Gastkünstler auf 14-Tage-Fahrten

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Also, wir hatten mal eine Dame an Bord Ihr Name war Gabriele Petz o.ä. Das war auf der Transasien von Bangkok nach Cochi/Indien im Jahr 2011 mit der aura.


    Das Theater begann abends um 21:45 Uhr. Um 22.oo Uhr war der Saal halb leer und um 22.10 Uhr zu 75 %. Wir haben auch gegen 22.10 Uhr das Theater verlassen. Mein Gedanke beim rausgehen war: "So tief ist AIDA gesunken sich solche "Künstler" auf die Bühne zu holen.


    Das war echt eine Zumutung an das Publikum. Ankündigung war Comedy.


    Fairerweise muss ich sagen, daß ich diese vermeintliche "Künstlerin" niemals wieder irgendwo gesehen und gehört habe. Was auch so besser ist. Es war wohl Ihr erster Auftritt und wohl auch der Letzte. :abschied:


    LG aidafan58

  • olchifurts:


    http://www.aida.de/kreuzfahrt/…/gastkuenstler.25276.html
    z.B Erasmus Stein, Lutz Rosenberg von Lipinski


    Leider stimmen die Angaben auf der AIDA-Seite nicht immer. Für unsere Stella-Reise am 30.6. waren z.B. Emmi und Willnowsky angekündigt, die aber letztendlich gar nicht an Bord waren und laut EM auch nicht geplant waren. :cry2::gruebel:


    Dafür hatten wir France Delon :daumen: und die Sängerin Terri Green.


    Terri Green hat das Theatrium so richtig zum kochen gebracht und auch das Finale auf dem Pooldeck war der Hammer.


    France Delon, ein Travestiekünstler, ist auch sehr lustig, konnte aber leider wegen der vielen Kinder an Bord nur mit angezogener Handbremse auftreten.

    :Boot1: Stefan :Boot1:

  • France Delon hatten wir auch schon mal auf der Blu. Es war bis jetzt der beste Gastkünstler, den wir je an Bord eines AIDA Schiffes hatten. Das Schiff war wie leergefegt und das Theatrium platzte aus allen Nähten. Da haben wir zum ersten Mal gedacht, daß das Theatrium viel zu klein ist.

  • France Delon war mit dabei im Februar auf der Suez- Kanal Passage Tour. :wiegeil:
    Einfach nur Klasse :daumen::daumen::daumen:
    Wie A.Tietje schon schreibt das Theatrium platzte aus allen Nähten und eine Zugabe nach der anderen, und das bei jedem ihrer drei Auftritte

  • Ist ja etwas seltsam, dass Emmi und Willnowsky angekündigt wurden.
    Sie waren vom 10. - 28. Juli beim "Kleinen Fest im großen Garten" in Hannover. Da hätte es mit einem Engagement ab dem 30. Juni auch etwas eng werden können.

    Februar 2008 - Karibik - aura
    Oktober 2008 - Kanaren - bella
    Mai 2011 - östl. MM Nordroute - aura
    Juni 2013 - östl. MM Südroute - diva
    Dezember 2013 - WMM - mar
    Februar 2017 - Kanaren - blu
    Dezember 2017 - Karibik - luna
    Oktober 2018 - Adria - blu

    März 2019 - WMM - sol

    Dezember 2019 - Orient - prima

    Februar 2020 - WMM - sol

    April 2021 - Kanaren - Mein Schiff 2

    August 2021 - Mittelmeer - Mein Schiff 4

    Februar 2022 - Kanaren - Mein Schiff 4

    Oktober 2022 - Norwegens Fjorde - diva

    November 2022 - Transreise im MM - blu

    Dezember 2022 - WMM - blu

    Februar 2023 - Spanien mit Lissabon - stella

    November 2023 - Östliches MM mit Piräus - Mein Schiff 5

    Bisher 150 mal glücklich an Bord ins Bett gesunken :Boot1:

    5bbad8721dd93ebb0d95779cac1d7af2e30c78eb

  • Hallo,


    auf meinem 14 tägigen Seetörn hat "Gastkünstler" France Delon wieder "ALLES" gegeben, besonders die Kids in den ersten Reihen waren völlig begeistert :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:


    In der 2. Show waren aber deutlich weniger Kids im Theater :gruebel: (Eltern können aber auch wirklich sehr gemein sein und ihren Kids jeden "Spaß" verderben) :lol1:


    Schöne Grüße


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    3 Mal editiert, zuletzt von Heizergruss ()

  • Nachdem ich nun erfahren habe, dass bei 14 Tagestouren wohl i m m e r irgendwelche Gastkünstler an Bord sind wollte ich auf der AIDA Seite mal nachsehen. Das ist ja nicht auf dem neusten Stand... Kann man da nicht im voraus schon erfahren wer bei welcher Reise dabei ist? Ich hatte mir sogar die dort stehenden Leute rausgeschrieben und deren Tourpläne im Internet durchgesehen, doch ich habe für unsere kommende Reise über Silvester mit der Vita (Kanaren mit Kapverden) nichts gefunden.
    Kennt sich da jemand aus?


    Bei unserer letzten Reise im August war es eine Transmediterran Reise da war "Elke Winter" dabei und es war einfach genial!


    LG
    :schwimmen:

    Hier könnte der nächste Kreuzfahrtticker stehen...
    Hätte es dieses Mal wieder mit dem Einstellen geklappt ?(

  • Hallo,
    auf unserer letzten Tour war "Stulle & Bulle" an Bord!
    Die kann man auch auf der Aida Seite nicht sehen und sie waren grottenschlecht!
    Die Gäste haben reihenweise das Theater verlassen.
    Für uns war es von allen Gastkünstlern der absolute Tiefpunkt.
    Ohne Sinn und Verstand! Es gab sehr viele Beschwerden.
    Haben uns gefragt, wer die ausgesucht hat.

    Zitat

    12/07 Karib.,11/08 Transarab., 05/09 ÖMM, 10/09 MS1 Transatl./Karib., 04/10 Transindien, 07/10 ÖMM, 11/10 Transbrasilien, 02/11 Karib., 04/11 Sol, 07/11 Ostsee, 11/11 Asien, 02/12 USA/Karib.,05/12 Mar, 07/12 WMM, 12/12 USA/Karib., 03/13 Stella Clubnacht, 05/13 Adria, 07/13 Schw. Meer, 11/13 Oasis Karib.,03/14 Karib.,06/14 WMM, 10/14 Transkarib., 03/15 Karib./USA, 05/15 ÖMM, 12/15 Karib., 04/16 Prima, 07/16 Kanaren, 09/16 Sol, 10/16 Transkarib., 03/17 "Ciao" Bella, 07/17 WMM, 11/17 Karib., 03/18 Karib., 05/18 Sol, 07/18 WMM, 12/18 ind.Ozean, 05/19 MS4 Kurzr., 09/19 WWM, 12/19 Vita Indon./Australien, 09/20 MS6 Griechenl., 06/21 Blu 25 Jahre, 07/21 MS1, 11/21 Perla Karib., 05/22 Blu

  • Ja, und weiß denn nun jemand wie oder ob man vor der Reise schon erfahren kann wer dabei sein wird? :frage1:


    Wie gesagt, die Internetseite von Aida scheint da nicht auf dem Laufenden zu sein....

    Hier könnte der nächste Kreuzfahrtticker stehen...
    Hätte es dieses Mal wieder mit dem Einstellen geklappt ?(

  • Sindbadsship:
    Vielen Dank!
    Leider scheint auch dies nicht aktuell zu sein, denn manche Gastkünstler sind nicht aufgeführt die jetzt schon feststehen und für die Vita Touren steht gar niemand drin....
    Also doch Überraschung :verzweifelt:

    Hier könnte der nächste Kreuzfahrtticker stehen...
    Hätte es dieses Mal wieder mit dem Einstellen geklappt ?(

    Einmal editiert, zuletzt von rettungsringe ()

  • für die vita war bei der letzten kurzreise mickie krause an bord ;)
    ballermann atmosphäre pur :antwort:

    [color=#ff00ff][size=10]'05 aura
    '06 blu
    '06 aura
    '07 cara
    '07 diva
    '09 bella
    '10 vita
    '11 sol fanreise1
    '11 bella
    '12 sol
    '12 mar fanreise1
    '12 mar
    '13 stella
    '13 diva
    '14 sol
    '14 luna
    '14 luna
    '14 diva
    '15 bella
    '15 aura
    `16 prima,
    `16 luna
    `17 stella
    coming soon... aura `17, bella `17

  • Das wär's an 14 Tagen Dezember/Januar "10 nackte Frisösen" :lol1: am Pooldeck, die Männerwelt würde sich sicher freuen

    Hier könnte der nächste Kreuzfahrtticker stehen...
    Hätte es dieses Mal wieder mit dem Einstellen geklappt ?(

  • Ich war zwar nur eine Woche auf der Aura, aber wir hatten 2 Gastkünstler, Terryl Woodbury (Sänger) und Erasmus Stein (Zauber-Comedy - Herrlich!) - Wahrscheinlich, weil das Show-Ensemble ganz neu aufgestiegen ist...

    :Boot1: Immer Deck 7! :Boot1:
    VITA - 04/2012 - Mittelmeer "Doppel-Kurzreise" :!:
    STELLA - 04/2013 - Nordsee-Metropolen :stossen:
    AURA - 10/2013 - Adria <3
    SOL - 01/2014 - Mittelmeer mit Malta <3
    SOL - 09/2015 - Kanaren und Madeira <3
    VITA - 03/2016 - Südstaaten und Mexico :kiss:


    Deck 10... :gruebel:
    PERLA - 06/2017 - Perlen am Mittelmeer 1
    :?: PRIMA - 01/218 - Kanaren und Madeira
    :?: LUNA - 05/2019 - Norwegen!!! :ciao:

  • Teilweise mit Termin Angabe bei den Künstler


    http://www.aida.de/kreuzfahrt/…/gastkuenstler.25276.html

  • Das wär's an 14 Tagen Dezember/Januar "10 nackte Frisösen" am Pooldeck, die Männerwelt würde sich sicher freuen

    Prost und ich wären dabei :lol1: :tanzgott: :trrink1: :wiegeil: :gitarre: :loveyou:

    Vier Jahre Seefahrt ohne "Kussmund" :matrose::pirat:
    09/2012 WMM AIDAbella (Note 1) :serledigt:
    03/2013 Kanaren AIDAsol (Note 2) :serledigt:
    02/2014 Karibik AIDAbella (Note 2) :serledigt:
    09/2015 Nordamerika 4 AIDAluna (Note 1+ mit *) :serledigt:
    06/2016 Mediterrane Highlights 1 AIDAblu (Note 3) :serledigt:
    [/font]
    08/2017 Metropolentour AIDAprima (Note3) :serledigt:
    11/2018 Kreta-Mauritus 2 AIDAblu :wiegeil:
    :zungeraus: über 500 Seetage :crazy:

  • :hahaha: ... das kann ich mir vorstellen :lol1: :hahaha:

    04.04.04 Vita Karibik
    08.03.08 Vita Karibik
    21.03.09 Vita Karibik
    12.12.09 Vita Karibik
    15.03.10 Cara SOA
    24.10.10 Luna Transkaribik
    20.12.10 Aura SOA
    21.03.11 Bella Kanaren
    11.07.11 Diva ÖMM
    31.12.11 Aura Karibik
    19.03.12 Diva Transasien
    13.07.12 Diva ÖMM
    28.10.12 Luna Transkaribik
    10.12.12 Diva SOA
    19.01.13 Luna Karibik
    11.01.14 Cara Südamerika
    03.06.14 Cara KK
    13.07.14 MS3 WMM
    13.09.14 Luna Nordamerika
    14.03.15 Luna Transatlantik
    25.04.15 Aura WMM
    26.07.15 MS3 Adria und Kroatien
    13.11.15 MS2 Transarabien
    18.03.16 MS3 Karibik
    20.04.16 Prima HH
    20.03.17 MS3 Orient
    28.05.17 Perla MM
    10.11.17 MS6 Mittelamerika
    30.07.18 MS3 Großbritannien
    27.02.19 Nova Kanaren

  • Terry und Toddi waren um Juli auf der Stella der Knaller!



    Grüße vom Ambergauer