Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir durften offiziell eigentlich gar nicht Baden. Hatten unglaublich hohe Wellen. Obwohl das Wetter traumhaft war. Unverbesserliche hatten offene Knie. "Devils Bay" trägt den Name manchmal zu Recht.

    2011 Costa Mediterranea, Kleine Antillen;

    2014 Aidaaura, Orient-Indien;

    2016 Aidaluna, Karibik-Mexiko;

    2016 MS3, Mallorca trifft Antalya;

    2018 Aidadiva, Karibik1;

    2019 Aidadiva, Karibik-Mittelamerika;

    2019 Aidamar, Ostsee

    2020 Aidablu, Mauritius und Madagaskar2

  • Ich studiere auch schon die An- und Abfahrten nach Virgin Gorda und zurück. Wir legen erst um 9 Uhr an, d.h. Frühestens könnten wir die 10.40 Uhr-Fähre nehmen. Dann macht es eigentlich nur Sinn, zurück mit der 3.30 Uhr zu fahren. Aber wollen das dann nicht alle? Was, wenn die Fähre voll ist? Die nächste wäre für uns dann zu spät🙄

    Die Frage habe ich mir 2018 auch gestellt und direkt an Speedys selbst geschrieben und die Touristeninfo der BVI: beide haben geantwortet, dass es möglich ist, kurzfristig eine zweite Fähre zur Verfügung zu stellen, wenn die erste voll ist. Darauf haben wir dann vertraut - es war aber nicht nötig - alle konnten mit.


    Hallo BeeGeeDu:

    Mit der Fähre will ich nicht mehr fahren, weil wir da auf die Fährzeiten angewiesen sind. Und ich verspreche mir von der Bootsfahrt, dass wir vor den "Fährleuten" da sind und die Zeit auch optimaler nutzen können. Die Fähre geht ja nicht so oft und ich erhoffe mir vom Bootsausflug, dass wir da ein wenig flexibler sind und auch noch auf die "sogenannte Schatzinsel" fahren können.