AIDA testet neues Unterhaltungskonzept

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • So jetzt konnten wir das neue Unterhaltungskonzept auf der LUNA auch mal "testen".


    Uns hat es sehr gut gefallen. Wir hatten schon lange nicht mehr so entspanntes Abendessen gehabt. Im Marktrestaurant gibt es weiterhin 2 Essenszeiten. Wir kamen meist so 2-3 Minuten vor 20.00 Uhr - es standen zwar die Leute an, aber nachdem wir durch die Tür waren, verlief es sich ganz schnell und es gab noch viele freie Plätze. Durch die Primetime um 20.00 und die zwei Shows wird das schon erheblich entzerrt.


    Für uns kann es gerne so bleiben!!

    Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob es auf der Luna immer noch zwei Essenszeiten gibt? Wir gehen in 10 Tagen auf die Luna... Danke! Grüße Stabilisator.

    12/2006 AIDAaura Mittelamerika
    02/2009 AIDAbella Kanaren
    12/2009 AIDAcara Südostasien
    04/2011 AIDAcara Nordeuropa Metropolen
    12/2011 AIDAcara Südamerika
    12/2012 AIDAvita Amazonas
    12/2013 AIDAluna Karibik
    06/2015 AIDAluna Spitzbergen
    03/2016 AIDAbella Thailand nach Indien
    03/2017 AIDAbella Ciao Bella (Bangkok nach Shanghai)
    01/2019 AIDAvita Australien & Indonesien

    03/2022 AIDAso Winter im hohen Norden

    07/2023 AIDAperla Norwegens Fjorde

  • Hallo,
    wie sonnenblume2604 bereits geschrieben hat gibt es im Marktrestaurant weiterhin 2 Essenszeiten.
    Ich glaube es gibt noch im "Weite Welt" von 18.00 - 18.30 Uhr "Familienzeit".
    Danach aber durchgehend.


    Viele Grüße
    Inselfan :Boot1:

  • Wir waren letzte Woche auf der Luna und es gab - außer am Anreisetag - weiterhin die zwei Essenszeiten im Marktrestaurant.

    2004 - 2019:
    37 Seenotrettungsübungen auf:
    Vita, Aura, Diva, A-rosa Stella, NCL Gem, Mein Schiff 1, Luna, Mar, Bella, Stella, Blu, Sol, Prima, Perla, Nova


    Transatlantik, Mittelamerika, Kanaren, Rhône, Westliches Mittelmeer, Östliches Mittelmeer, Karibik, Ostsee, Transkaribik, Metropolen, Nordeuropa, Highlights am Polarkreis, Von Hamburg nach Gran Canaria, Kanadas Ostküste, Adria, Von Barcelona nach Teneriffa