Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • Facebook aktivieren

aidafan58

Schüler

Mein erstes Mal auf: auf AIDAblu

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 6. August 2013, 16:58

Gastkünstler

Also, wir hatten mal eine Dame an Bord Ihr Name war Gabriele Petz o.ä. Das war auf der Transasien von Bangkok nach Cochi/Indien im Jahr 2011 mit der aura.

Das Theater begann abends um 21:45 Uhr. Um 22.oo Uhr war der Saal halb leer und um 22.10 Uhr zu 75 %. Wir haben auch gegen 22.10 Uhr das Theater verlassen. Mein Gedanke beim rausgehen war: "So tief ist AIDA gesunken sich solche "Künstler" auf die Bühne zu holen.

Das war echt eine Zumutung an das Publikum. Ankündigung war Comedy.

Fairerweise muss ich sagen, daß ich diese vermeintliche "Künstlerin" niemals wieder irgendwo gesehen und gehört habe. Was auch so besser ist. Es war wohl Ihr erster Auftritt und wohl auch der Letzte. :abschied:

LG aidafan58

supergrobi

zur Stelle um die Welt zu retten

  • »supergrobi« ist männlich

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Wohnort: LK Wolfenbüttel

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 6. August 2013, 20:53

@olchifurts:

http://www.aida.de/kreuzfahrt/reisen-mit…tler.25276.html
z.B Erasmus Stein, Lutz Rosenberg von Lipinski


Leider stimmen die Angaben auf der AIDA-Seite nicht immer. Für unsere Stella-Reise am 30.6. waren z.B. Emmi und Willnowsky angekündigt, die aber letztendlich gar nicht an Bord waren und laut EM auch nicht geplant waren. :cry2: :gruebel:

Dafür hatten wir France Delon :daumen: und die Sängerin Terri Green.

Terri Green hat das Theatrium so richtig zum kochen gebracht und auch das Finale auf dem Pooldeck war der Hammer.

France Delon, ein Travestiekünstler, ist auch sehr lustig, konnte aber leider wegen der vielen Kinder an Bord nur mit angezogener Handbremse auftreten.
Signatur von »supergrobi« :Boot1: Stefan :Boot1:

A.Tietje

AIDA Sailer

Mein erstes Mal auf: auf AIDAblu

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 6. August 2013, 21:06

France Delon hatten wir auch schon mal auf der Blu. Es war bis jetzt der beste Gastkünstler, den wir je an Bord eines AIDA Schiffes hatten. Das Schiff war wie leergefegt und das Theatrium platzte aus allen Nähten. Da haben wir zum ersten Mal gedacht, daß das Theatrium viel zu klein ist.

Molax

Anders als andere

  • »Molax« ist weiblich
  • »Molax« ist ein verifizierter Benutzer

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Mein erstes Mal auf: auf AIDAblu

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 6. August 2013, 21:21

France Delon war mit dabei im Februar auf der Suez- Kanal Passage Tour. :wiegeil:
Einfach nur Klasse :daumen: :daumen: :daumen:
Wie A.Tietje schon schreibt das Theatrium platzte aus allen Nähten und eine Zugabe nach der anderen, und das bei jedem ihrer drei Auftritte
Signatur von »Molax« Dez.2006 vom AIDA "Virus" erwischt

1x alte Blu, 1x Aura, 1x Vita, 3 x Diva, 2x Bella, 1x Luna, 2x Blu, 4x Mar
131 Nächte Aida, trotzdem nicht grün :zwinker:
Nach 15 mal AIDA, im Moment AIDA müde.

Erfolg muss man sich erarbeiten,Neid bekommt man geschenkt.

honey3012

einmal AIDA immer AIDA ...

  • »honey3012« ist weiblich

Wohnort: Düren

Mein erstes Mal auf: auf AIDAaura

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 6. August 2013, 21:46

Ist ja etwas seltsam, dass Emmi und Willnowsky angekündigt wurden.
Sie waren vom 10. - 28. Juli beim "Kleinen Fest im großen Garten" in Hannover. Da hätte es mit einem Engagement ab dem 30. Juni auch etwas eng werden können.
Signatur von »honey3012« Februar 2008 - Karibik - aura
Oktober 2008 - Kanaren - bella
Mai 2011 - östl. MM Nordroute - aura
Juni 2013- östl. MM Südroute - diva
Dezember 2013- WMM- mar

supergrobi

zur Stelle um die Welt zu retten

  • »supergrobi« ist männlich

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Wohnort: LK Wolfenbüttel

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 7. August 2013, 14:17

Es steht sogar immer noch auf der AIDA-Seite, obwohl sie defintiv nicht dabei waren: AIDA Gastkünstler

Also, die Termine sind mit Vorsicht zu genießen und ohne Gewähr
Signatur von »supergrobi« :Boot1: Stefan :Boot1:

Heizergruss

Äquatorfahrer

  • »Heizergruss« ist männlich
  • »Heizergruss« ist ein verifizierter Benutzer

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Wohnort: Kiel

Mein erstes Mal auf: auf AIDAcara

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 25. August 2013, 12:25

Hallo,

auf meinem 14 tägigen Seetörn hat "Gastkünstler" France Delon wieder "ALLES" gegeben, besonders die Kids in den ersten Reihen waren völlig begeistert :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

In der 2. Show waren aber deutlich weniger Kids im Theater :gruebel: (Eltern können aber auch wirklich sehr gemein sein und ihren Kids jeden "Spaß" verderben) :lol1:

Schöne Grüße

Heizergruss
Signatur von »Heizergruss« Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume

1 x AIDA , 3 x AIDAcara , 5 x AIDAvita , 4 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)

2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 0 x AIDAsol , 0 x AIDAmar , 1 x AIDAstella

0 x AIDAprima

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Heizergruss« (18. September 2013, 18:08)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

alheirei

Werbung

unregistriert

Werbung

CLUBSCHIFFPROFIS

rettungsringe

"Fahrten"-Schwimmer und "Meergucker"

  • »rettungsringe« ist weiblich

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Wohnort: Ba-Wü, Mannheim

Mein erstes Mal auf: auf AIDAcara

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 18. September 2013, 14:38

Nachdem ich nun erfahren habe, dass bei 14 Tagestouren wohl i m m e r irgendwelche Gastkünstler an Bord sind wollte ich auf der AIDA Seite mal nachsehen. Das ist ja nicht auf dem neusten Stand... Kann man da nicht im voraus schon erfahren wer bei welcher Reise dabei ist? Ich hatte mir sogar die dort stehenden Leute rausgeschrieben und deren Tourpläne im Internet durchgesehen, doch ich habe für unsere kommende Reise über Silvester mit der Vita (Kanaren mit Kapverden) nichts gefunden.
Kennt sich da jemand aus?

Bei unserer letzten Reise im August war es eine Transmediterran Reise da war "Elke Winter" dabei und es war einfach genial!

LG
:schwimmen:
Signatur von »rettungsringe«
Vorfreude ist die größte Freude - ist´s dann endlich auch soweit, ist das Grinsen extra breit!
Darf hier wirklich kein Ticker mehr rein?
zähle die Tage nun selbst...bis zur nächsten AIDA Tour :abfahrt:

49

Mittwoch, 18. September 2013, 17:10

Hallo,
auf unserer letzten Tour war "Stulle & Bulle" an Bord!
Die kann man auch auf der Aida Seite nicht sehen und sie waren grottenschlecht!
Die Gäste haben reihenweise das Theater verlassen.
Für uns war es von allen Gastkünstlern der absolute Tiefpunkt.
Ohne Sinn und Verstand! Es gab sehr viele Beschwerden.
Haben uns gefragt, wer die ausgesucht hat.
Signatur von »Anke69« 12/07 Vita Karibik, 11/08 Diva Transarabien, 05/09 Vita ÖMM, 10/09 MS 1 Transatlantik/südl. Antillen, 04/10 Cara Transindien, 07/10 Diva ÖMM, 11/10 Cara Transbrasilien, 02/11 Luna Karibik, 04/11 Sol FanReise1, 07/11 Sol Ostsee, 11/11 Diva Asien, 02/12 Aura Karibik/USA, 05/12 Mar FanReise1, 07/12 Bella WMM, 12/12 Aura Karibik/USA, 03/13 Stella Clubnacht, 05/13 Aura Adria, 07/13 Aura Schwarzes Meer, 11/13 Oasis of the Seas/Karibik, 03/14 Bella Karibik, 06/14 Vita WMM, 10/14 Luna Transkaribik 7

50

Mittwoch, 18. September 2013, 17:50

Auf unserer Karibik Tour war Elke Winter und http://www.sven-hieronymus.de/

Am besten fand ich Elke Winter.

Lg schnuppe
Signatur von »schnuppe« Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. :meinung:

rettungsringe

"Fahrten"-Schwimmer und "Meergucker"

  • »rettungsringe« ist weiblich

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Wohnort: Ba-Wü, Mannheim

Mein erstes Mal auf: auf AIDAcara

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 18. September 2013, 21:39

Ja, und weiß denn nun jemand wie oder ob man vor der Reise schon erfahren kann wer dabei sein wird? :frage1:

Wie gesagt, die Internetseite von Aida scheint da nicht auf dem Laufenden zu sein....
Signatur von »rettungsringe«
Vorfreude ist die größte Freude - ist´s dann endlich auch soweit, ist das Grinsen extra breit!
Darf hier wirklich kein Ticker mehr rein?
zähle die Tage nun selbst...bis zur nächsten AIDA Tour :abfahrt:

52

Mittwoch, 18. September 2013, 22:28

Kleine Übersicht Gastkünstler Herbst 2013

Habe folgendes gefunden: Gastkünstler Übersicht - kleine Übersicht kommender Gastspiele an Bord
:ciao:
Signatur von »Sindbadsship« :matrose:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ulla, Motzen1

rettungsringe

"Fahrten"-Schwimmer und "Meergucker"

  • »rettungsringe« ist weiblich

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Wohnort: Ba-Wü, Mannheim

Mein erstes Mal auf: auf AIDAcara

  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 18. September 2013, 23:48

@Sindbadsship:
Vielen Dank!
Leider scheint auch dies nicht aktuell zu sein, denn manche Gastkünstler sind nicht aufgeführt die jetzt schon feststehen und für die Vita Touren steht gar niemand drin....
Also doch Überraschung :verzweifelt:
Signatur von »rettungsringe«
Vorfreude ist die größte Freude - ist´s dann endlich auch soweit, ist das Grinsen extra breit!
Darf hier wirklich kein Ticker mehr rein?
zähle die Tage nun selbst...bis zur nächsten AIDA Tour :abfahrt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rettungsringe« (19. September 2013, 00:15)


54

Mittwoch, 18. September 2013, 23:55

für die vita war bei der letzten kurzreise mickie krause an bord ;)
ballermann atmosphäre pur :antwort:
Signatur von »StadtaffePierre« '05 aura
'06 blu
'06 aura
'07 cara
'07 diva
'09 bella
'10 vita
'11 sol fanreise1
'11 bella
'12 sol
'12 mar fanreise1
'12 mar
'13 stella
'13 diva

coming soon...
'14 sol
'14luna

rettungsringe

"Fahrten"-Schwimmer und "Meergucker"

  • »rettungsringe« ist weiblich

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Wohnort: Ba-Wü, Mannheim

Mein erstes Mal auf: auf AIDAcara

  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 19. September 2013, 00:12

Das wär's an 14 Tagen Dezember/Januar "10 nackte Frisösen" :lol1: am Pooldeck, die Männerwelt würde sich sicher freuen
Signatur von »rettungsringe«
Vorfreude ist die größte Freude - ist´s dann endlich auch soweit, ist das Grinsen extra breit!
Darf hier wirklich kein Ticker mehr rein?
zähle die Tage nun selbst...bis zur nächsten AIDA Tour :abfahrt:

Werbung

unregistriert

Werbung

CLUBSCHIFFPROFIS

Canim

liebt die Vita-Maus...

Mein erstes Mal auf: auf AIDAvita

  • Nachricht senden

56

Montag, 18. November 2013, 18:30

Ich war zwar nur eine Woche auf der Aura, aber wir hatten 2 Gastkünstler, Terryl Woodbury (Sänger) und Erasmus Stein (Zauber-Comedy - Herrlich!) - Wahrscheinlich, weil das Show-Ensemble ganz neu aufgestiegen ist...
Signatur von »Canim« :Boot1: Immer Deck 7! :Boot1:
VITA - 04/2012
STELLA - 04/2013
AURA - 10/2013
SOL - 01/2014

57

Montag, 18. November 2013, 19:28

Teilweise mit Termin Angabe bei den Künstler

http://www.aida.de/kreuzfahrt/reisen-mit…tler.25276.html
Signatur von »MANU_ELA« Gesperrt!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

C.M.Elbe

Obermaat d.R.

OCEAN-BAR JUNKY "Der lieb Gott erhalte mir meinen BMW, meinen Rotwein und die Arbeitskraft meiner Frau"

  • »Obermaat d.R.« ist männlich

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Mein erstes Mal auf: hatte ich auf einem anderen Schiff

  • Nachricht senden

58

Montag, 18. November 2013, 20:15

Das wär's an 14 Tagen Dezember/Januar "10 nackte Frisösen" am Pooldeck, die Männerwelt würde sich sicher freuen
@prost und ich wären dabei :lol1: :tanzgott: :trrink1: :wiegeil: :gitarre: :loveyou:
Signatur von »Obermaat d.R.« Vier Jahre Seefahrt ohne "Kussmund" :matrose: :pirat:
09/2012 WMM AIDAbella / Deck 7 :serledigt:
03/2013 Kanaren AIDAsol / Deck 12 :serledigt:
02/2014 Karibik AIDAbella / Deck 6 :serledigt:
09/2015 Nordamerika 4 / Deck 6 :Boot1:

59

Montag, 18. November 2013, 20:21

:hahaha: ... das kann ich mir vorstellen :lol1: :hahaha:
Signatur von »MissMarple« 04.04.-11.04.04 Vita Karibik
08.03.-22.03.08 Vita Karibik
21.03.-04.04.09 Vita Karibik
12.12.-26.12.09 Vita Karibik
15.03.-29.03.10 Cara SOA
24.10.-15.11.10 Luna TK
20.12.-03.01.11 Aura SOA
21.03.-31.03.11 Bella Kanaren
11.07.-22.07.11 Diva ÖMM
31.12.-14.01.12 Aura Karibik
19.03.-09.04.12 Diva Transasien
13.07.-20.07.12 Diva ÖMM
28.10.-10.11.12 Luna TK
10.12.-24.12.12 Diva SOA
19.01.-02.02.13 Luna Karibik
11.01.-08.02.14 Cara Südamerika
13.07.-20.07.14 MS3 WMM

Der Ambergauer

unregistriert

60

Mittwoch, 20. November 2013, 13:24

Terry und Toddi waren um Juli auf der Stella der Knaller!


Grüße vom Ambergauer

Ähnliche Themen

Counter: