwischendurch noch ne Kleinigkeit gab, weiß ich nicht mehr. Auf jeden Fall gab es zum Ende des Fluges noch Frühstück mit zwei Brötchen, Käse, Wurst und Marmelade.

Bei den warmen Speisen gab es immer zwei zur Auswahl. Ich weiß aber nicht mehr, was die andere Alternative war.
    • clubschiff-profis.de
    • @Klondyke

Ich bin zwar nicht "schnecke82", aber ich kann dir sagen: wir sind bisher viermal Langstrecke mit AB geflogen, dreimal La Romana über Aida und im letzten Februar individuell Miami, Essen gut, Getränke kamen laufend kostenlos, Entertainment kostenlos, auf dem Rückflug Decke und Kissen kostenlos. Ich weiß natürlich nicht, wie es jetzt ist. Im Februar saßen auch diverse Aida-Gäste mit drin...Und: wir sind nicht allzu groß, insofern haben wir auch kein Platzproblem. :) EW sind wir noch nicht geflogen.
    • adia2016 schrieb:

Toshy schrieb:

Wir fanden Eurowings auf der Langstrecke sehr gut. Sehr bequeme Sitze, das Personal freundlich. Entertainment war auch spitze..
      Und alles sehr neu im Flieger. Wir würden wieder Eurowings nehmen.
      Was für einen Flug an welchem Datum hattet ihr denn?
      Wir sind von Köln nach Santo Domingo geflogen 13.-27.12.2016
      Getränke sind die auch mehrmals durchgegangen und hatten auch schon 0,5 l Wasser am Sitzplatz, direkt als wir eingestiegen sind.
      11/14 AIDAblu Kanaren 9
      09/15 AIDAblu Kurzreise 2
      11/15 AIDAblu Kanaren&Madeira 2
      12/16 Karibik in Aussicht :abfahrt:
    • clubschiff-profis.de